Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Besonders leiden kann ich den Kuranyi ja nicht, aber man muss halt sagen, dass er ne sehr gute Saison spielt. Und wenn man sich die herausragenden Saisonbilanzen von Jogis Lieblingskindern Poldi und Klose anschaut, ist das ja vergleichsweise lächerlich. Und der dauernde Verweis auf deren tolle Torquoten im Nationaldress wird langsam langweilig, die WM wird schließlich noch gespielt und hat nix mit vergangenen Verdiensten zu tun, jeder muss sich in einer Auswahlmannschaft mit Leistung seinen Platz holen. Zweistellige Einschlagzahlen können da momentan nur Kuranyi, Kießling und Gomez vorweisen.
    Von daher sollte er eine Chance bekommen. Allerdings sollte man sich auch an Kuranyis bisherige Leistungen in der Nationalelf erinnern, Bäume ausgerissen hat er da nie. Von daher sollte man ihn auch nicht gerade als Heilsbringer betrachten, auch da muss er erst mal treffen, schließlich ist in Schalke das Spiel auf ihn zugeschnitten, was er in der Nationalelf garantiert nicht kriegt.

  • Wo kämen wir hin, wenns keine zweiten Chancen mehr gäbe? Und war es nicht Löw, der immer behauptet hat, es würde streng nach Leistung aufgestellt?
    Löw kann Größe beweisen und Kuranyi wieder aufnehmen. Oder er beweist, dass er ein wichtigtuerischer Kleingeist ist. Dann sollte der DFB sich mal an Magath ranrobben... :D

  • Wir haben momentan keinen besseren Stürmer.


    Andere sind aufm Platz ausgetickt, haben Mitspieler geschlagen oder übel verletzt. Der Kurany is "nur" abgehauen. Natürlich muss der Löw damit leben können. Ich hoffe mal, dass die beiden nach dem Vorfall mindestens mal telefoniert haben.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • ist heute zum Spiel in - na wo wohl - natürlich in der Hauptstadt des Schwabenlandes. Zum Spiel Schalke gegen Bayern kann er natürlich nicht gehen, weil er da - wie ich glaube zur Recht - gnadenlos ausgepfifen würde.


    Wenn das aber so ist, muss man mal überlegen, warum das so ist. Brauchen wir nicht drum herumzureden, es ist, weil er Kurany die Höchststrafe "Lebenslänglich" erteilt hat.
    Da hilft auch gutes Zureden vom Kaiser nicht. Yogi bleibt bis heute stur. Damit stellt er aber seine eigene Reputation über seine Aufgabe. Die lautet, dass er die verdammte Pflicht und Schuldigkeit hat, die stärkste Formation für die Nationalelf aufzubieten. Keine Schwabenelf :)


    Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird keine Verhandlungen mehr mit Yogi geben. Im Herbst haben wir einen neuen Nationaltrainer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

  • Ich konnte ihn noch nie leiden, für mich wiederspiegelt Yogi absolut das klischee vom "modernen Fussball" - bei seinen Interviews, seinem Auftreten.... könnte jedesmal kotzen. Von seinen Personalentscheidungen mal ganz abgesehen :rolleyes:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird keine Verhandlungen mehr mit Yogi geben. Im Herbst haben wir einen neuen Nationaltrainer


    Da schließt sich ja der Kreis. Denn nach den Aktionen verliert die gesamte DFB-Führung mit einem Zugeständnis an Löw das Gesicht, allem voran Zwanziger.


    Für mich ist Löw allein schon nach der Geschichte mit dem sogenannten "Leistungsprinzip" nicht mehr tragbar! Soviel Podolski und Klose auch für die Nationalelf geleistet haben. Wie schon erwähnt: die besten elf deutschen Staatsbürger müssen auf den Platz. Das scheint für Herrn Löw ziemlich schwer zu sein, da von Sym- und Antipathien abzusehen.


    Magath wird doch jedem Team Meister! Warum also nicht auch Welt- oder Europameister? Einen Versuch wäre es doch wert!^^

  • Was erwartet ihr von einem Selbstdarsteller? Erinnert euch mal wie er und der Tonnentreter sich bei Toren 2006 immer selbst gefeiert haben. War schon ekelhaft. Das Trainergespann war wichtiger als die Mannschaft.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Was erwartet ihr von einem Selbstdarsteller? Erinnert euch mal wie er und der Tonnentreter sich bei Toren 2006 immer selbst gefeiert haben. War schon ekelhaft. Das Trainergespann war wichtiger als die Mannschaft.


    da können wir ja von glück reden, dass deutschland nicht mehr erreicht hat.
    wäre ja noch unerträglicher geworden....(tante edith sacht, mach mal besser nen ironie smile fuzzi) --;)ir


    ach ja, der post ersteller möge sich noch mal schlau machen....
    schreibt es sich jogi oder yogi?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Murphy ()

  • Ist ja gut...Habe es geändert


    Ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass der Ersteller dieses Beitrags auf die perfide, hinterfortzige Idee gekommen sein könnte, den Namen absichtlich falsch zu schreiben?

  • Ist ja gut...Habe es geändert


    Ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass der Ersteller dieses Beitrags auf die perfide, hinterfortzige Idee gekommen sein könnte, den Namen absichtlich falsch zu schreiben?


    Hier wird jede Möglichkeit genutzt, jemanden zu verbessern!!!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird keine Verhandlungen mehr mit Yogi geben. Im Herbst haben wir einen neuen Nationaltrainer


    Ich wünsche Dir, dass es dann ein Nichtraucher wird. :D


    Naja, ein Kiffer stand schon mal kurz vor der Unterschrift. Zuletzt hat er die *ölner Jugend überzeugt :)