Die Nationalmannschaft & der Verband

  • indem er einen Spieler ohne Disziplin


    Und wie bewertest Du die die Ohrfeige von Polldi?


    Jo... da het der *ölner seine Herkunft gezeigt... asozial. :D
    Aber hieß es nicht, dass das man das falsch interpretiert hätte und das gar keine Backpfeife war ?( ?( ?(
    War da nicht was ?( ?( ?(



  • so hab ich das bisher noch nicht gesehen.... :D ...die Körperbeherrschung hätte ich ihm so nie zugetraut




  • Siehs´te, es liegt immer im Auge des Betrachters. --;;)


  • genau, wir schneiden ganz schlecht ab und nur weil der Kevin zu Hause bleibt.... --;)ir


    Nicht deshalb, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Frings mit seiner Kritik nicht alleine steht. Leider sind in der Mannschaft aber nur noch Weichspüler. Typen wie Frings, die auch mal unangenehme Dinge äußern werden einfach abgesägt und kein anderer traut sich die eigene mögliche WM-Teilnahme zu gefährden. Dass die Nominierungen von Löw mit dem Leistungsprinzip nichts, aber auch gar nichts zu tun haben und überhaupt nicht fair sind weiß jeder Spieler. Der Fall Kuranyi macht dies auch wieder vollkommen deutlich. Es würde mich doch stark wundern, wenn die Glaubwürdigkeit des Trainers innerhalb der Mannschaft stabil wäre...

  • Und wie bewertest Du die die Ohrfeige von Polldi?

    Ist der denn schon nominiert ?


    Ich werde Dich Donnerstag noch mal fragen. Aber nett einer Antwort ausgewichen. Auf der offiziellen DFB-Nationalmannschaftsseite taucht er jedenfalls noch auf.


    Ich finde es jedenfalls unsäglich vom Löw, jetzt schon zu sagen KK darf nicht mit, bevor er sagt, wer darf.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich kann den Spacko zwar 0 leiden, aber er ist nun mal momentan einer der besten deutschen Stürmer. Jogi ist einfach ein Depp mit ungenügender Bereitschaft sich nen Fehler einzugestehen



    Mal schauen, ob die ungenügende Bereitschaft einen Fehler einzugestehen, nach der WM, immer noch Bestand hat.


  • genau, wir schneiden ganz schlecht ab und nur weil der Kevin zu Hause bleibt.... --;)ir


    Nicht deshalb, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Frings mit seiner Kritik nicht alleine steht. Leider sind in der Mannschaft aber nur noch Weichspüler. Typen wie Frings, die auch mal unangenehme Dinge äußern werden einfach abgesägt und kein anderer traut sich die eigene mögliche WM-Teilnahme zu gefährden. Dass die Nominierungen von Löw mit dem Leistungsprinzip nichts, aber auch gar nichts zu tun haben und überhaupt nicht fair sind weiß jeder Spieler. Der Fall Kuranyi macht dies auch wieder vollkommen deutlich. Es würde mich doch stark wundern, wenn die Glaubwürdigkeit des Trainers innerhalb der Mannschaft stabil wäre...


    es wird zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung nichts getan, dass dieser Eindruck, den du hast, nicht entsteht.....um dies mal so zu formulieren.... :D

  • der sportliche Erfolg wird letztlich darüber entscheiden, ob er (Jogi) Recht hatte oder nicht....zumindest in der öffentlichen Meinung

  • .. ich versteh' einfach nicht, wieso ein Stürmer mit 18 Toren nicht einberufen wird ?
    Ungeachtet aller taktischer Dinge und ungeachtet von der Qualität eines Kevin Kuranyi frage ich mich, wie viele Tore ein Spieler bei Jogi Löw schießen muss (wenn er nicht in die Taktik passt) um in die Nationalelf zu gelangen ?( ?????


    Demnächst schießt irgendeiner dann in einer Saison 60 Tore und kommt nicht ins Team. :huh:
    > noch ein Jahr Jogi und dann ende im Gelände xDD

  • ich habs mir eigentlich schon gedacht, das kk nicht nominiert wird.
    konsequent vom bundestrainer.
    sportlich gesehen aber:
    buli-tore hin oder her, international hat kk noch nix gerissen, egal, ob im dfb-team,
    mit stuttgart oder s94. insofern, wiegt die nicht berufung sportlich nicht so sehr.
    und mit dem argument: der torschützenkönig muss immer mit, braucht auch keiner kommen.
    ein roland wohlfarth oder martin max waren auch nie bei nem wichigen turnier dabei, obwohl sie
    auch die torjägerkanone geholt, bzw. ersterer sogar international getroffen hat/haben.

  • Naja, ich kann die Löw'sche Meinung auch nicht immer ganz verstehen, wie die meisten hier.


    Aber eines muss man schon sagen: Er hat eine der souveränsten Qualifikationsrunden bestritten, die es bisher gab. Und der Erfolg gibt ihm nun mal recht. Warten wir mal die WM ab.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • zu dieser Zeit hatte Deutschland aber ein Riesenkontigent an Topstürmern wie Völler,Klinsmann,Littbarski,Kirsten etc
    und daher hingt der Vergleich ein wenig.....Edit Riedle und Mill kommen auch noch dazu!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Made in Flingern ()


  • genau, wir schneiden ganz schlecht ab und nur weil der Kevin zu Hause bleibt.... --;)ir


    Nicht deshalb, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Frings mit seiner Kritik nicht alleine steht. Leider sind in der Mannschaft aber nur noch Weichspüler. Typen wie Frings, die auch mal unangenehme Dinge äußern werden einfach abgesägt und kein anderer traut sich die eigene mögliche WM-Teilnahme zu gefährden. Dass die Nominierungen von Löw mit dem Leistungsprinzip nichts, aber auch gar nichts zu tun haben und überhaupt nicht fair sind weiß jeder Spieler. Der Fall Kuranyi macht dies auch wieder vollkommen deutlich. Es würde mich doch stark wundern, wenn die Glaubwürdigkeit des Trainers innerhalb der Mannschaft stabil wäre...


    Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung in Form einer Heroisierung. Frings ist ein ziemlicher Egoman, der an Selbstüberschätzung leidet.

  • ich habs mir eigentlich schon gedacht, das kk nicht nominiert wird.
    konsequent vom bundestrainer.
    sportlich gesehen aber:
    buli-tore hin oder her, international hat kk noch nix gerissen, egal, ob im dfb-team,
    mit stuttgart oder s94. insofern, wiegt die nicht berufung sportlich nicht so sehr.


    Und deshalb wird er Gomez auch draußen lassen, dafür Cacau und Müller nominieren. Mir würde das gefallen, auch wenn Deutschland dadurch trotzdem nicht weiter als bis ins Achtelfinale kommt.