Die Spiele der Amateurligen

  • Ticker: "333 Tage ohne Auswärtssieg für den RWE"


    Mein Gott, und das in Liga 4 und bei einem Etat, der höher ist als unser in Liga Zwo. Wie schafft man so was ? 8|


    Das haben selbst wir in unserer "besten" Zeit nicht geschafft 8|

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ticker: "333 Tage ohne Auswärtssieg für den RWE"


    Mein Gott, und das in Liga 4 und bei einem Etat, der höher ist als unser in Liga Zwo. Wie schafft man so was ? 8|


    Das haben selbst wir in unserer "besten" Zeit nicht geschafft 8|


    Die Essener sind schon ein Knaller, haben einen für diese Liga sehr großen Etat und kriegen seit 2 Jahren, also auch schon in der dritten Liga, gar nichts auf die Beine gestellt.

  • Ticker: "333 Tage ohne Auswärtssieg für den RWE"


    Mein Gott, und das in Liga 4 und bei einem Etat, der höher ist als unser in Liga Zwo. Wie schafft man so was ? 8|


    Meinst Du unseren offziell, dem DFB gemeldeten Etat oder den tatsächlich, durch Mehreinnahmen, deutlich gesteigerten inoffiziellen Etat? :rolleyes:


    Grüsse von der Ostsee

  • Für die Interessierten: Live Konferenz des Kicker.
    Wenn es bei einem Unentschieden zwischen dem VfL Bochum und den Mainzern bleibt, sowie im Anschluss die Saarbrücker ein Pünktchen oder mehr am Kreuz Lotte entführen können, bleiben die Jungs von Goran 2 Tage "richtiger" Tabellenführer.


    Edit: Die aktuellen Spielstände sind in die Tabelle rechts schon eingerechnet.

  • Spieltage 8 - 12 terminiert


    Ich find's echt blöd, daß die Zwote immer auswärts spielt, wenn die Erste ein Heimspiel hat. Und dann findet auch noch das Spiel hier in Mainz zeitgleich mit dem Heimspiel der Ersten gegen Frankfurt statt. :cursing:

  • ist nicht gladbach2 vor 2 jahren mit einem sieg gegen unsere zwote in Rheydt endgültig aufgestiegen?



    12 uhr ist schon hart.

  • Auf der DFB-Homepage steht 14:00



    Gleichzeitig spielen wir in Ahlen (13:00) und Gladbach empfängt Hoffenheim (15:30)

  • Waldhof Ticker:



    19:37:44 | Spielunterbrechung
    Noch bevor überhaupt wieder angepfiffen wurde, brennt bei den Gästen schon das nächste Bengalische Feuer. Die Teams stehen am Ausgang des Kabinentrakts, aber ob es noch einmal weitergeht, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich. Und wenn doch: Wie lang?
    19:31:18 | Spielunterbrechung
    Gerade die Durchsage: In zwei bis drei Minuten soll wieder angepfiffen werden. Sollte die geringste Kleinigkeit passieren, wird das Spiel unwiderruflich abgebrochen.
    19:29:32 | Spielunterbrechung
    Vorhin kam vom Stadionsprecher die Durchsage, dass bei wiederholtem anzünden von Feuerwerkskörpern das Spiel laut DFB-Statuten abgebrochen werden muss. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und ob sich die Stimmung auf den Rängen wieder normalisiert.
    19:27:22 | Spielunterbrechung
    Beide Teams sind in den Kabinen verschwunden, auf den Tribünen ist der Wahnsinn los. Die Polizei hat sich vor der Gästetribüne positioniert. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!
    19:24:13 | 56.Min
    Die 10.023 Zuschauer im Stadion müssen sehen, wie Welz das Spiel unterbricht, da wiederholt Feuerwerkskörper in den Fanblöcken gezündet wurden. Sowohl bei uns als auch bei den Gästen. Könnte auch auf einen Abbruch hinauslaufen.


  • Die Wuppis lachen sich bestimmt grad kaputt - ist ja noch nicht mal ein eigener Torwart beworfen worden 8)

  • *loooool*


    19:43:18 | Spielunterbrechung
    Die Mannschaften kommen zurück. Die Frage ist für wie lange? Optimal wären 34 Minuten, dann sind die 90 Minuten nämlich vorbei.


    ;--)b



    Edit: Bochum - Mainz 0-0 ENDE! --,)s