Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Genau so ist es: Erst mal morgen - und nächste Woche - schauen, wie es läuft. Oder anders gesagt. Ungelegte Eier gehen mir auf die Eier :!:

  • [quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=1022118#post1022118]Und wenns nicht klappt? Scheiß egal mann!!!!! Die neue Saison wird geil! Gabu, Axel... woooohhhhhhhhh!!!!!!!! [/quote] Seh`ich auch so aber es wird schwerer als diese Saison in Liga 2. Mit den Direktabsteigern aus Liga 1 und den dann erholten Absteigern aus dem vorigen Jahr geht ein gute Feld an den Start.. Vielleicht besser doch sofort hoch in Liga 1.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Mehr Auswärtsfans -> Mehr Heimstimmung


    Begründung (oder genauer: das ist aber nicht eine BESSERE Stimmung, oder) ?


    Ich sage, größere Zuschaueranzahl bei geringerem Anteil Supportwilliger = Weniger Stimmung
    (Beispiele: Sankt Pauli auswärts, mehrfach, diverse Heimspiele bei gut besuchten bis ausverkauften Heimspielen).

  • Ne berlin lassen wir besser weg, weil wir sind dafür bekannt tote doch wieder aufzubauen, und der fc ist nur halbtot glaube klappt besser, dazu kommt, ich will das wir die persönlich runterschießen, das wäre so eine genugtung für die letzten sch.. jahre

  • Berlin in der Relegation ist geiler, denn sollten wir, wie auch immer in der Zweiten bleiben, spielen wir definitiv gegen die Ölner.
    Tatsächlich zählt aber eh nur morgen, erstmal.

  • SPON : "Zum Positiven: Trotz der Niederlage bleiben die Rheinländer auf dem Relegationsrang 16 und liegen zwei Punkte vor Hertha BSC Berlin, das sich zeitgleich in Gelsenkirchen ebenfalls als nicht bundesligatauglich präsentierte. Wenn der FC am kommenden Samstag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) einen Punkt gegen die Bayern holt und Hertha parallel nicht gegen Hoffenheim gewinnt, würde der FC also immerhin noch zwei Relegationsspiele gegen den Dritten der 2. Liga bestreiten dürfen.


    Zum Negativen: In dieser Form hätte er gegen die in Frage kommenden Zweitligisten Düsseldorf, Paderborn oder St. Pauli keine Chance."


    Naja- mal abwarten.

  • ich glaube das Die Religation nicht gegen die Zigenschubser sein wird.Hertha wird gewinnen und Ziegenpeter unentschieden Spielen.Dann war es das mit dem Ziegen Verein...

    Können wir eh nicht beeinflussen! Scheiß drauf wer es wird!!!!!!!! Wir müssen erstmal unsere Hausaufgaben machen! ;--)h


    Korrekt. Alles andere ist im Moment Bullshit.


    Außerdem gehört derjenige erschlagen, der hier erstmals den Begriff "Religation" eingeführt hat. Seitdem glauben gefühlte 90% aller User hier, das würde wirklich so geschrieben werden.


    Frag mich immer, ob diese Leute eigentlich keine Zeitung - oder wenigstens sportal.de oder kicker online - lesen. Spätestens dann müßten sie's doch eigentlich merken.

  • Lustig, wie hier das Fell des Bären schon verteilt wird, bevor er denn überhaupt erlegt ist. So eine Relegationsrunde mit Hertha BSC gegen St. Pauli halte ich für viel eher wahrscheinlich.1.FCKöln gewinnt niemals gegen Bayern. Herhta viel eher gegen lasche Hoffenheimer, für die es um überhaupt nichts mehr geht (siehe Heimniederlage gegen Nürnberg). St. Pauli gibt keine Punkte gegen Dresden und Paderborn ab und Fürth will gegen ersatzgeschwächte Düsseldorfer siegreich zu Hause den AUfstieg feiern.

  • Lustig, wie hier das Fell des Bären schon verteilt wird, bevor er denn überhaupt erlegt ist. So eine Relegationsrunde mit Hertha BSC gegen St. Pauli halte ich für viel eher wahrscheinlich.1.FCKöln gewinnt niemals gegen Bayern. Herhta viel eher gegen lasche Hoffenheimer, für die es um überhaupt nichts mehr geht (siehe Heimniederlage gegen Nürnberg). St. Pauli gibt keine Punkte gegen Dresden und Paderborn ab und Fürth will gegen ersatzgeschwächte Düsseldorfer siegreich zu Hause den AUfstieg feiern.


    Hätte ich auch kein Problem mit. Denn auch in diesem Fall geht's für die Ziegenf*cker eine Etage runter und wir hätten sie nächste Saison vor der Flinte.


    Und was Fürth betrifft: Schon klar, daß sie das wollen. Aber Fortuna will auch. Wir werden sehen, wessen Wille sich durchsetzt.

  • Lustig, wie hier das Fell des Bären schon verteilt wird, bevor er denn überhaupt erlegt ist. So eine Relegationsrunde mit Hertha BSC gegen St. Pauli halte ich für viel eher wahrscheinlich.1.FCKöln gewinnt niemals gegen Bayern. Herhta viel eher gegen lasche Hoffenheimer, für die es um überhaupt nichts mehr geht (siehe Heimniederlage gegen Nürnberg). St. Pauli gibt keine Punkte gegen Dresden und Paderborn ab und Fürth will gegen ersatzgeschwächte Düsseldorfer siegreich zu Hause den AUfstieg feiern.

    haste dich schon zum propheten irgendwo eintragen lassen? :pinch:

    Nee, hat er nicht. und wir gewinnen morgen und am 06.05.2012 ?! und wenn nicht..., dann halt nicht... aber ich möchte nie im Leben ein *ölner sein

  • Hätte ich auch kein Problem mit. Denn auch in diesem Fall geht's für die Ziegenf*cker eine Etage runter und wir hätten sie nächste Saison vor der Flinte.



    Ich aber schon! Jetzt fühlt man mal, wie weh diese Niederlage in Rostock tut.

  • Außerdem gehört derjenige erschlagen, der hier erstmals den Begriff "Religation" eingeführt hat. Seitdem glauben gefühlte 90% aller User hier, das würde wirklich so geschrieben werden.

    wieso? ist doch so ne art religion...


    Ach so, stimmt...


    Da fällt mir gerade ein: Es würde ja auch reichen, mal in den Titel des Threads zu schauen, Zeitung, sportal.de, kicker online und Konsorten braucht man dazu ja nicht einmal.


    myfreexp, MILF bereits erfolgreich gejagt

  • Egal was mich die Tickets kosten... ich ess von mir aus n Monat nix... hauptsache bei zwei spielen gegen die *ölner dabei!

  • Nee, hat er nicht. und wir gewinnen morgen und am 06.05.2012 ?! und wenn nicht..., dann halt nicht... aber ich möchte nie im Leben ein *ölner sein


    Bevor man so etwas schreibt, sollte man mal nachdenken! Wie kann man nur so dumm sein, dass man stolz auf etwas ist, wozu man aber auch gar nichts beigetragen hat.

  • Nee, hat er nicht. und wir gewinnen morgen und am 06.05.2012 ?! und wenn nicht..., dann halt nicht... aber ich möchte nie im Leben ein *ölner sein


    Bevor man so etwas schreibt, sollte man mal nachdenken! Wie kann man nur so dumm sein, dass man stolz auf etwas ist, wozu man aber auch gar nichts beigetragen hat.

    ;--)b wo habe ich das Wort "STOLZ" benutzt ?
    Ich bin nicht stolz und auch nicht schlau, ich bin FORTUNE und das weisst du ganz genau ;--)b

  • Nee, hat er nicht. und wir gewinnen morgen und am 06.05.2012 ?! und wenn nicht..., dann halt nicht... aber ich möchte nie im Leben ein *ölner sein

    Bevor man so etwas schreibt, sollte man mal nachdenken! Wie kann man nur so dumm sein, dass man stolz auf etwas ist, wozu man aber auch gar nichts beigetragen hat.

    Er hat zwar gar nix von Stolz geschrieben, sondern nur gesagt, was er nicht sein möchte - aber recht mit der Aussage haste natürlich trotzdem.


    Nur wäre Dein Post im Äffzeh-Brett bzw. an *ölner Adressaten generell weit besser aufgehoben - selbstverliebter als diese k*lsche Brut kann man ja gar nicht sein. Woher immer die das nehmen, Du wirst es ja vermutlich wissen.

  • Es würde ja auch reichen, mal in den Titel des Threads zu schauen, Zeitung, sportal.de, kicker online und Konsorten braucht man dazu ja nicht einmal.

    wie jetzt? das erwartest du HIER tatsächlich?

    Ich hielte es zumindest für möglich und nicht völlig ausgeschlossen.


    myfreexp, MILF bereits erfolgreich gejagt

    du hast es gut...

    Gelegentlich, ja... (die Distanz von 800 km dürfte etwas geringer sein, aber dafür beruht es auch auf Gegenseitigkeit, und bleibt immer spannend)