Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • war mir schon klar, dass du eine Karte fürs Relegationsspiel meinst


    aber erstens gibt es 2 Spiele (Auswärts- oder Heimkarte ?)


    und zweites wird D-Ticket wohl erst dann freigeschaltet, wenn
    wir auch wirklich in der Relegation sind - vorher macht ja kein Sinn --;;)


    ;))shake

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Um Auswärts mache ich mir wegen der Auswärtsdauerkarte keine Gedanken. Nur Heim und bin schon voll hibbelig! Ich möchts halt nur nich verpennen falls wir es Sonntag schaffen sollten!


    Danke auf jeden Fall schonmal!

  • Ham wir schon gegen Duisburg gewonnen, hab ich ne Woche verpennt? ?(

    Umso doller lach ich mich schlapp, sollten wir gegen die Lappen verlieren....
    Jungs: Am Sonntag wird nochmal gekickt, also seid euch mal nicht so sicher. :-I

  • Das schreiben hab ich ja bekommen und ich wollt nur mal fragen ob schon jemand weiss ab wann man telefonisch die hinterlegte Karte fürs Relegationsspiel bestellen kann... War mal so dreist und hab mich schreibfaul ausgedrückt. Sorry


    Hinterlegt? Halte ich für ein Gerücht.

    Sooorry reserviert! Auch noch falsch ausgedrückt! Lass es Sonntag werden! Klar denken is nich mehr!

  • Unter der Voraussetzung wir bleiben 3.


    Ich würde mich nicht wirklich wundern wenn die $%&?§ von DFL/DFB
    den ernstgemeinten Vorschlag machen das 1. Spiel freitags in Düsseldorf und
    das 2. Spiel dann am Dienstag in K***/Berlin stattfinden zu lassen.
    Wobei Spiel 1 als Rückspiel und Spiel 2 als Hinspiel gilt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Unter der Voraussetzung wir bleiben 3.


    Ich würde mich nicht wirklich wundern wenn die $%&?§ von DFL/DFB
    den ernstgemeinten Vorschlag machen das 1. Spiel freitags in Düsseldorf und
    das 2. Spiel dann am Dienstag in K***/Berlin stattfinden zu lassen.
    Wobei Spiel 1 als Rückspiel und Spiel 2 als Hinspiel gilt.


    Habe keine Quelle aber soweit mir bekannt ist, ist dies laut Satzung nicht zulässig

  • Ham wir schon gegen Duisburg gewonnen, hab ich ne Woche verpennt? ?(

    Umso doller lach ich mich schlapp, sollten wir gegen die Lappen verlieren....
    Jungs: Am Sonntag wird nochmal gekickt, also seid euch mal nicht so sicher. :-I


    Das ist schon klar! Trotzdem müsste ich JETZT den Urlaub blocken( eig. schon zu spät)

  • Umso doller lach ich mich schlapp, sollten wir gegen die Lappen verlieren....
    Jungs: Am Sonntag wird nochmal gekickt, also seid euch mal nicht so sicher. :-I


    Das ist schon klar! Trotzdem müsste ich JETZT den Urlaub blocken( eig. schon zu spät)


    Deshalb habe ich mir Urlaub von Mittwoch bis Mittwoch eingetragen.
    Urlaub zurückgeben kann ich immer noch ;)

  • Umso doller lach ich mich schlapp, sollten wir gegen die Lappen verlieren....
    Jungs: Am Sonntag wird nochmal gekickt, also seid euch mal nicht so sicher. :-I


    Das ist schon klar! Trotzdem müsste ich JETZT den Urlaub blocken( eig. schon zu spät)


    Sei schlau - mach blau :D


    Nein im Ernst. Ich kenn das Problem auch. Wenns nich durch Urlaub zu regeln is gibts halt gelben Urlaub. Da muss man Prioritäten setzen. Kann sich mein Arbeitgeber dann schonma dran gewöhnen, nach den Relegationsspielen muss ich eh 3 Monate in Kur...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Deshalb habe ich mir Urlaub von Mittwoch bis Mittwoch eingetragen.
    Urlaub zurückgeben kann ich immer noch ;)

    ... wenn das für Jedermann so einfach wäre ... --;(


    Das Terminchaos ist hausgemacht, die Situation seit Wochen bekannt und daher das Verhalten der DFL eine rücksichtslose Frechheit! :cursing:

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • Um Auswärts mache ich mir wegen der Auswärtsdauerkarte keine Gedanken. Nur Heim und bin schon voll hibbelig


    AWDK - aber keine (Heim)DK ? - biste glaube ich einer der gaaanz wenigen,
    wenn nicht der Einzige in dieser Konstelation, oder ?

    Ich habe beide. Aber die Auswärtsrelegationskarte wird mir automatisch zugeschickt....Da muss ich mich nicht drum kümmern... Die einzigste bin ich von daher nicht, aber mein Freund ist wohl der einzigste.

  • vielleicht weil viele nicht (mehr) beweisen können, das sie in Fürth waren
    (Karte weggeschmissen?)


    Frag doch mal Team Green aus Nürnberg, die haben uns doch alle gefilmt... -)weg


    Fortuna hat damit einen Haufen Geld gespart. Haben sich die kleinen Ordnungswidrigkeitsbegeher nicht mehr getraut.

  • wenn der Termin auf Donnerstag gesetzt würde,wäre das für uns vorrausgesetzt wir packen das eine unverschämtheit und Wettbewerbsverzerrung.Denn Freitags würden umsomehr Fäns nach Kölle oder Hertha kommen als Donnerstags.Denn mal angenommen wir müssen gegen Hertha ran,dann kannse mindestens 30% abziehen wegen dem Donnerstag.Nicht jeder kann seinem Arbeitgeber Freitags nen Gelben oder Urlaubschein reinreichen.Daher hoffen!!!

  • Soviel zu "heute kommen die Termine raus". War ja klar DFL.


    Außerdem, wen interessiert schon so ein bekacktes Frauen DFB Pokal Finale. Mehr als 5.000 Zuschauer kommen da sowieso nicht. Da können die das Hinspiel wenigstens am Freitag machen, solange es die K*lner werden und wir es schaffen.


    Apropos: Ich fände eine Regelung gut die besagt 2 Karten pro Mitglied beim Auswärtsspiel in K*ln.