Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Vollkommen richtig dein Punkt 3. ICh glaube sogar die abgedruckten Artikel wurden schön in Deutschland vorgefertigt um sich gegenseitig die Auflagen zu erhöhen. Wäre aber zuviel verlagt vom Bild-Leser bzw. Fakt-Leser in Polen solche Hintergründe zu kennen...

  • Ich würde ja eh dafür plädieren, daß man Menschen, die ihre politische Bildung aus der Bild holen, das Wahlrecht entzogen gehört. Überlegt mal, da tragen Leute Entscheidungen mit, denen man im Realleben nicht einmal einen Eierkarton zum aufpassen geben würde.

  • Was soll der Aufstand :(


    Deutschland wird Polen wie üblich schlagen und die Bild vielleicht mit grossen Mühen das korrekte Ergebnis publizieren.
    Und wenn Deutschland das nächste mal gegen Frankreich oder Russland spielt wird die Bild schon ein Käseblatt auftuen, wo das anstehende Spiel in
    Zusammenhang mit irgend welchen Kriegsfeldzügen gebracht wird und wenn bei der EM ein deutscher einen Polen totschlägt oder umgekehrt
    wird die Bild mahnend den Finger erheben und auf die bösen Hools schimpfen und vielleicht sogar noch eine Spendenaktion für das Opfer starten.


    Boulevard ist eben Boulevard.



    ;--)r

  • schade ist nur das durch die Scheiß Bild ein schlechtes Bild auf das polnische Team geworfen wird. Wenn die Deutschen gewinnen ( wovon ich ausgehe ) werden alle auf die Polen draufhauen. Ich wette 100 € das die Bild schon die Schalgzeilen für Montag in der Schublade hat ( bzw. auf der Festplatte )

  • Quatsch Polska, wird kein schlechtes Bild auf Euer Team geworfen,
    allenfalls der Boulevard - Journalismus zeigt mal wieder, was da für gescheiterte Existenzen rumlaufen.


    Schlimm ist nur, das sich derartige Dinge wieder andere Hitzköpfe annehmen .

  • @ Hildener


    haste Recht... Normalerweise müsste eigentlich jeder unterbelichteten Birne klar sein das nach dem desaströsen Auftreten der Polen 2006 in Deutschland sich nichtmals die "polnische Bild" soweit aus dem Fesnter lehen würde.



    Wahrscheinlich hat Jogi Löw schon ne Bild in die Kabine gehängt !!! :D

  • Kaum gestohlen, schon in Polen...
    Was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski


    Was ich damit sagen will: Bild und Polen können mir gestohlen bleiben!Egaler geht's gar nicht

    Mit den Polen wollen wir schließlich gutnachbarschaftsliche Beziehungen pflegen, sonst holen die uns doch keinen Sperrmüll mehr weg.

  • Ich würde ja eh dafür plädieren, daß man Menschen, die ihre politische Bildung aus der Bild holen, das Wahlrecht entzogen gehört. Überlegt mal, da tragen Leute Entscheidungen mit, denen man im Realleben nicht einmal einen Eierkarton zum aufpassen geben würde.


    meinst du jetzt das aktive oder das passive Wahlrecht, oder beide Arten? :rolleyes:

  • Kaum gestohlen, schon in Polen...
    Was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski


    Was ich damit sagen will: Bild und Polen können mir gestohlen bleiben!Egaler geht's gar nicht

    Mit den Polen wollen wir schließlich gutnachbarschaftsliche Beziehungen pflegen, sonst holen die uns doch keinen Sperrmüll mehr weg.


    Da haben wir ja schon die ersten beiden treuen Bild-Leser aus dem Forum...


    :thumbdown:

  • die sache in der fakt ist noch tolerierbar, aber was supersport da abliefert ist schon sehr geschmacklos:


    der dazugehörige artikel:

  • Mit den Polen wollen wir schließlich gutnachbarschaftsliche Beziehungen pflegen, sonst holen die uns doch keinen Sperrmüll mehr weg.


    Da haben wir ja schon die ersten beiden treuen Bild-Leser aus dem Forum...


    :thumbdown:

    Sagen wir denn die Unwahrheit ? Gestern waren bei uns in unserem Ort mindestens 5 Sperrmüllwagen mit polnischen Kennzeichen die
    uns den ganzen scheiß Plunder, den keiner mehr haben will, entsorgt haben.Somit braucht es hier nicht verbrannt zu werden und unsere
    polnischen Nachbarn tragen noch unbewußt was zur Umwelt bei. Übrigens bin ich jahrzehnte treuer RP- leser.

  • Es gibt
    Nordpolen, aber die sind am schmelzen- da kommt der Knut her.
    Dann noch Südpolen- die sind schwarzweiss ind watscheln lustig durch die Gegend (nicht küssen-Mundgeruch).
    Die meisten Polen, welche ich kenne, fliegen sexuell b edingt durch die Luft und lösen Heuschnupfen aus.
    Dann wären da noch die geschmacklosen Polen von der Nebenstelle der Bild.



    Übrigens: meine Frau kommt aus---na? Danzig (alte deutsche Hansestadt).

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Zur Bild Zeitung fällt mir eigentlich nur eins ein.....



    Einfach nur den Abschnitt " Klagen " lesen.



    ;--)b

  • Gestern waren bei uns in unserem Ort mindestens 5 Sperrmüllwagen mit polnischen Kennzeichen die
    uns den ganzen scheiß Plunder, den keiner mehr haben will, entsorgt haben.Somit braucht es hier nicht verbrannt zu werden und unsere
    polnischen Nachbarn tragen noch unbewußt was zur Umwelt bei


    Gestern waren bei uns in unserem Ort [...in Polen] mindestens 5 Sperrmüllwagen mit deutschen Kennzeichen, die
    uns den ganzen scheiß Plunder, den keiner mehr haben will, entsorgt haben.Somit braucht es hier nicht verbrannt zu werden und unsere
    deutschen Nachbarn tragen noch unbewußt was zur Umwelt bei.
    Merkst du was ? :S

  • Da kommt Deine Frau ja aus Polen.Denn der Freistaat Danzig wurde laut Versailler Vertrag 1919 vom Deutschen Reich
    getrennt und 95% der damaligen Bewohner waren Deutsche.Heute gehören die ehemaligen Deutschen Ostgebiete zu Polen.
    Schlesien,Ostpreußen ,Pommern usw.

  • Ganz so harmlos sehe ich die Angelegenheit nicht. Hier möchte ich mal an die
    "Polnischen Zwillinge" erinnern. Was während der Amtszeit von Jaroslaw Kaczynski
    alles so an, na sagen wir mal, Missverständnissen zwischen Polen und Deutschland
    entstanden ist, sollte schon zu denken geben. Und berücksichtigt man, wieviele
    Wähler auch noch heute hinter seiner Politik stehen, erklärt sich einiges
    Ein Großteil der Polen mag uns Deutsche einfach nicht. Warum? Das weiß der liebe Gott.


    Die Polen sollen froh sein, dass die Deutschen keine Islamisten sind. So wegen Karrikaturen und so.
    Aber Spaß beiseite, was sich diese Springer-Presse so auf beiden Seiten manchmal erlaubt ist
    echt unterste Schublade. Aber wir Deutsche kennen das doch schon. Sobald irgendein Turnier
    stattfindet, kommt doch immer Irgendwer mit Dingen um die Ecke, mit denen wir Spätergeborenen
    doch überhaupt nichts zu tun haben. Zweiter Weltkrieg, Drittes Reich kann ich ja noch
    irgendwie nachvollziehen. Aber eine Schlacht aus 1410? Was kommt als nächstes?
    Urknall? Naja, Knall würde ja zu so einem Kriegstreibervolk wie uns Deutschen passen.
    Das einzig Vernünftige ist, ihnen die Antwort auf dem Platz zu geben. Am besten
    so wie 2006. Ihnen bis zur 91. Minute die Hoffnung lassen, und dann zuschlagen. Und fertig.
    Und dass wir Deutsche immer unverdient gewonnen haben, egal wann und wo, daran haben
    wir uns doch auch inzwischen gewöhnt, oder? Na schaun wir mal.


  • Die schlimmeren Bilder stammen aus SUPER EXPRESS und nicht aus FAKT, SE gehört nicht zum Springer Verlag. FAKT brachte nur das Bild mit Pickelhauben-Ballck und Säbel-Leo und ein paar Grunwald-Sprüche...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.