And the Oscar goes to ...

  • noch kein Oscar für Pele Wollitz? Für mich definitiv Bester Nebendarsteller im Melodram "Alarmstufe: rot"


    Oder Michael Thurk in "Denn sie wissen nicht was sie tun"


    Heiko Westermann brillierte als "Chucky die Mörderpuppe" und Jonathan Pitroipas Remake von "Jim Knopf und die wilde 13" - absolut sehenswert!


    ;--)b

  • ...und aus aktuellem Anlass:


    Against all odds (Gegen jede Chance) mit (Jetzt-nicht-mehr) Hauptdarsteller Thomas Gerstner...


    Hat keine Chance gehabt, sich in Blödefeld noch einen Tag länger zu halten :D

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Bester Thriller:
    Fluchtaktion aus der Katanie - Catch me if you can


    Beste Komödie:
    Telefonterror bei Thurk - Nicht auflegen


    Bestes Drama
    5:5 in Bs - Sprachlos in Braunschweig


    Bester Hauptdarsteller/in
    Norbert Meier - Der Fortunenflüsterer
    Bibi Steinhaus Save the last Dance

  • Ich habe auch gehört, daß die TSG Hoffenheim noch nachträglich für die Hinrunde der letzten Saison ausgezeichnet werden soll


    als "Bestes Strohfeuer" in dem wilden Western "Für eine Handvoll Dollar"

  • Ich habe auch gehört, daß die TSG Hoffenheim noch nachträglich für die Hinrunde der letzten Saison ausgezeichnet werden soll


    als "Bestes Strohfeuer" in dem wilden Western "Für eine Handvoll Dollar"


    wohl eher "Für einen Schrank voll Dollar" ...und zwar ein ziemlich großer Schrank!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Martin Harnik und sein Tor gegen Aachen als bester Hauptdarsteller in dem Film: "Die Lümmel von der ersten Bank!" :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Bester Hauptdarsteller: Paulo Guerrero in "Terminal"

    ;--)b Der ist auch klasse! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Nur 11? Dann doch lieber Martin Harnik in "Der mit dem Ball tanzt"

    Wenn mans auf die Spieler auf dem Platz reduziert, sonst würde es eher Richtung "300" gehen --;)ir


    Den Film "300" wollte man ja eigentlich mit den Streifenesel-Fans in Cottbus drehen. 'waren aber leider nur 13 Leute dort... 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wenn mans auf die Spieler auf dem Platz reduziert, sonst würde es eher Richtung "300" gehen --;)ir


    Den Film "300" wollte man ja eigentlich mit den Streifenesel-Fans in Cottbus drehen. 'waren aber leider nur 13 Leute dort... 8)

    Dann drehen sie eben "Der 13. Krieger plus X" :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Die Augsburger Auswärtsfahrer in "Jim Knopf und die wilde(n) 13" :D

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!