Ignore-Funktion


  • ;--)b auch nit schlecht

  • [quote='onkelz-chalu',index.php?page=Thread&postID=709908#post709908][quote='FortunaLörick',index.php?page=Thread&postID=709866#post709866]Mal 'ne absurde Frage: Kann man sich selbst eigentlich auch auf Ignore setzen? ;--)b Ich versuch's mal und berichte von meinen Erfahrungen. Edit: "Sie können sich nicht selbst ignorieren." Na gottseidank. Irgendwie wär' das auch sehr strange gewesen.[/quote] ;--)b auch nit schlecht[/quote][color=#99ffff]Mann kann den Text auch in einer anderen Farbe schreiben - ist dann wie ignore[/color] ;-)
  • Du warst wohl auch auf dieser Veranstaltung des WA in der Bar95.


    Ich war der Schreihals, der zu spät gekommen ist. Zu der Veranstaltung möchte ich sagen, es war gut, dass es sie überhaupt gab. Wirft ein positives Licht. Weniger gut war, was ich inhaltlich gehört habe. Einknicken vor einer vermeintlichen Drohung und anschließend vorbeugende Geflissentlichkeit zu Lasten des Mitgliederwillens.

  • Mutter Teresa und Ghandi hätten ihre wahre Freude an diesem Thread. Nach dem geschlossenen Applaus nach dem Bochum-Spiel folgt der Schulterschluss aller Forumsmitglieder. ich bin dafür, dass in den Forum-Hintergrund Blümchen eingearbeitet werden!


    Beim nächsten Heimspiel ertönt es dann in der ARENA : "Der Erlös der Kollekte ist diesmal bestimmt für Transferzahlungen neuer Spieler." Kurz nach dem Anpfiff setzen sich Frymuth, Tecklenburg und Allofs in Bewegung , um in der Süd mit dem Klingelbeutel Euronen zu sammeln .... ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • [quote='der Hildener',index.php?page=Thread&postID=709721#post709721]Ich hab meine Ignores auch alle gelöscht. [/quote] Respekt! Auch die Meinung der Anderen wieder gelten zu lassen, dazu braucht man schon eine Menge Selbstüberwindung! ;--)h

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='null-zwo-elf',index.php?page=Thread&postID=709910#post709910]Mann kann den Text auch in einer anderen Farbe schreiben - ist dann wie ignore ;-) [/quote] Noch besser geht das, wenn Du weiße Buchstaben auf weißen Hintergrund einstellst! :D

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich habe bisher keine Ignoreerfahrung. Da muss man durch...



    Ich auch nicht und ich gehe mal davon aus, das das auch so bleiben wird.
    Zumindestens werde ich so schnell nicht auf die Idee kommen jemanden auf ignore zu setzen.
    Und ob mich einer auf ignore gesetzt hat weiss ich nicht und wenn doch geht mir das am Allerwertesten vorbei. --;;)

  • geht mir das am Allerwertesten vorbei.


    Unfein für eine Dame. Es heißt: "Das tangiert mich nur peripher".



    Das auch :D
    Mal bin ich Dame, mal nicht. --;;)
    Ich glaube unter Fortuna-Fans darf man nicht etepetete sein und darf sich mal etwas grober ausdrücken.
    Obwohl, ich war ja schon humaner. --;;)
    Setzt du mich jetzt auf ignore???

  • Setzt du mich jetzt auf ignore???


    Hängt eigentlich davon ab, wie die Peripherien bei Dir im Bereich Ästhetik konkurrieren können.



    Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem Spiel kennen, dann kannst du dir dein Urteil bilden.
    Aber bekanntlich liegt das ja immer noch im Auge des Betrachters.
    Achtest du bei andere, die du auf ignore setzt auch auf Ästhetik?
    Das wage ich mal zu bezweifeln. --;;)

  • Achtest du bei andere, die du auf ignore setzt auch auf Ästhetik?
    Das wage ich mal zu bezweifeln. --;;)


    Das klingt schon leicht beleidigt und der Spötter hat sein Ziel erreicht. ;--)b


    Lache in mich rein. Also, bei mir ist jede Frau auf Ignore. Bis auf eine. Das ist das wirkliche Leben. Konversation ausgenommen.


    Im Forum herrschen andere Regeln. Du schaffst es bei mir nicht auf Ignore. Bist Du viel zu lieb für :love:

  • Oh, dann sollte ich wohl mal etwas zickiger werden. --;;)
    Ich bin bestimmt nicht beleidigt, das hast du falsch interpretiert.
    Wollte nur mit dir frotzeln, wie so häufig.Da musst du mir anders kommen, um mich zu beleidigen.
    Und so ist brav, andere Frauen links liegen lassen. :thumbsup: