Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Mit nem Sponsor --;;)
    Hatte RWO in der Regionalliga-Aufstiegssaison auch gemacht. Mit dem Fanbus nach Magdeburg für 10 Euro. Anschliessend sind 8 Busse gerollt....

  • Ingolstadt => Rostock => Ingolstadt für gerade mal 15,00 € ??? Wie geht das denn?


    Firmenausflug von Audi!?

    Bauen die etwa jetzt auch Busse? --;)ir Hatte mir das aber auch schon gedacht, dass die auch dort zubuttern, damit sich überhaupt jemand ihr Lieblingsspielzeug anguckt.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !


  • Wird u.a. von dem Kultunternehmen FLIESEN NEUBAUER in Denkendorf gesponsert --;(

  • Danke für die Korrektur. Da habe ich doch glatt ein n vergessen.


    Ich will mich überhaupt nicht zoffen. Wenn ich nicht beleidigt werde, bin ich ein ziemlich friedlicher Mensch. Das können einige User, die mich kennen, bestätigen.


    SchnuMa hat sich entschuldigt, damit ist die Angelegenheit erledigt. :)

  • Wo bleiben eigentlich die Diskussionen über die "RANDALE" im Block der Ingolstädter. Oder habt ihr das nicht mitbekommen, weil euer Hass auf die Mutanten aus Rostock so groß ist. Oder ist ein Bengalo, im Vergleich zu dem was Rostock bei uns gezündet hat, nicht so schlimm. Doppelmoral olé.


    Mir ist Rostock auf jeden Fall lieber, als dieser seelenlose Drecksplastikverein aus Ingolstadt. Ingolstadt verecke!


    Danke.
    Bitte.

  • Im Endeffekt haben beide Mannschaften gestern nicht zweitliga-würdig gespielt... bin mal gespannt was Rostock vor eigenem Publikum fähig ist zu leisten, vor allem aber auch, was dann vor Ort passiert wenn es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in Liga drei gehen sollte.



    dann macht das Ostseestadion seinen Namen alle Ehre weil die " Fans" es in kleinteile zerlegen und in die Ostsee schmeißen werden schätze ich -)weg

  • [quote='Bobo',index.php?page=Thread&postID=639037#post639037]SchnuMa hat sich entschuldigt, damit ist die Angelegenheit erledigt. :)[/quote] ;))shake Um mal auf @Gotchas Beitrag einzugehen: wundert mich auch ein bisschen...oder war das gestern süddeutsches Flair? :D
  • Und ich sehe hier Leute, die eine einseitige Moral haben.
    Rostock - Pyro = Randale = Zwangsabstieg
    Ingolstadt - Pyro = nichts


    Naja, du kannst das eine Fäckelchen ja nicht mit der Silvesterböllerei der HRO´s vergleichen.
    Und soweit mir bekannt wurden auch keine Böller auf Schiedsrichterassistenten, Kameramänner etc. geworfen.
    Ich denke es ist das "Gesamtpaket" HRO was uns alle bzw die meisten ankotzt.
    Randale in der Altstadt, Böllerei, politische Färbung mancher in Kombination mit der gut gemeinten Aktion von UD die von den HRO´s ad absurdum geführt worden ist.
    Hohlbirnen ole...
    Halbwegs "normale" HRO´s vorausgesetzt wären die mir 1000x lieber als diese 7500 Flüstertüten aus Ingolstadt.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."


  • Dann vergleich doch mal die Bengalo in Oberhausen (und den gleichzeitigen Aufschrei hier im Forum), mit dem Bengalo in Ingolstadt. Da kommt nichts. Kein Aufschrei, keine Verurteilung, nichts. Doppelmoral olé.
    Danke.
    Bitte.