Literatur und Medien über Fortuna

  • @ Egon Köhnen:


    Was findest Du denn an anderen Fortuna-HP´s gut oder schlecht, interessant oder uninteressant ?

  • Ok! Aber was wären solche Inhalte??? Laß mich nicht dumm sterben! Vielleicht kann ich ja meine Recherche in diese Richtung ausbauen!


    Tja das ist die Krux einer jeden Website. Du wirst nur neue Besucher ernten, wenn du eigene Inhalte bringst, die woanders nicht zwingend abrufbar sind. Und deine Bemühungen zur Recherche in allen Ehren....aber welche Quellen sollten dir zur Verfügung stehen, um deinen Besuchern NEWS zu bieten. Ich will dir aber nicht die Illusion rauben.... :D

  • @ Egon Köhnen:


    Was findest Du denn an anderen Fortuna-HP´s gut oder schlecht, interessant oder uninteressant ?


    Wenig bis gar nicht interessant. Ich beziehe für mich interessante Sachen nur über externe Quellen, in der Regel über Google.


    Ich bezog die Frage ausschliesslich über die Fortuna-HP´s. Was ergoogelst Du denn über die Fortuna, was nicht von Fans kommt ? Fussballdaten.de und Co. ? Und ich wollte auch wissen, was Du ansonsten von Bemühungen von Fans hältst, die HP´s veröffentlichen, was Du da gelungen und weniger gelungen empfindest.

  • Bezgl. meines Posts von vorhin: Ich finde die Idee die hinter dieser Webseite steckt prima, es war lediglich als Hinweis gedacht das er (der Webseiteninhaber) sich lediglich rechtlich absichern sollte das er dort keine Probleme bekommt.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich bezog die Frage ausschliesslich über die Fortuna-HP´s. Was ergoogelst Du denn über die Fortuna, was nicht von Fans kommt ? Fussballdaten.de und Co. ?


    Meistens sind es Presseberichte. Machen ja wohl die meisten.


    Und ich wollte auch wissen, was Du ansonsten von Bemühungen von Fans hältst, die HP´s veröffentlichen, was Du da gelungen und weniger gelungen empfindest.


    Wie ich schon schrieb. Für mich nicht so interessant. Das soll nicht abwertend sein, ich weiss dass sich viele die Mühe machen und eigene Sites zur Fortuna im Netz haben.
    Sehr löblich, sind aber meist nicht die Themen, die mich erotisieren....

  • Ok! Aber was wären solche Inhalte??? Laß mich nicht dumm sterben! Vielleicht kann ich ja meine Recherche in diese Richtung ausbauen!


    Tja das ist die Krux einer jeden Website. Du wirst nur neue Besucher ernten, wenn du eigene Inhalte bringst, die woanders nicht zwingend abrufbar sind. Und deine Bemühungen zur Recherche in allen Ehren....aber welche Quellen sollten dir zur Verfügung stehen, um deinen Besuchern NEWS zu bieten. Ich will dir aber nicht die Illusion rauben.... :D

    Du raubst mir keine Illusion! ;o) In erster Linie mach ich das hier in meiner Freizeit und aus meiner langjährigen Leidenschaft zum besten Verein der Welt heraus. Nicht weil ich der Größte oder Beste sein möchte... ob die Seite ankommt oder nicht... die Kosten für die Seite sind kalkuliert... so oder so... da ändert sichauch nix dran, da es ein nicht-kommerzielles Projekt ist! Es wäre halt nur schön, wenn die Dienste (Foto der Saison) von ein paar Usern positiv angenommen wird. Heißt: MITMACHEN!

  • Du raubst mir keine Illusion! ;o) In erster Linie mach ich das hier in meiner Freizeit und aus meiner langjährigen Leidenschaft zum besten Verein der Welt heraus. Nicht weil ich der Größte oder Beste sein möchte... ob die Seite ankommt oder nicht... die Kosten für die Seite sind kalkuliert... so oder so... da ändert wird sich daran auch nix, da es ein nicht-kommerzielles Projekt ist! Es wäre halt nur schön, wenn die Dienste (Foto der Saison) von ein paar Usern positiv angenommen wird. Heißt: MITMACHEN!


    :thumbup:
    Dann bin ich ja froh...

  • hoch....



    Die Resonanz für das Foto der Saison soll nicht sehr berauschend sein. Ich selbst mache eigentlich auch nur Fotos für den privaten Gebrauch, aber ich denke hier kann man mal eine Ausnahme machen da es eine tolle Idee ist! Durchforstet doch mal Eure Saisonfotos, Ihr müsst ja nicht selbst mit auf dem Foto sein, sondern gibt ja genug kurioses was man auf den Fahrten so erlebt oder entdeckt.....

  • hoch....



    Die Resonanz für das Foto der Saison soll nicht sehr berauschend sein. Ich selbst mache eigentlich auch nur Fotos für den privaten Gebrauch, aber ich denke hier kann man mal eine Ausnahme machen da es eine tolle Idee ist! Durchforstet doch mal Eure Saisonfotos, Ihr müsst ja nicht selbst mit auf dem Foto sein, sondern gibt ja genug kurioses was man auf den Fahrten so erlebt oder entdeckt.....

    Hallo Flinger-Boys!


    Ja. Das stimmt! Die Resonanz zur Wahl "Foto der Saison 2011/12" ist bisher (leider) sehr verhalten! Zwar können alle Interessierten noch bis einschliesslich 15.07.2012 Ihren persönlichen Favoriten per eMail einschicken, ich bin da aber momentan eher skeptisch... :( Eigentlich nicht erklärbar... viele User haben mich per eMail oder PN angeschrieben und mir gesagt, dass sie die Idee richtig gut finden. Die Wenigsten machen sich aber dann doch die Mühe und suchen ein Foto heraus! Na ja... schau´mer mal! Einer neuer Aufruf:


    Wer an der Wahl zum Foto der Saison 2011/2012 teilnehmen möchte, bitte dem Link folgen!

  • So, hast von mir mal den Nebel des Grauens bekommen!
    Eventl. finden die Leute es nicht so schön, irgendwelche Rechte an ihren Bildern zu verlieren .... aber wahrscheinlich hat sich auch noch nie jemand Gedanken gemacht, was bei Facebook mit Bildrechten passiert.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limbo ()

  • So, hast von mir mal den Nebel des Grauens bekommen!
    Eventl. finden die Leute es nicht so schön, irgendwelche Rechte an ihren Bildern zu verlieren .... aber wahrscheinlich hat sich auch noch nie jemand Gedanken gemacht, was bei Facebook mit Bildrechten passiert.

    Hallo Limbo! Ich bin gespannt! :) Nur zur Info: Niemand verliert Rechte an seinem Bild!!! Ich sichere mich lediglich ab und benötige vom Rechteinhaber.... das Recht der Veröffentlichung auf


    Gruß Stephan

  • Auf gehts!
    Nutzt die "freie" Zeit am Feiertag und schick uns Dein Foto der Saison 2011/12

    Durchforste Deine Bilder und schick uns das Beste an folgende eMailadresse:

    zu!

    Dabei
    ist es völlig egal, um welche Art des Fotos es sich handelt: Ob
    Spielszene, Stadionatmosphäre oder das Klo im Sonderzung nach Berlin...
    Einzige Voraussetzung: Der Schnappschuss muß "Rund um ein Fortunaspiel
    aus der Saison 2011/12" entstanden sein.

    Eine Jury (Namen werden
    zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) wertet alle Einsendungen
    aus und kürt den Sieger! Die besten Bilder werden dann auf dieser
    Homepage gebündelt veröffentlicht!


    Weitere Infos unter

  • Hallo!


    Ich möchte an dieser Stelle an die Wahl des Fotos der Saison 2011-2012 erinnern. Alle Interessenten können nooch nis 15.7.2012 ihren Favoriten per eMail einschicken.


    Weitere Infos erhaltet Ihr hier: Foto der Saison 2011/12


    Des weiteren habe ich in den vergangenen Tagen einige neue Inhalte online gestellt. Mehr dazu:


    Viele Grüße wünscht Stephan

  • Macht sich wirklich die Seite, wenn das so weiter geht, sind da schon mal jede Menge Informationen drin.
    Nebenbei, um mal zu Klugscheißern: Du machst den selben Fehler wie die Datenbank der Homepage und klaust Lumpi ein Tor, 2009/10 hat der 2 Hütten gemacht und nicht nur eine.

  • Macht sich wirklich die Seite, wenn das so weiter geht, sind da schon mal jede Menge Informationen drin.
    Nebenbei, um mal zu Klugscheißern: Du machst den selben Fehler wie die Datenbank der Homepage und klaust Lumpi ein Tor, 2009/10 hat der 2 Hütten gemacht und nicht nur eine.


    Genau, das Eierbällchen gegen die Streifenesel und das 19-Sekunden-Ding in Ahlen. Das war wohl zu schnell :)

  • Macht sich wirklich die Seite, wenn das so weiter geht, sind da schon mal jede Menge Informationen drin.
    Nebenbei, um mal zu Klugscheißern: Du machst den selben Fehler wie die Datenbank der Homepage und klaust Lumpi ein Tor, 2009/10 hat der 2 Hütten gemacht und nicht nur eine.

    Moin! Danke für den Hinweis!!!!!!! Wenn man(n) nicht alles selber macht... --;)ir