.....8, 9, 10! Aus!!!

  • Salve


    Karimi


    Die Jungs haben sich das zumindest verdient dort zu spielen. Deutsche Spieler, darunter mit Sicherheit einige Panther, die viel Zeit und Geld in Ihr "Hobby" investieren. Die Panther (und hier vor allem die Jugendarbeit) haben die Stadt Düsseldorf immer hervorragend repräsentiert. Ich gönne es den Jungs.


    So long, :thumbup:

  • Naja, hab meinem alten Herrn zwei Karten bestellt, kriegt er zum Geburtstag. Waren einigermassen erschwinglich, aber wenn ich mir die Kurse für den Innenraum ansehe - heftich. Da sitzt dann wieder alles, was Rang und Bewährung hat. Vollversammlung der rheinischen Halbwelt ...

  • Cool. Ein weiterer Panther im Forum. :thumbsup:


    Sorry OT:


    Die Panther haben es nie leicht gehabt. Egal wer im Rathaus saß/sitzt, die Leute konnten sich nicht für sie begeistern oder wollten nichts für sie unternehmen. Die Giants aus Leverkusen spielen sofort in einer modernen Halle, aber die Panther mussten in den letzten Jahren wie die Nomaden permanent umziehen: einige Jahre in Bilk (Turu-Stadion), dann Nebenkampfbahn-Rheinstadion, einige Jahre im PJ (FB), dann in Benrath (Vfl-Stadion), etc. !


    Sie haben alles gewonnen, sind mehrfacher Deutscher Meister und Eurobowl-Sieger, die Jugendarbeit ist EINZIGARTIG in Europa (Rekordmeister - 14x DM !), ihre Spieler waren in der NFL-Europe sehr beliebt (Driewer, Motzkus, Olszewski, Movassaghi, etc.) und einige haben sich sogar in den Staaten durchgesetzt (u.a. Vollmer - New England Patriots).
    .
    .
    Ich freue mich tierisch auf das Duell gegen die Japaner. :thumbsup: Das wird ein Fest in der Esprit-Arena.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyros Peter ()

  • Karimi


    Die Jungs haben sich das zumindest verdient dort zu spielen. Deutsche Spieler, darunter mit Sicherheit einige Panther, die viel Zeit und Geld in Ihr "Hobby" investieren. Die Panther (und hier vor allem die Jugendarbeit) haben die Stadt Düsseldorf immer hervorragend repräsentiert. Ich gönne es den Jungs.


    So long,


    Volle Zustimmung! Immerhin spielen die Panther schon sehr lange auf hohem Niveau und wie Du schon sagtest leisten sie eine super Jugendarbeit.


    Wobei ich kann mich auch noch an Spiele im Rheinstadion vor 1500 Leuten erinnern :D
    Und da ich diesen Sport liebe, gönne ich denen mal wieder mehr Aufmerksamkeit.


    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Beitrag von SuperF95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • ICh finde es durchaus positiv, dass es hier nochmal ein Football spiel gibt. RheinFire war eine Zeit lang ein wichtiger Bestandteil im Düsseldorf Sport. Sicherlich ist das nicht jederman Geschmack aber es füllt trotzdem die Kassen der Arena.


    Naja, wenn man denn das Zwergenwerfen als Sport bezeichnet... Für mich sind jedenfalls Prügeln und Eierwerfen zwei Dinge, ohne die ich sehr gut auskomme. Aber jeder nach seiner Façon...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ICh finde es durchaus positiv, dass es hier nochmal ein Football spiel gibt. RheinFire war eine Zeit lang ein wichtiger Bestandteil im Düsseldorf Sport. Sicherlich ist das nicht jederman Geschmack aber es füllt trotzdem die Kassen der Arena.


    Naja, wenn man denn das Zwergenwerfen als Sport bezeichnet... Für mich sind jedenfalls Prügeln und Eierwerfen zwei Dinge, ohne die ich sehr gut auskomme. Aber jeder nach seiner Façon...


    Football hat so viel mit Prügeln zu tun, wie Fußball mit Fair Play. :whistling: Das tut vor allem immer so höllisch weh, wenn man auf dem Helm haut.

  • Dann hast Du aber nicht viele gesehen.


    Seen one, seen them all. Sinnlose Prügelei. my 2 cents.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dann hast Du aber nicht viele gesehen.


    Seen one, seen them all. Sinnlose Prügelei. my 2 cents.

    Jou..Ich finde es Stinkelangweilig und völlig überschätzt...
    Da hauen sich 2 was auf die Fresse...Na Und???


    Schätze mal. Der Ring steht in der Arena in der Gegend vom Mittelpunkt..
    Und dann will einer im Oberrang was erkennen ;--)b


    Das einzigste, was an diesem Event interessiert...In welchem Zustand ist der Rasen am Montag??

  • Ist doch noch jemand am Samstag da außer ich? -)weg


    und wen ja welchen block den?
    ich werde Block160 sein :whistling: