Was macht eigentlich ... ?

  • Es begab sich vor ca. 10 Tagen, das ein Sportler sich das Leben nahm und danach davon gesprochen wurde, das man menschlicher sein muß und das der Umgang mit anderen Menschen (auch sportlichen Gegnern) ein anderer werden muß.


    Wenn man hier teilweise die "Bezeichnungen" liest könnte man annehmen, es ist schon Jahre her. Einfach mal sachlich und kritisch sein, aber Beleidigungen weglassen.
    --,)s



    so sehe ich es auch. --,)s

  • Einfach mal sachlich und kritisch sein, aber Beleidigungen weglassen.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Willkommen in Blatters/Zwanzigers etc. wunderbarer moderner Fußballwelt (Kotzsmiley fehlt leider)


    Nur weil sich ein Nationaltorwart selbst entleibt hat , ändert sich nix an "Pele" Wollitz´ Außendarstellung der letzten Jahrzehnte als Spieler und Trainer. Für seine mangelnde political correctness bekommt er sicherlich bei mir Sympathiepunkte. Trotzdem ist das ein allzeit geifernder Vollpansen, der keinerlei Gelegenheit auslässt den Gegner zu provozieren. Und das Maul unendlich weit aufzureißen wenn seine Mannschaft ein Spiel gewonnen hat. Deshalb hagelt es angemessenen Gegenwind, das er sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Liebling der Fortunafans gemacht hat, weiß er wohl selbst am besten. Sein Auftritt heute in Düsseldorf - wie man ihn kennt, wie immer megapeinlich. Habe den Nobby dafür geliebt, wie er den Vollzeitpsychopathen agressiv nach dem 2:1 angejubelt hat. Da sprach er wohl mindestens 95% der Fortunafans, die die Liebensbeziehunh Fortuna / Wollitz der letzten , dunklen Jahre beobachtet haben aus der rot - weißen Seele. Vielen Dank, Herr Meier.
    In diesem Zusammenhang hier mit "behinderten Töchtern" oder gar Robert Enke anzukommen ist für mich Absurdistan pur, ganz im Sinne furchtbare und würdelose Medienüberschwemmung der letzten Tage in Sachen Enke. Hoffe der Schwachsinn hört bald auf, lasst doch mal den armen Robert aus dem Spiel, der rotiert doch schon seit Tagen im Grab was da mit seinem Freitod für ein Spektakel veranstaltet wird.

  • Einfach mal sachlich und kritisch sein, aber Beleidigungen weglassen.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Willkommen in Blatters/Zwanzigers etc. wunderbarer moderner Fußballwelt (Kotzsmiley fehlt leider)


    Nur weil sich ein Nationaltorwart selbst entleibt hat , ändert sich nix an "Pele" Wollitz´ Außendarstellung der letzten Jahrzehnte als Spieler und Trainer. Für seine mangelnde political correctness bekommt er sicherlich bei mir Sympathiepunkte. Trotzdem ist das ein allzeit geifernder Vollpansen, der keinerlei Gelegenheit auslässt den Gegner zu provozieren. Und das Maul unendlich weit aufzureißen wenn seine Mannschaft ein Spiel gewonnen hat. Deshalb hagelt es angemessenen Gegenwind, das er sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Liebling der Fortunafans gemacht hat, weiß er wohl selbst am besten. Sein Auftritt heute in Düsseldorf - wie man ihn kennt, wie immer megapeinlich. Habe den Nobby dafür geliebt, wie er den Vollzeitpsychopathen agressiv nach dem 2:1 angejubelt hat. Da sprach er wohl mindestens 95% der Fortunafans, die die Liebensbeziehunh Fortuna / Wollitz der letzten , dunklen Jahre beobachtet haben aus der rot - weißen Seele. Vielen Dank, Herr Meier.
    In diesem Zusammenhang hier mit "behinderten Töchtern" oder gar Robert Enke anzukommen ist für mich Absurdistan pur, ganz im Sinne furchtbare und würdelose Medienüberschwemmung der letzten Tage in Sachen Enke. Hoffe der Schwachsinn hört bald auf, lasst doch mal den armen Robert aus dem Spiel, der rotiert doch schon seit Tagen im Grab was da mit seinem Freitod für ein Spektakel veranstaltet wird.

    Das ich dir auch einmal zustimmen kann, hätte ich nicht gedacht. :thumbsup:

  • :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Willkommen in Blatters/Zwanzigers etc. wunderbarer moderner Fußballwelt (Kotzsmiley fehlt leider)


    Nur weil sich ein Nationaltorwart selbst entleibt hat , ändert sich nix an "Pele" Wollitz´ Außendarstellung der letzten Jahrzehnte als Spieler und Trainer. Für seine mangelnde political correctness bekommt er sicherlich bei mir Sympathiepunkte. Trotzdem ist das ein allzeit geifernder Vollpansen, der keinerlei Gelegenheit auslässt den Gegner zu provozieren. Und das Maul unendlich weit aufzureißen wenn seine Mannschaft ein Spiel gewonnen hat. Deshalb hagelt es angemessenen Gegenwind, das er sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Liebling der Fortunafans gemacht hat, weiß er wohl selbst am besten. Sein Auftritt heute in Düsseldorf - wie man ihn kennt, wie immer megapeinlich. Habe den Nobby dafür geliebt, wie er den Vollzeitpsychopathen agressiv nach dem 2:1 angejubelt hat. Da sprach er wohl mindestens 95% der Fortunafans, die die Liebensbeziehunh Fortuna / Wollitz der letzten , dunklen Jahre beobachtet haben aus der rot - weißen Seele. Vielen Dank, Herr Meier.
    In diesem Zusammenhang hier mit "behinderten Töchtern" oder gar Robert Enke anzukommen ist für mich Absurdistan pur, ganz im Sinne furchtbare und würdelose Medienüberschwemmung der letzten Tage in Sachen Enke. Hoffe der Schwachsinn hört bald auf, lasst doch mal den armen Robert aus dem Spiel, der rotiert doch schon seit Tagen im Grab was da mit seinem Freitod für ein Spektakel veranstaltet wird.

    Das ich dir auch einmal zustimmen kann, hätte ich nicht gedacht. :thumbsup:

    MÖGE SICH DER BEITRAG BEI MANCHEN EINBRENNEN :thumbsup:

  • Einfach mal sachlich und kritisch sein, aber Beleidigungen weglassen.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Willkommen in Blatters/Zwanzigers etc. wunderbarer moderner Fußballwelt (Kotzsmiley fehlt leider)


    Nur weil sich ein Nationaltorwart selbst entleibt hat , ändert sich nix an "Pele" Wollitz´ Außendarstellung der letzten Jahrzehnte als Spieler und Trainer. Für seine mangelnde political correctness bekommt er sicherlich bei mir Sympathiepunkte. Trotzdem ist das ein allzeit geifernder Vollpansen, der keinerlei Gelegenheit auslässt den Gegner zu provozieren. Und das Maul unendlich weit aufzureißen wenn seine Mannschaft ein Spiel gewonnen hat. Deshalb hagelt es angemessenen Gegenwind, das er sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Liebling der Fortunafans gemacht hat, weiß er wohl selbst am besten. Sein Auftritt heute in Düsseldorf - wie man ihn kennt, wie immer megapeinlich. Habe den Nobby dafür geliebt, wie er den Vollzeitpsychopathen agressiv nach dem 2:1 angejubelt hat. Da sprach er wohl mindestens 95% der Fortunafans, die die Liebensbeziehunh Fortuna / Wollitz der letzten , dunklen Jahre beobachtet haben aus der rot - weißen Seele. Vielen Dank, Herr Meier.
    In diesem Zusammenhang hier mit "behinderten Töchtern" oder gar Robert Enke anzukommen ist für mich Absurdistan pur, ganz im Sinne furchtbare und würdelose Medienüberschwemmung der letzten Tage in Sachen Enke. Hoffe der Schwachsinn hört bald auf, lasst doch mal den armen Robert aus dem Spiel, der rotiert doch schon seit Tagen im Grab was da mit seinem Freitod für ein Spektakel veranstaltet wird.


    Ich finde Deine Beiträge eigentlich recht gut trotz häufiger Meinungsverschiedenheiten. Was Dich jedoch hier geritten hat, verstehe ich nicht ansatzweise. Pele Wollitz mag ein emotionaler Trainer sein bzw. ein Gegner aus Fortunasicht, aber ihn deswegen als megapeinlich abzukanzeln, das halte ich für absurd. Er geht mit seinen Teams mit wie kaum ein anderer. Ein Typ eben wo man sich dran reiben kann. Ich kann mich auch gut an das 2:2 vor ein paar Jahren erinnern, wo ich vor Wut meinen Becher auf den Boden geschmissen habe. Selten hat mich ein Fortunaspiel so wütend gemacht. Dennoch kann ich Wollitz in diesem Punkt bis heute keinen Vorwurf machen. Er lebte halt mit seinem Team. Er ist für mich kein guter Trainer, wie man an Anderson deutlich sehen kann. Jedoch ist er mir millionenfach lieber als ein neuer "Verkäufer" an der Linie, wie wir sie in unzähliger Ausführung in der Bundesliga erleben. Deshalb haben @Fortunafamily und Biesenkamp mehr als recht.

  • der typ ist das absolute riesen arschloch , kann sich vielleicht noch jemand an das rlegationsspiel letzte saison erinnern???


    wie der mit den leuten ,vorallem seine eigenen spieler umgeht ist ohne worte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • In diesem Zusammenhang hier mit "behinderten Töchtern" oder gar Robert Enke anzukommen ist für mich Absurdistan pur, ganz im Sinne furchtbare und würdelose Medienüberschwemmung der letzten Tage in Sachen Enke. Hoffe der Schwachsinn hört bald auf, lasst doch mal den armen Robert aus dem Spiel, der rotiert doch schon seit Tagen im Grab was da mit seinem Freitod für ein Spektakel veranstaltet wird


    :thumbup:

  • Partizan :thumbsup:


    Wollitz lebt Fussball aber er ist auch ein riesen Arsch. Und das hat er gebraucht. Nur weil er heute mal Fairplay spielen wollen, sollen wir ihn in Watte packen?
    500 mal zuvor hätte er von seiner Mannschaft weiterspielen gefordert. Wollitz ist ein unfaires Arschloch. Erinnert sich noch jemand an die PK in Urdingen?

  • Dennoch kann ich Wollitz in diesem Punkt bis heute keinen Vorwurf machen.


    Nunja, immerhin saß er im Lauf der 2.Halbzeit wieder auf der Trainerbank, obwohl er von Herrn G. aus Berlin schon längst auf die Tribüne geschickt worden war.
    Aber gut, wegen sowas sollte man nun wirklich nicht nachkarten.


    Du hast sicher Recht, dass der Mann den Fußball lebt. Aber deswegen muss man sich nicht wie ein Prolet benehmen, wie er es oft genug tut (nur mein Empfinden).
    Was den gestrigen Tag betrifft: Normalerweise hätte ich über das Interview, was er da gestern bei Sky gegeben hat, nur noch den Kopf schütteln können. Hochnotpeinlich bis zum geht nicht mehr. Vor allem die Entgleisung, dass er nochmal den 6.12.2005 bemühen musste, ging gar nicht.
    ABER: Wenn man gerade erfahren hat, dass man von Spielern, die man wohl als den 'verlängerten Arm des Trainers' bezeichnen würde (Cichon, Reichenberger) möglicherweise derart hintergangen worden ist, dann muss man auch mal verstehen, dass das auch für Herrn Wollitz eine ganz üble Situation ist. Womöglich hätte er kurz nach dem Spiel nicht so rumgeweint. Denn dass seine Art und Weise auf andere Provokant wirkt, ist ihm sicherlich bewusst.
    Insofern muss ich hier, obwohl ich den Mann normalerweise wirklich nicht mag, mal eine Lanze für ihn brechen. Wie es jetzt in ihm aussieht, kann wohl keiner von uns nachvollziehen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Einfach mal sachlich und kritisch sein, aber Beleidigungen weglassen.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Willkommen in Blatters/Zwanzigers etc. wunderbarer moderner Fußballwelt (Kotzsmiley fehlt leider)


    Nur weil sich ein Nationaltorwart selbst entleibt hat , ändert sich nix an "Pele" Wollitz´ Außendarstellung der letzten Jahrzehnte als Spieler und Trainer. Für seine mangelnde political correctness bekommt er sicherlich bei mir Sympathiepunkte. Trotzdem ist das ein allzeit geifernder Vollpansen, der keinerlei Gelegenheit auslässt den Gegner zu provozieren. Und das Maul unendlich weit aufzureißen wenn seine Mannschaft ein Spiel gewonnen hat. Deshalb hagelt es angemessenen Gegenwind, das er sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Liebling der Fortunafans gemacht hat, weiß er wohl selbst am besten. Sein Auftritt heute in Düsseldorf - wie man ihn kennt, wie immer megapeinlich. Habe den Nobby dafür geliebt, wie er den Vollzeitpsychopathen agressiv nach dem 2:1 angejubelt hat. Da sprach er wohl mindestens 95% der Fortunafans, die die Liebensbeziehunh Fortuna / Wollitz der letzten , dunklen Jahre beobachtet haben aus der rot - weißen Seele. Vielen Dank, Herr Meier.
    In diesem Zusammenhang hier mit "behinderten Töchtern" oder gar Robert Enke anzukommen ist für mich Absurdistan pur, ganz im Sinne furchtbare und würdelose Medienüberschwemmung der letzten Tage in Sachen Enke. Hoffe der Schwachsinn hört bald auf, lasst doch mal den armen Robert aus dem Spiel, der rotiert doch schon seit Tagen im Grab was da mit seinem Freitod für ein Spektakel veranstaltet wird.


    Absolute 100%ige Zustimmung!

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • den wollitz pele an sich finde ich sehr amüsant. weniger amüsant finde ich seine mangelnde bereitschaft, sich bei niederlagen auch mal selbst in frage zu stellen.
    ob osnabrück oder cottbus...schuld ist immer die mannschaft. die einstellung habe nicht gestimmt, herzblut habe gefehlt, aber warum er das den spielern nicht nahebringen kann oder warum er einen anderson auf die bank setzt weil er seine genialität nicht erkannt hat, erklärt er nie.


    ehrlichkeit hin oder her...m.m.n. ist das nur eine masche, um sich als malocher bei fans und verein beliebt zu machen. denn wäre er ehrlich, würden so manche interviews mehr selbstkritik beinhalten.

  • Dann kam die Sache "Wettskandal" zur Sprache... oje - wenn sich das bewahrheitet, dann is der Wolle en Fall für professionelle Hilfe. Der ist kein Fußballgott aber er lebt den Fußball - den Typen kann man bestimmt verarschen aber eben nicht beim Thema Fußball.


    Richtig, aber ich sprach auf sein Witzargument mit dem Gegner respektieren an.
    Der hat sich gegen uns wie gesagt genau so provozierend im Jahre 2005 verhalten. Als der Elfer zum 2:2 gegeben wurde, hat der grinsend ob der Entscheidung an der Seitenlinie herum obwohl er auf die Tribüne geschickt wurde.
    Das mit dem Wettskandal kann ich nachvollziehen. Ist ne schlimme Sache, auch menschlich gegenüber dem Trainer.


    Das er aber nichts bemerkt hat, das 3 seiner Spieler hinter seinem Rücken Wetten angenommen hatten, ist für mich ein wenig seltsam.

  • @ partizan23, hier ist der gewünschte Smilie: .


    PS:


    Wie Sie über "behinderte Töchter" flapsig schreiben ist gelinde ausgedrückt sehr arm. Bei ihrem Moralanspruch leider nicht nachzuvollziehen.



    Bevor das ganze wie vor Jahren im RWE-Thread ausartet, halte ich mich mit meiner Meinung zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fortunafamily ()

  • Eventies sind die Fans, die hier die Klappe groß aufreissen, über andere herziehen, aber dann bei Auswärtsspielen zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Wo lieber partizan 23 waren Sie denn letzte Woche beim Spiel in WHV ? War ihnen zu unwichtig ? Mir nicht, weil es ein Fussballspiel war und es mir nicht nur um große Heimspiele und Punkte geht, sondern um die Fortuna.


    Geht das schon wieder los? Dieses "ich bin ein besserer Fan, weil ich zu jedem Spiel fahre." Ist doch scheissegal, wer wann wie oft zu einem Spiel fährt. Dann diese Selbstbeweihräucherung von Dir, ätzend meiner Meinung nach. Es gibt eben auch Menschen, die in ihrem Leben Wichtigeres haben, als sich zu jedem Spiel zu begeben.
    Ist doch seine Sache, welches Spiel er sich anschaut und welches nicht.


    Schwacher Absatz, echt. :thumbdown:

  • Eventies sind die Fans, die hier die Klappe groß aufreissen, über andere herziehen, aber dann bei Auswärtsspielen zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Wo lieber partizan 23 waren Sie denn letzte Woche beim Spiel in WHV ? War ihnen zu unwichtig ? Mir nicht, weil es ein Fussballspiel war und es mir nicht nur um große Heimspiele und Punkte geht, sondern um die Fortuna.


    Geht das schon wieder los? Dieses "ich bin ein besserer Fan, weil ich zu jedem Spiel fahre." Ist doch scheissegal, wer wann wie oft zu einem Spiel fährt. Dann diese Selbstbeweihräucherung von Dir, ätzend meiner Meinung nach. Es gibt eben auch Menschen, die in ihrem Leben Wichtigeres haben, als sich zu jedem Spiel zu begeben.
    Ist doch seine Sache, welches Spiel er sich anschaut und welches nicht.


    Schwacher Absatz, echt. :thumbdown:


    Ach Gottchen, halte es nach Dieter Nuhr, du weißt schon .... . Und wenn es Menschen gibt, die angeblich wichtigeres im Leben haben, als zur Fortuna zu fahren, ist mehr als o.k. . Dann sollen sie aber hier im Forum nicht den König und Moralapostel spielen. Mir ist einer halt lieber, der zu allen Spielen fährt, als einer der nur von zu Hause aus seinen Senf dazugibt. Und vergess das mit der Selbstbeweihräucherung. Wenn Du solchen Forenteilnehmer unterstützt, die hier was schreiben ohne den Grund der Diskussion, das Spiel selber, gesehen zu haben, wundert es mich, das Du einen Allesfahrer hier anmachst.


    Aber auch bei Dir: Für mich ist das Thema beendet. Gibt ja wichtigeres im Leben. :whistling:

  • Gut habe ihn gestern abend auch kurz aloch hier gennant aber nach dem gespräch auf sky ging es nicht nicht anders, Ich werde ihn niemals mögen und wegen seiner tochter das tut mir leid das sie behindert ist wusste ich bis dato nicht, aber trozdem finde ich es eine frechheit sich immer als opfer hinzustellen das kann er nähmlich sehr wohl sehr gut!