Ignore-Funktion

  • Man braucht sie manchmal, wenn einem jemand zu sehr auf den Wecker geht. Ich habe da auch meine Speziellen. Da sind welche bei, die ich meucheln könnte. :) Andere stehen auf der Liste, weil sie mich ignorieren. Bei einigen weiß ich es - gegenseitiger purer Hass - bei anderen widerum glaube ich, sie ignorieren mich, weil ich einen Freund - natürlich mit Grund - rhetorisch vermöbelt habe. Es sind auch welche bei, wo ich garnicht mehr weiß, warum. Mini-Alzheimer.


    Ist ja alles Quatsch. Man sollte, wenn man mal kontrovers diskutiert hat, auch wenn es versehentlich etwas unter die Gürtellinie geht, sich hinterher wieder vertragen. Wir sind ja in einem Fortuna-Forum. Das heißt, wir haben alle eine gemeinsame, verhängnisvolle Leidenschaft. Die manchmal Depressionen verursacht, selten das Gegenteil.


    Gestern hat mich so ein Protagonist von seiner I-Liste entfernt. Weil er neugierig war. Habe es ihm nachgemacht. Obwohl er mich - zugegebenermaßen - fürchterlich genervt hat.
    Vielleicht ist er im wirklichen Leben ein sympathischer Mensch, der niemals seine Kinder vermöbelt.


    Ich werde jetzt - versuchsweise - meine Ignore-Liste auf Null setzen. Mal schauen, was sich auf der anderen Seite tut.


    Tue aber hiermit kund, wie ich denke:


    a) wir sind alle Fortuna-Anhänger, das macht zunächst alle, die hier schreiben, sympathisch (außern den Gladbachern, Kölnern, Schalkern)
    b) wer anderer Meinung ist als ich, muss nicht ganz gescheit sein, ihn deckt aber das Prinzip der Meinungsfreiheit


    @Linksaussen

  • Bei mir steht nur einer,
    Werner und sonst keiner!
    drauf --;)ir
    Lang nix mehr gelesen von ihm...ich nehme ihn mal runter!

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=709635#post709635] Ist ja alles Quatsch. Man sollte, wenn man mal kontrovers diskutiert hat, auch wenn es versehentlich etwas unter die Gürtellinie geht, sich hinterher wieder vertragen. Wir sind ja in einem Fortuna-Forum. Das heißt, wir haben alle eine gemeinsame, verhängnisvolle Leidenschaft. Die manchmal Depressionen verursacht, selten das Gegenteil.[/quote] selten manisch ??? bei mir wechseln die Zustände in punkto Fortuna häufiger mit großer Geschwindigkeit ; wobei Du schon Recht hast , der depressive Teil überwiegt (momentan) ! 8) [align=center][/align] oh, dieser thread soll sich ja um ´nen anderen Inhalt drehen.
  • Bin auch dabei, keine Mit-Fans auf der Ignorier-Liste mehr, manchmal ist es wirklich übertrieben und wirklich hassen tu ich niemanden.


    Frieden Euch alllen- und Friede mit euch allen - im Sinne meiner Signatur.


    Keine Ironie.


    Edith sagt, alle 4 von mir bisher Ignorierten sind jetzt nicht mehr auf Ignore

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich hatte noch nie jemanden auf ignore - bei der Zitierwut einiger Difos hätte es eh keine Konsequenz :) .Wir sollte mal ein Abbitte Thread eröffnen.Würde mehr Sinn machen..
    @FortunaLörick: Du bist doch ein Hippie ;)

  • @FortunaLörick: Du bist doch ein Hippie ;)


    @ Woomble : Hast recht, hab was Hippiehaftes in mir, was ich durch Buddhismus-Neigung kaschiere :-)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • oder ein Jünger der Fang-Shui-Lehre -)weg


    ja, Finde ich auich ganz gut


    Heute finde ich alles gut - hab aber nix geraucht :thumbup:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Der Kölner bleibt auf meiner Liste.


    Ach ja, den gibt's ja auch noch, jetzt werde ich doch wieder nachdenklich...
    Nee, ich sach mal gnädig: er kann ja nix dafür...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • [quote='Baureihe146',index.php?page=Thread&postID=709644#post709644]Bei mir steht nur einer, Werner und sonst keiner! drauf --;)ir Lang nix mehr gelesen von ihm...ich nehme ihn mal runter![/quote] Iss ja trostlos! Kann ich was für Dich tun? --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei mir steht nur einer,
    Werner und sonst keiner!
    drauf --;)ir
    Lang nix mehr gelesen von ihm...ich nehme ihn mal runter!


    Iss ja trostlos! Kann ich was für Dich tun? --;;)

    Nene --;;) Selbst bei Werner hat es lange gedauert eh er Platz auf der Ignore genommen hat...ich bin ein sehr toleranter Mensch, wo es sehr lange dauert eh ich sage "okay, jetzt reichts". Aber er hatte diesen Punkt mit der Dauernörgelei erreicht --;;)