Die Nationalmannschaft & der Verband

  • warum?achte mal darauf wer bei Belgien mittlerweile spielt und Chile? haben wir ja erst vor kurzem gesehen wie Jogis Jungs unverdient gewonnen haben


    Merkste nicht, oder?

  • Volle Zustimmung, wollte ich auch gerade schreiben. Unangenehme Figur, dieser Schubert. Aber irgendwo kommen die alle unter.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • "Der damalige Einspruch Löws, im Interesse der deutschen Nationalmannschaft seinen Führerschein behalten zu dürfen, wurde damals abgelehnt. "


    Wie war das noch gleich, dass Nationalspieler erst recht ein moralisches Vorbild sein müssen?
    Meine sowas gehört zu haben, als der Vollspaten Kevin G. aus D. die Tage ungebührend erleichtert hat.
    Wer im Glashaus sitzt...

  • Es ist schon wirklich kurios, was bei der DFB Elf abgeht:


    -Löw gibt den Führschein ab, weil div. Male zu schnell.
    -Großkreutz pinkelt in der Lobby
    -Kruse und Kissling dürfen nicht mit fahren, wegen irgendwelchen Geschichten


    Bis zur WM ist noch viel Zeit, bin gespannt, was noch alles raus kommt :-I


    Dageben war die Aktion von Uli Stein (1986) Beckenbauer als Suppenkasper zu bezeichnen harmlos.


  • So ein Asi-Laden !
    :thumbdown:


    Mit Vorbildfunktion haben die nix am Hut !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Kießling hat Löw während der WM 2010 als "Sissi" bezeichnet, deswegen darf der nicht mehr mit!
    Finde ich auch unpassend, Sissi hätte nicht in aller Öffentlichkeit Popel gegessen...

  • [quote]Kießling hat Löw während der WM 2010 als "Sissi" bezeichnet, deswegen darf der nicht mehr mit! Finde ich auch unpassend, Sissi hätte nicht in aller Öffentlichkeit Popel gegessen...[/quote] Jogi-Bärchen akzeptiert eben keine Spieler, die auch mal den Mund aufmachen. Der macht lieber den rückgratlosen Lahm [url]http://www.aktives-abseits.de/philipp-lahm-und-die-scheinheiligkeit-%E2%80%93-was-reitet-den-badewannenkapitan/[/url] zum Kapitän.
  • Zitat

    Kießling hat Löw während der WM 2010 als "Sissi" bezeichnet, deswegen darf der nicht mehr mit!
    Finde ich auch unpassend, Sissi hätte nicht in aller Öffentlichkeit Popel gegessen...


    Jogi-Bärchen akzeptiert eben keine Spieler, die auch mal den Mund aufmachen. Der macht lieber den rückgratlosen Lahm zum Kapitän.


    Über Lahm kann man sagen was man will. Er macht allerdings viele gute Spiele..


    Aber bei dem Löw gebe ich dir recht... Der Löw ist tasächlich ne waschechte Pussi...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Lahm hat zumindest in der Nationalmannschaft in den entscheidenden Spielen immer gepatzt, 2008 vs. Torres und 2012 vs. Balotelli.
    2006 und 2010 waren es kollektive Fehler vor den Gegentoren...

  • Jogi Löw gibt Führeschein ab .....18 Punkte . zuschnell und Handy am Ohr. Frage : Wo issn die Freisprechanlage in den teuren Autos die die fahren ????? oder zumindest Bluetooth oder haben so Leute so etwas nicht nötig . So viel zum Thema Vorbildfunktion

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM