Beiträge von hille

    Ich würrde mal unserer ach so tollen Regierung vorschlagen sich um die Sicherheit der Bürger zu kümmern.

    Das mit dem Klima ist bald eh egal,wenn das in diesem Land so weitergeht.

    Ich hoffe keine Details liefern zu müssen.

    Jetzt sag nicht das du Polizeibeamter bist...

    weil wer sich mal mit einem seines Vertrauens unterhält. ..weiß sofort was du meinst.

    Werde diese Saison mit meinen Stammtisch Kollegen zum "derby" im Rhein-Energie -Stadion sein (rewe läßt grüßen)alles eingefleischte Geißböcke... muß ihnen nur versprechen keinerlei fortuna Garderobe mitzunehmen. ..und was soll ich euch sagen :

    Den Jungs ist es selber peinlich, was dort für vollhonks unterwegs sind.

    Die Folge von pastewka trifft es auf dem Punkt...

    Ja;früher hat man sich über Datenschutz gestritten... heute über Klima;Plastiktüten und e-Mobilität.

    Ich habe grade eine riesige Krawatte nachdem der liebe Herr "Geisel" sich nun geäußert hat.

    Weil man eine kleine Horde randalierer nicht in den griff bekommt :

    Videoüberwachung ... AusweisKontrolle beim betreten. .. wo sind wir denn? (angekommen)

    1984???

    Wieso machst du auch Camping in Rodenkirchen?

    Finger weg... alles hatte seine Zeit...und die guten alten Zeiten kann man nicht wiederholen(zu hohe Erwartungshaltung etc.)

    meine Meinung

    Bin eigentlich immer nur auf 2 Rädern unterwegs ...

    Also immer langsammm...

    Aber ich habe auch einen riesenspass wenn ich mit meinem schwager (dickes Auto ) über die autobahn gepflegt reisen darf... ob 130 oder 240kmh.

    Oder sollten wir alle in die Klausur ins Kloster gehen?

    Carpe diem. ..

    Tummel mich hier nun seit etwa 8 Monaten rum.

    Ich weiß ja nicht welche Bewandtnis das hiesige Punkte/Likes-System hat, aber bei manchen Foristen bin ich zu dem Eindruck gekommen:

    "posten...posten... Punkte sammeln...und am Ende steht ein hübscher Pokal"

    Da meine Kinder grade in dem alter sind kenne ich da schon einige!

    Das sind dann auch die gleichen die von Mama und Papa überall hintransportiert werden (fahhrad?bus/bahn? Zu umständlich )

    Versteh mich bitte richtig. .. alles fängt im Kleinen ab,da bin Ich bei dir. .. zurzeit ist es aber für mich nur eine große werbeveranstaltung der grünen ...

    "klimaschutz" schön und gut. ..und wichtig.!Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. ..

    Wenn ich "unsere friday streiking Jugend " zb. sehe:

    Jedes Jahr das neuste handy etc. etc.

    Wenn man dieses Problem ansatzweise bekämpfen möchte, müsste die gesamte globale Marktwirtschaft abgeschafft werden. (nicht grade realistisch) da bin ich dann doch bei Daffy