Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Uuups, stimmt ja. Und nur noch 7 Spiele ... danke, Checker!!


    Wobei wir jetzt bei 5 wären.


    Ich höre es schon wieder. Die können wir doch aufholen - sind doch noch 7 Spiele. Das glaube ich gerne, wenn man sich das doch sooooo leichte Restprogramm der Düsseldorfer und das wahnsinnig schwere Restprogramm der Frankfurter anguckt. Spätestens seit heute braucht man nicht mir auf den Abstand zu 1 und 2 gucken, sondern nur auf den Vorsprung nach 4 und 5.


    Wie wär´s mal mit gar nicht auf die Tabelle gucken sondern von Spiel zu Spiel denken?
    So halte ich es jetzt alles andere ist wie ein Blick in die Glaskugel!

  • Habe vor einigen Wochen mal durchgetippt und die Tendenz scheint sich zu bewahrheiten:
    Fürth: Geht als erster durchs Ziel. Zu konstant und mit zu wenig Schwächen.
    Frankfurt: Zankt sich mit uns um Platz 2
    Fortuna: Zankt sich mit Frankfurt um um Platz 2
    Pauli: Die ganze Saison schon wenig überzeugend, aber irgendwie dennoch oben mit dabei. Für mich der Sieger der goldenen Ananas.
    Paderborn: Der Höhenflug ist vorbei und wenn Proschwitz Ladehemmung hat, dann gibts auch kaum Punkte. Momentan scheint ja die Durststrecke zu laufen.
    1860: Spielen keine Rolle beim Aufstieg.


  • Nicht ganz. Frankfurt ist meiner Meinung nach jetzt durch. Da die Gegner keine Gegenwehr leisten: Rostock 1:5, Dresden 0:3, Union 0:4


    SCHÄMT EUCH IHR DRECKSVEREINE!!!! :cursing:


  • Das hat mich nun schwer getroffen! Ändert aber nix an deiner Aura die du hier vehement zu pflegen scheinst! Wenn ich dir sage L.M.A.A. wird man das ja wohl sogar in der Domstadt verstehen, oder?


    Deine "sachliche" Argumentation (siehe oben) zeugt auch nicht von großem Geiste. Werner z.B. kann 50 Jahre registriert gewesen sein, es würde meine Meinung nicht ändern. Und ja, irgendwann stieß ich zu diesem Forum, jeder kommt halt mal dazu... woran du daran nun gut, oder schlecht ansiehst erachtet sich mir nicht! Das weeß der leeve FCler selbst zu erklären.


    Die Domstadt gibt sich doch weltoffen und tolerant, oder? Seit wann werden die Dinge eigentlich über das Registrierungsdatum definiert? Sag' bloß du hast bei der Gründung am 05. Mai 1895 den Protokolleur gegeben, dann nehme ich alles zurück, Meister Yoda! Achja: wie war die damalige Meisterfeier 1933?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Die haben im Restprogramm einige Vereine, bei denen es noch um was geht in Sachen Klassenerhalt. Da ist nicht nur Fallobst dabei.


  • Lass den doch schwadronieren. Der schreibt doch eh nur hier im Forum, weil sie ihn in *öln nicht ernst nehmen. Das sollte man auch hier so sehen.

  • Von der Spielstärke her scheint mir Paderborn stärker zu sein als Pauli. Und die Spielstärke scheint sich ja dieses Jahr siehe Fürth und Frankfurt durchzusetzen. Also Kampf um Platz 3 zwischen Fortuna und Paderborn. Vielleicht hilft uns am Ende unsere bessere
    Tordifferenz.

  • Wobei wir jetzt bei 5 wären.


    Ich höre es schon wieder. Die können wir doch aufholen - sind doch noch 7 Spiele. Das glaube ich gerne, wenn man sich das doch sooooo leichte Restprogramm der Düsseldorfer und das wahnsinnig schwere Restprogramm der Frankfurter anguckt. Spätestens seit heute braucht man nicht mir auf den Abstand zu 1 und 2 gucken, sondern nur auf den Vorsprung nach 4 und 5.


    Wie wär´s mal mit gar nicht auf die Tabelle gucken sondern von Spiel zu Spiel denken?
    So halte ich es jetzt alles andere ist wie ein Blick in die Glaskugel!


    Der schaut sich rein gar nichts an... er spricht von "das Restprogramm DER Düsseldorfer..." Soll er doch mal dat Geißbockbrett zu Luki unterrichten! Kuschelkurs adé! Der schreibt doch immer nur alles negativ! Und wieso?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Von der Spielstärke her scheint mir Paderborn stärker zu sein als Pauli. Und die Spielstärke scheint sich ja dieses Jahr siehe Fürth und Frankfurt durchzusetzen. Also Kampf um Platz 3 zwischen Fortuna und Paderborn. Vielleicht hilft uns am Ende unsere bessere
    Tordifferenz.

    Da St. Pauli schon halb Paderborn gekauft hat, scheidet das glaub ich aus. --;;) :D

  • Du scheinst es nicht zu kapieren, oder? Guck dir mal dein Datum deiner Registration an und dann schau mal auf meins. Verstehe? Ich bin ein Besserfan - du nur ein Newbie! Als ich das erste Mal hier was gepostet habe, wusstest du noch nicht einmal, dass es hier ein Forum gibt.


    Dein Problem ist halt, dass Du nur von deiner Vergangenheit zehrst, in jüngster Zeit ist dein Trollpotential enorm gestiegen. .-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wie wär´s mal mit gar nicht auf die Tabelle gucken sondern von Spiel zu Spiel denken?
    So halte ich es jetzt alles andere ist wie ein Blick in die Glaskugel!


    Der schaut sich rein gar nichts an... er spricht von "das Restprogramm DER Düsseldorfer..." Soll er doch mal dat Geißbockbrett zu Luki unterrichten! Kuschelkurs adé! Der schreibt doch immer nur alles negativ! Und wieso?


    Weil er ein zynischer Fortune ist, welcher gern mal den Finger in die Wunden steckt...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Weil er ein zynischer Fortune ist, welcher gern mal den Finger in die Wunden steckt...


    aber den Bogen in letzter Zeit arg überspannt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ein Gutes hat es! Ich kann endlich als Exil-Düsseldorfer behaupten 'ne Fehde zwischen mir und 'nem "waschechten Ölner" zu haben! --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Das hat mich nun schwer getroffen! Ändert aber nix an deiner Aura die du hier vehement zu pflegen scheinst! Wenn ich dir sage L.M.A.A. wird man das ja wohl sogar in der Domstadt verstehen, oder?


    Deine "sachliche" Argumentation (siehe oben) zeugt auch nicht von großem Geiste. Werner z.B. kann 50 Jahre registriert gewesen sein, es würde meine Meinung nicht ändern. Und ja, irgendwann stieß ich zu diesem Forum, jeder kommt halt mal dazu... woran du daran nun gut, oder schlecht ansiehst erachtet sich mir nicht! Das weeß der leeve FCler selbst zu erklären.


    Die Domstadt gibt sich doch weltoffen und tolerant, oder? Seit wann werden die Dinge eigentlich über das Registrierungsdatum definiert? Sag' bloß du hast bei der Gründung am 05. Mai 1895 den Protokolleur gegeben, dann nehme ich alles zurück, Meister Yoda! Achja: wie war die damalige Meisterfeier 1933?


    Was interessiert eigentlich, dass du mit meinem Nick nicht klarkommst in so einem Thread? Nichts! Also zurück zum Thema! Du kannst hier so viel schreiben wie du willst. Glaubst du etwa, dass du es schaffen wisrt, dass ich wegen dir das Forum verlasse? Also! Mach dich nicht lächerlich. Komm zum Thema zurück: Relegation!

  • Weil er ein zynischer Fortune ist, welcher gern mal den Finger in die Wunden steckt...


    aber den Bogen in letzter Zeit arg überspannt.


    Die Qualität seiner Beiträge leiden unter der mittlerweile unerklärlich hohen Anzahl dieser. Das war nicht immer so...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kölner ✝ :


    Du willst über Relegation diskutieren? Fang' doch in deiner Heimatstadt an! :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • aber den Bogen in letzter Zeit arg überspannt.


    Die Qualität seiner Beiträge leiden unter der mittlerweile unerklärlich hohen Anzahl dieser. Das war nicht immer so...


    erklärt aber nicht die unterirdische, teilweise unzumutbare Qualität seiner Beiträge in der letzten Zeit...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • aber den Bogen in letzter Zeit arg überspannt.


    Ich schreibe nach dem Spiel gegen Braunschweig, dass der Einsatz nicht gestimmt hat. Ich schreibe nach diesem Spiel, dass ich den direkten Aufstieg abgehakt habe. Einen Tag später gibt der Präsident von Fortuna genau das Gleiche von sich. Rösler bemängelt den Einsatz!


    IUnd dann kommt so ein 1956 und ein Campinolinchen daher und motzen, dass ich nur provozieren würde und der Präsident natürlich richtig liegt. Sagen wir es mal so: Ihr beiden habt keine Ahnung und Frymuth und ich sehen über den Tellerrand.

  • aber den Bogen in letzter Zeit arg überspannt.


    Ich schreibe nach dem Spiel gegen Braunschweig, dass der Einsatz nicht gestimmt hat. Ich schreibe nach diesem Spiel, dass ich den direkten Aufstieg abgehakt habe. Einen Tag später gibt der Präsident von Fortuna genau das Gleiche von sich. Rösler bemängelt den Einsatz!


    IUnd dann kommt so ein 1956 und ein Campinolinchen daher und motzen, dass ich nur provozieren würde und der Präsident natürlich richtig liegt. Sagen wir es mal so: Ihr beiden habt keine Ahnung und Frymuth und ich sehen über den Tellerrand.


    Und nun bitte die positiven Aspekte, die du in den letzten Wochen, wenn nicht gar Monaten, hervorgebracht hast... :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)