Die Nationalmannschaft & der Verband

  • wiese????????
    kennt jemand noch die NINJA-ROLLE aus dem juve spiel???...nä, dann lieber neuer oder den (ich hasse ihn eigentlich idioten lehmann

    ^
    in spielen gegen argentinien oder italien, wäre wiese von vorteil!
    die angreifer werden nicht aufs tor schießen, da sie ihn für einen der ihren halten.....totale verwirrung...kuasi!


    lehmann? als zweiten mann!
    auf jeden fall hat er das nötige, "ihr könnt mich mal alle".....
    und fit ist der auch noch.


    um ehrlich zu sein, von neuer halte ich nicht viel.
    kommt vielleicht noch!?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wenns nicht so wichtig wäre, wäre ich für ein totales Scheitern der deutschen Elf bei der WM, die ganze Philosophie beim DfB ist sowas von fürn Popo :thumbdown:

  • Tja Herrn Löw, mal schauen, wer noch ausfällt!


    Kommt wohl davon, wenn man sich zu Früh auf seine Lieblinge festlegt.

    Simon Rolfes fällt auch aus :!:


    Die größten Totalausfälle sind für mich eh jetzt schon der Löw und der Lackaffe Bierhoff!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Rolfes kann man ebenso verschmerzen - die ganzen Lebrakusener ( Ausnahme Kießling und Friedrich )

  • Auf Friedrich kann man ebensogut verzichten, nur den Kroos von den Leverkusenern bzw. Bayern sollte man noch einpacken.


    btw: pro Wiese, Neuer hat doch erhebliche Fehler gemacht in der Rückrunde, Wiese war da deutlich konstanter und hat auf internationalem Niveau gespielt

  • Bin für Butt (ausser das er beim falschen Verein spielt) fand Ihn schon immer sympathisch.


    Er steht im CL Finale und kann Elfer schiessen....gegen England ... --;)ir

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Butt hätte es sich verdient als Nr. 3 mitzufahren. Ist zwar nicht mega überragend, aber spielt eine grundsolide und sehr erfolgreiche Saison. Wiese ist auf der Linie schon ein Guter, aber fussballerisch leider ein Holzfuß. Das ist heutzutage nicht zu unterschätzen, dass war auch mit ein Grund warum Kahn 2006 ausgebootet wurde. Von daher wird Jogi ihn nur als Nr. 2 mitnehmen.

  • Butt hätte es sich verdient als Nr. 3 mitzufahren. Ist zwar nicht mega überragend, aber spielt eine grundsolide und sehr erfolgreiche Saison. Wiese ist auf der Linie schon ein Guter, aber fussballerisch leider ein Holzfuß. Das ist heutzutage nicht zu unterschätzen, dass war auch mit ein Grund warum Kahn 2006 ausgebootet wurde. Von daher wird Jogi ihn nur als Nr. 2 mitnehmen.

    neuer lässt du außen vor?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Butt hätte es sich verdient als Nr. 3 mitzufahren. Ist zwar nicht mega überragend, aber spielt eine grundsolide und sehr erfolgreiche Saison. Wiese ist auf der Linie schon ein Guter, aber fussballerisch leider ein Holzfuß. Das ist heutzutage nicht zu unterschätzen, dass war auch mit ein Grund warum Kahn 2006 ausgebootet wurde. Von daher wird Jogi ihn nur als Nr. 2 mitnehmen.

    neuer lässt du außen vor?


    Neuer wird wohl kaum "nur" Nr 3 werden.

  • Neuer wird das Rennen machen,weil er sehr gut in das Spielsystem von Löw passt.Er ist der perfekte Torwart im modernen Fussball d.h Spiel schnell machen,rauslaufen usw. und außerdem ist Neuer auf der Linie sehr stark.
    Wie wärs mit Rata als dritter Torwart ? --;)ir Immerhin hält er zu Hause die 0 seit zig Spielen. :rolleyes:

  • PRO Neuer. Über die gesamte Saison hinweg der beste Torhüter. Ausserdem gefällt mir seine Art und natürlich die Tatsache, daß er in der übernächsten Saison bei Bayern München seinen Dienst verrichten wird!
  • die sind so richtig arrogant das man denen ins Gesicht kotzen möge... Adler kam mir so sympatisch realistisch rüber, leider fällt er aus.


    Deswegen würde ich so aufstellen:


    Nummer 1 : Florian Fromlowitz! er ist ähnlich wie Adler.,.
    Nummer 2 : Manuel Neuer
    Nummer 3 : Tim Wiese

  • Ob mit K.K. oder ohne - Weltmeister werden wir mit dieser Truppe em Läwe nit.


    Favoriten sind für mich: Spanien,Argentinien und Brasilien.
    Außerdem handelt der Jogi schon richtig, indem er einen Spieler ohne Disziplin und Teamgeist
    nicht mitnimmt.Würde dieser "faule Apfel" mitfahren,verliert Jogi sein Gesicht bei der Truppe und
    man würde seine Autorität untergraben.Schließlich trainiert Jogi keine Bananenrepublik.

    bist Du Dir da sicher?

  • Der Löw hat doch keinen Arsch in der Hose.


    Für mich gehört er mittlerweile abgesetzt. Ja verdammt - er hat gute Arbeit geleistet, allerdings wirkt er mittlerweile ideen- und mittlerweile autiritätslos...


    Er schafft es nicht alle Spieler "gleich" zu bestrafen. Kuranyi hat er für eine Aktion bestraft, die nicht in Ordnung war, allerdings hatte er sich dafür schon mehr fach entschuldigt. Podolski hingegen - der sogar seinem Kapitän eine gewischt hatte, wird nicht weiter bestraft... Für mich ist es sehr schleierhaft.
    Zudem kam die Aussage vom Löw, dass Kuranyi ein ähnlicher Spielertyp wie Klose und Gomez ist, allerdings wohl Grund der Absage war, dass Kuranyi nicht in das System passt... Versteh ich nicht... :huh:


    Löw kann ruhig gehen... Neuer Bundestrainer wird van Gaal... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derjaschka ()