Die Frauen- & U-Nationalmannschaften


  • magst du mir irgendwie ein wenig auf den sack gehen oder verstehe ich da irgendwas falsch?


    Nö, aber was ich bis jetzt so von dir gelesen hab, müsste das doch ein gefundenes Fressen für dich sein..In Beitrag 96 hier in diesem Thread meintest du ja , das dem Max ne Tracht Prügel von dir sicher wär..
    Dann müssten ja ein paar Glatzen die Randale machen so richtig dein Metier sein.


    boah, bist du ein grauenhafter typ. ganz ehrlich. lies beitrag 96 genauer.


    der letzte satz ist einfach nur behämmert. max-maxi-mitte-rechts-schlauberger schrieb was von einer glatze mit bomber-jack (was aus immer das sein mag). und die stand auch noch ruhig aber bedrohlich rum. nix randale, nix viele.


    was ist dein metier? nix kennen, nix wissen, spiessig-doof rumlabern?


    ich kann es nicht leiden, so bescheuert angemacht und in irgendwelche schubladen gesteckt zu werden. schon gar nicht von fremden in einem forum.

  • :thumbsup: Wo Du Recht hast, haste Recht.


    Ok Sehe ich teilweise auch so, aber der Ton macht die Musik mir fällt immer auf wenn aus einem Thema ein ganz anderes wird wenn Es um diesen Komplex geht - und das finde ich immer diskussionswürdig.


    Dieser Komplex beschäftigt die Republik und in diesem Fall hier mehr als der Sachinhalt dieses Threads ursprünglich aussagte.


    Ich verweise an dieser Stelle gerne an Hendryk M. Boders Artikel über "Kerner & Herman" auf der Spiegelhomepage.


    Ich habe kein Problem mit Sachdikussionen - komisch wird das ganze immer nur durch kontinuitäten seltsamer Art.


    Ob Politik ins Stadion gehört ?


    Keine Ahnung - aber Rassimus gehört nicht ins Stadion (Das Grundgesetz gehört nämlich definitiv ins Stadion)


    Ob Dejagahs Entscheidung ungebührlich ist?


    Kommt auf die Sichtweise an - Aber wie man dann zu Reparationzahlungen (die hier mit Wiedergutmachungsrenten gleichgesetzt werden) - die Politik des Staates Israel und diverse andere Themnenseitenstränge in diese Diskussion einfliessen mit einer Terminologie die bei dem ein oder anderen Bedenken auslösen (breukmanni verwies darauf) - das erschreckt mich.

  • Vom selben Autor im Tagesspiegel:
    Moral zum Nulltarif

    Zitat

    Es handelt sich um einen klassischen Fall von Übersprunghandlung. Dejagah ist ein Ersatzwatschenmann. Man hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass der iranische Präsident die Welt vom Zionismus befreien und zu diesem Zweck Israel vernichten möchte. Man stört sich auch nicht daran, dass er Dissidenten, Homosexuelle und andere Staatsfeinde öffentlich hinrichten lässt, dass Ehebrecherinnen gesteinigt werden; ein politischer oder wirtschaftlicher Boykott Teherans würde vielleicht ein paar Menschen im Iran retten, dafür aber viele Arbeitsplätze in Deutschland kosten. Also reagiert man sich an einem Fußballer ab, der nicht nach Israel fahren will, wo man übrigens seine Haltung gut versteht.


  • Du bist der Brüller du beschwerst dich das er dich in irgendeine Schublade steckt die garnicht stimmt? Haha was machst du den mit mir? Überleg dir wenn du andere in irgendwelche Schubladen steckst , dann wirst du das auch.

  • Und Giordana hat absolut Unrecht. Auch Deutsche müssen den Staat Israel und die dort praktizierte Politik genauso scharf kritisieren können, wie das etwa richtigerweise bei Südafrika oder nunmehr bei der Politik des US-Regimes der Fall ist. Wenn Kritik durch "Skrupel" gefiltert wird, bedeutet das nichts anderes als die Ungleichbehandlung von Staaten. Weil das heutige Deutschland angeblich noch immer eine besondere Verantwortung gegenüber Israel haben soll, soll Kritik an einer menschenrechts- und völkerrechtswidrigen Politik der israelischen Regierung anders geäußert werden müssen als die gleiche Kritik an der Politik der Regierung eines anderen Staates? Was ist dann denn für eine hanebüchender Unsinn und letztendlich auch Rassismus?


    Wolfgang

    :thumbsup: Wo Du Recht hast, haste Recht.


    Sagen wir es mal so seine Argumente sind logisch nach vollziehbar, aber recht hat er damit noch lange nicht.
    Unsere Gesellschaft hat ein Problem mit sich selbst, und solange wir das nicht in den Griff bekommen, solange werden wir auch Probleme haben Menschenrechtsverletzungen in Israel anzuprangern.
    Wer die Diskussion um Eva Herman und dem damit verbundenen Rauswurf betrachtet, weiss, das die Probleme nicht kleiner gewurden sind.
    So hart es sich anhört-
    Aber als Deutscher hast Du schon verloren, wenn Du den Mund aufmachst.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Sagen wir es mal so seine Argumente sind logisch nach vollziehbar, aber recht hat er damit noch lange nicht.
    Unsere Gesellschaft hat ein Problem mit sich selbst, und solange wir das nicht in den Griff bekommen, solange werden wir auch Probleme haben Menschenrechtsverletzungen in Israel anzuprangern.
    Wer die Diskussion um Eva Herman und dem damit verbundenen Rauswurf betrachtet, weiss, das die Probleme nicht kleiner gewurden sind.
    So hart es sich anhört-
    Aber als Deutscher hast Du schon verloren, wenn Du den Mund aufmachst.


    Wolfgang beschreibt die "Soll" Situation, Du die "IST" Situation. Beides ist richtig.

  • Wer die Diskussion um Eva Herman und dem damit verbundenen Rauswurf betrachtet, weiss, das die Probleme nicht kleiner gewurden sind.
    So hart es sich anhört-
    Aber als Deutscher hast Du schon verloren, wenn Du den Mund aufmachst.

    Wenn man sein Schandmaul aufmacht und wie bei dieser gehirntoten Medienzicke Eva Brau...ääääh Herman nur braune , gequirlte Scheiße für Leute mit nem IQ weit unter Null rauskommt die ihren Alltagsfaschismus befriedigt sehen wollen, dann gebe ich Dir 1895% Recht. Solche Deutsche sollten die Schnauze halten wo es nur geht, im In- und Ausland, die haben immer verloren, ist auch gut so :finger01:


    Viel schlimmer als das dummdoofe Nazigequake dieser ansonsten mehr als unwichtigen Person sind aber die vielen, vielen, vielen Geistesakrobaten in diesem Land, die ihr auch noch Recht geben und beistehen. Denen würde man gerne mal einen Einblick in die tolle Familienwelt des deutschen Faschismus geben, aber nicht die ohnehin schon schädlich, kranke völkische Seite in denen die Frauen als reine Gebärmaschinen für die arische Nachwuchsproduktion für des Führers interessante Weltneuordnungspläne darstellten. Das Hirn wohl eher aktivieren könnte ein kleiner Rollentausch mit den ethnisch, religiös und politisch im Reich nicht so beliebten Gruppierungen, deren Familienpolitik darin bestand alle kollektiv ins Gas geschickt zu werden. Ob sie dann immer noch Eva [gelöscht Beule] Hermans große Fans sein würden ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beule ()

  • uiui... jetzt schießte aber endgültig übers ziel hinaus, partizan23. ich finde zwar frau hermann krude thesen von der guten alten familie mit mann am malochen und frau am herd absurd, aber was du ihr unterstellt, hat sie einfach nicht gesagt. ein dümmliches zitat von ihr wurde so lang durch den fleischworlf der medien gedreht, bis es nach nach offensichtleicher wertschätzung der familienpolitik des dritten reiches klang. das wirre original lautet aber so:

    Zitat

    „Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben….

    wenn man den ersten satz natürlich weglässt, klingt das ganze schon ziemlich nach braunem mist. der erste satz impliziert aber, dass eben der nationalsozialismus (neben den 68ern) für das (vermeintliche) ende der fürsorgendnen hausmutter verantwortlich ist.

  • Du bist der Brüller du beschwerst dich das er dich in irgendeine Schublade steckt die garnicht stimmt? Haha was machst du den mit mir? Überleg dir wenn du andere in irgendwelche Schubladen steckst , dann wirst du das auch.


    ganz ruhig, junger mitte-rechts-freund. ich stecke dich in keine schublade. ich beurteile dich nur aufgrund der eindeutigen dummheit deiner postings. wie ich finde ein unterschied. man hat dir massig fehler nachgewiesen. im endeffekt bisse halt ein wenig rechts und hast es ja auch selber zugegeben. nicht schlimm. muss es ja auch geben so vögel. trotzdem bleiben dumme und falsche postings halt dumm und falsch. das hat nix mit schubladen zu tun, das ist halt so. und du solltest leuten, die jenseits der 30 sind und über politik, geschichte und das leben mehr wissen, als 3 stunden sowi pro woche hergeben, einfach mal was glauben. die haben etwas, das man erfahrung nennt.


    ndt. find es fast schon tapfer, wie stur du dein ding hier durchziehst und dich gegen die ganzen "grossen" behauptest. jetzt noch sinn und historische genauigkeit plus ein wenig grammatik und interpunktion in deine postings...und schon werden sie lesbar!!

  • Jaja, der Herr Friedmann, ein Mensch, der sich in der Rolle des Saubermanns suhlt, aber der der Zuhälterei verdächtigt wird und des Kokainkonsums.
    Für mich ist dieser Herr ein selbstgerechtes und verlogenes A...... .
    Das dieser Mann Jude ist, hat nichts damit zu tun, falls mir das jemand andichten will.


    nur eben zur richtigstellung (die steht auch herrn friedmann zu):


    kokain ja, zuhälterei nein. die dienste von zwangsprostituierten in anspruch zu nehmen ist etwas anders als selbst menschenhandel zu betreiben.

  • kokain ja, zuhälterei nein. die dienste von zwangsprostituierten in anspruch zu nehmen ist etwas anders als selbst menschenhandel zu betreiben.


    Juristisch (leider) ja, moralisch isset das gleiche. Ohne Freier keine Zuhälter und Menschenhandel. Für die moralische Einstufung eines Herrn Friedman reicht das auf jeden Fall aus, leider nicht zu einer dicken Verurteilung vor Gericht.

  • uristisch (leider) ja, moralisch isset das gleiche. Ohne Freier keine Zuhälter und Menschenhandel. Für die moralische Einstufung eines Herrn Friedman reicht das auf jeden Fall aus, leider nicht zu einer dicken Verurteilung vor Gericht.


    Danke Partizan, mir geht sein saubermannähnliches Geheuchel auf die Nerven und hintenrum isser ein Drecks.... .

  • zu dejagah
    ,
    man sollte ihn anhören dann urteilen noch besser ihm dann ne letzte chance geben und jut is es..

  • ja, man muß vor allem den Druck aus dem Kessel nehmen und die Sache sich mal abkühlen lassen .