Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Der Welten Schmerz kommt gar klein daher, mich dünkt jedoch ein Hosiannah dringt ans Gehör!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ballack ist für mich immer noch der einzige deutsche Weltklassespieler. Von daher ist er für die DFB-Elf unverzichtbar. Allerdings hat er im nächsten Jahr ein Alter erreicht, indem er die Nationalelf-Karriere beenden sollte. Es ist logisch, daß dafür eine WM bzw. ein grosses Turnier der beste Abschluss ist.

  • ... und mal von allen Argumenten abgesehen, der Mann ist der ewige Zweite und das wird wohl auch so bleiben. Vermutlich werden wir nix reissen auf der WM am Kap solange der Ballack noch zum Kader gehört.


    Ich will noch mal einen Weltmeistertitel erleben, solange ich noch alle Sinne beisammen habe und Bier vertrage. :beer:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • na der Ballack ist doch auch schon über seinem Zenit,ich denke auch er sollte 2010 nach der WM Platz machen und den Frings gleich mitnehmen,der Frings leidet eh an Selbstüberschätzung.

  • ... und mal von allen Argumenten abgesehen, der Mann ist der ewige Zweite und das wird wohl auch so bleiben. Vermutlich werden wir nix reissen auf der WM am Kap solange der Ballack noch zum Kader gehört.


    Ich will noch mal einen Weltmeistertitel erleben, solange ich noch alle Sinne beisammen habe und Bier vertrage. :beer:


    das habe ich mir auch schon oft gedacht,sehr geiler Satz ;--)b ;--)b

  • Tut mir leid, ich verstehe auch nicht so wirklich, was ihr alle gegn den Ballack habt.


    Ich halte ihn immer noch für einen der besten deutschen Mittelfeldspieler!


    Und wenn der im nächsten Jahr im WM-Halbfinale das 1:0 für uns schießt jubelt ihr dann doch alle wieder!


    wer hat denn was gegen den Ballack aber er schwebt halt über allen Dingen,wer selbst in London auffällt weil er in einem weissen Ferrari durch London düst der hat doch wirklich die Bodenhaftung verloren.
    Sportlich gesehen kommt bei Chelsea wirklich nicht viel von dem,seine beste Zeit hatte er meiner Meinung bei Bayer Leverkusen gehabt und kamm auch sympatischer rüber.
    Der Kölsche Assi Poldi hat dem ja schon auf dem Platz was dazu gesagt(Watsch) :D

  • Bei Chelsea hat er sich natürlich nicht durchgesetzt. Nennt mir mal bitte einen Spieler im Mittelfeld der nur annähernd an das Niveau von Michael Ballack heran kommt? Vielleicht in 2 oder 3 Jahren Özil, aber im Moment gibt es dort doch niemanden, und wenn ich das höre ohne Ballack werden wir dann vielleicht mal wieder Weltmeister, wird mir echt schlecht. Wer hat uns denn 2002 ins finale gebracht konnte aber leider nicht spielen aufgrund einer sperre? Also hört auf so Mist zu erzählen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Das hier so viele negative Einstellungen/Meinungen gegenüber Michael Ballack vorhanden sind, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er hat oft genug seine klasse unter Beweis gestellt. Wenn er wirklich so schlecht wäre, würde er wohl auch nicht regelmäßig bei Chelsea spielen. Ob er noch so Gut ist - wie er mal war, lass ich dahin gestellt. Aber von seinem Spielertyp her, sehe ich in Deutschland keinen der Ihn ersetzen könnte.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Das hier so viele negative Einstellungen/Meinungen gegenüber Michael Ballack vorhanden sind, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er hat oft genug seine klasse unter Beweis gestellt. Wenn er wirklich so schlecht wäre, würde er wohl auch nicht regelmäßig bei Chelsea spielen. Ob er noch so Gut ist - wie er mal war, lass ich dahin gestellt. Aber von seinem Spielertyp her, sehe ich in Deutschland keinen der Ihn ersetzen könnte.


    das hängt stark mit seiner Aussendarstellung ab,als Spieler sicherlich einer der besten den wir je hatten aber Menschlich kommt er mir abgehoben vor,
    Schau Dir unseren Kaiser "Franz" an der hat sicherlich auch einiges auf dem Konto und was er sagt ist natürlich auch nicht immer richtig,aber er ist jemand mit dem würde man sofort am Füchschen ein paar Bier trinken und etwas plaudern.
    Dieser Punkt wird auch dem Frings unter dem Löw zum Verhängnis.