Beiträge von Zimbo4

    Tut mir leid zu hören, die allerbesten Genesungswünsche.

    Chiefs gegen Bills, riesige Erwartungen im Vorfeld an das Spiel und beide Teams haben geliefert. Tolles Spiel, Bills nun 5-1 und Chiefs 4-2 und Bills jetzt auch noch mit dem Tiebreaker.

    Vorab: Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Will heißen: Soll gucken wer Spaß daran hat und ich gönne es euch. Nun aber zu meiner Frage: Diese Spiele werden für einen gewissen Zeitraum in Europa ausgetragen, oder?

    Ist es denn dann nicht das Gleiche wenn europäische Fußballspiele in Asien ausgetragen werden? Zu deren Primetime, hier also irgendwann vormittags?

    Oder sind die für die amerikanische Liga uninteressant? Wir gehen ja als Fußballfans zu Recht steil, wenn der asiatische Markt mit allen Mitteln "erobert" werden soll.

    Sorry für die vielleicht blöde Frage :/

    Hallo fürimmer

    Als langjähriger American Footballliebhaber (habe seinerzeit im zarten Jugendalter das erste Spiel zwischen zwei europäischen Amateurmannschaften, Düsseldorf Panther gegen Frankfurter Löwen, 1979 gesehen) tue ich meinen Senf auch mal dazu: