KFC Uerdingen

  • Der Maes hat erkannt, was für ein Abzocker der Dicke ist....und da dieser Dollarmensch aus dem Vorstand hinter Aillton steht, darf er gehen...

  • So jetzt hat der dicke Toni auch noch nen neuen Startrainer als Übungsleiter: Neuer Linientiger in Uerdingen ist "Euro- Eddy".

    ... und schon wieder nur 0:0 gespielt

    Zitat

    Die Premiere von Uerdingens Coach Edgar Schmitt beim 1.FC Viersen verlief nicht so, wie sich das die KFC-Fans erhofft hatten. Ailton und Co. kamen erneut nicht über ein 0:0 hinaus. „Wir haben hoch überlegen gespielt und haben es dennoch nicht hinbekommen, das Tor zu treffen“, ärgerte sich der Sportliche Leiter Wolfgang Maes. Sein Nachfolger als Trainer, „Euro-Eddy“, schickte zum ersten Mal ein rein brasilianisches Sturmduo aufs Feld. Neben dem „Tor-Hamster“ lief auch Raiff Lucena Cordeiro zum ersten Mal von Beginn auf.


    Turu nach 1:0 Sieg in Remscheid wieder Spitzenreiter.


    1. TuRu Düsseldorf - 24 Spiele / 47 Punkte
    2. Germ. Ratingen - 24 Spiele / 44 Punkte
    3. VfL Rhede - 24 Spiele / 42 Punkte
    4. VfB Homberg - 24 Spiele / 42 Punkte
    5. WSV Borussia II - 22 Spiele / 41 Punkte
    6. KFC Uerdingen - 21 Spiele / 35 Punkte

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Na da haben die mit ihrer Söldnertruppe schon ne Menge Punkte ergattert :thumbsup:


    Die investieren bis zum geht nicht mehr und TURU steigt auf! :thumbup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Am Sonntag gehts im Paul Janes Stadion für den Sc West gegen Uerdingen um 13.30 Uhr. Hätte mir die Killerplautze gerne mal angetan aber Fortuna gegen 60 geht natürlich vor. Hoffe das es TuRU schafft aufzusteigen...

  • "Hinter den Kulissen des KFC Uerdingen brennt nach dem verpatzten Aufstieg der Baum lichterloh. Vorsitzender Lakis soll angeblich Mieten und Maklerabrechnungen für Ailtons Haus sowie Flugtickets für den Brasilianer, Kosten für Hotelzimmer von Ailton und Trainer Edgar Schmitt und Prämien für die Mannschaft nicht überwiesen haben."


  • Moment mal hab da doch heute morgen was in der Bildzeitung gelesen in der Kantine....*kram* *wuschel* ah da ist sie ja :thumbup:



    Ailton ist in Geld-Not und droht mit nem Abschied. Wartet auf sein Gehalt. Er hat den KFC eine Frist bis Ende nächster Woche gesetzt.....da fängt es schon an ;--)j Hat aber schon länger gehalten mit Uerdingen und Ailton als ich vermutet hatte...

  • Bald könnte sich der von Vielen heiß ersehnte "Knipser für Fortuna" anbieten... :D

    Zumindest ein gewisser Unterhaltungswert wäre garantiert -und Ailton auf dem Rosenmontagszug, da wackelt nicht nur die Altstadt ;--)b


  • Scheinbar war die ganze Aliton Nummer für den KFC finanziell doch nicht zu stemmen.
    Ein Präsident der den Verein bzw. die Spieler für seine privaten Immob. Geschäfte benutzt und nur Luftschlösser baut.....Dieser Lakis scheint ja ein ganz seriöser zu sein.


  • Scheinbar war die ganze Aliton Nummer für den KFC finanziell doch nicht zu stemmen.
    Ein Präsident der den Verein bzw. die Spieler für seine privaten Immob. Geschäfte benutzt und nur Luftschlösser baut.....Dieser Lakis scheint ja ein ganz seriöser zu sein.


    das dürfte wohl das Ende von den Aufstiegsträumen sein und der KFC wird es in Zukunft wirklich


    schwer haben,das unseriöse Image eines Provinzclubs loszuwerden.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • Scheinbar war die ganze Aliton Nummer für den KFC finanziell doch nicht zu stemmen.
    Ein Präsident der den Verein bzw. die Spieler für seine privaten Immob. Geschäfte benutzt und nur Luftschlösser baut.....Dieser Lakis scheint ja ein ganz seriöser zu sein.

    meine Fresse, Schalker Verhältnisse in Krefeld