PCs, Notebooks und andere Hardware

  • warum du ärmster ? Mir gehts gut !!!! haha ;--)j

    Hatte mal ein Smartbook - ich weiß gar nicht mehr wie oft das zur Reparatur in Hilden war...


    okok ich meinte in erster Linie ja die terra Notebooks...Aber auch die Smartbooks sind ja von uns als WORTMANN Ag aufgekauft worden..Damals noch von Assam gefertigt hatten die stark Qualitätsprobleme... Die Fertigung ist seit einem halben Jahr bei WORTMANN AG... Also google mal nach Terra


    Top Argumente - Leistungsmerkmale


    * 15 Jahre Erfahrung in der PC, Notebook und Serverproduktion
    * hochwertige Markenkomponenten
    * aktuelle Preise durch täglichen Einkauf
    * gutes Preis- /Leistungsverhältnis
    * Herstellung aller Systeme in Deutschland
    * Breites Produktportfolio (PCs, Server, Notebooks, Thin Clients, Displays, Peripherie, Komponenten)
    * Fertigung unter Beachtung aller Normen und Vorschriften mit Konformitätserklärung
    * Zahlung aller Abgaben und Patentgebühren
    * Ausgiebige Systemtests und Endkontrollen mit Testausdrucken
    * Masterbau nach Kundenvorgaben
    * Eigener Name für PCs, Notebooks etc. möglich
    * Warenbeistellungen und Nischenlösungen
    * Länderspezifische Ausstattungen
    * Konzepterstellung
    * Revisionsidentische Systeme ´ohne Aufpreis´
    * Rollouts und Re-Rollouts
    * Alleinstellungsmerkmale


    also wirklicher Unterschied mittlerweile die FERTIGUNG und SUPPORT made in GERMANY und nicht mehr wald und Wiese
    mir gehts Immer noch guT !!! hehe

  • das macbook air. kostet so ab 1800. ist aber echt schick!


    wieso??


    Das Ding ist richtig mies und der Preis dafür ne Frechheit, wenn man sich mal die Ausstattung anguckt.
    Verstehe nicht wie man sich das Teil für den Preis holen kann/würde.

  • und jetzt gibt es Gerüchte, dass Saint Jobs krank ist und die Apple-Aktien fallen. Apple ist kein Hersteller sondern ein Guru und Apple-User sind keine Kunden sondern eine Sekte... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich brauche zwar gerade kein neues Notebook, würde mir aber zurzeit 'ne Dell-Düse aus der XPS-Serie holen. Am besten noch die Rund-um-sorglos-Versicherung abschließen und gut ist.

  • Ich brauche zwar gerade kein neues Notebook, würde mir aber zurzeit 'ne Dell-Düse aus der XPS-Serie holen. Am besten noch die Rund-um-sorglos-Versicherung abschließen und gut ist.


    Ich habe auch gerade für meine Frau ein Dell gekauft, bin aber bei der Vostro-Serie (genauer beim Vostro 1310) gelandet...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • und jetzt gibt es Gerüchte, dass Saint Jobs krank ist und die Apple-Aktien fallen. Apple ist kein Hersteller sondern ein Guru und Apple-User sind keine Kunden sondern eine Sekte... ;-)


    Papperlapapp!



    Mir würde allerdings schon das MacBook reichen. Hauptsache Apple! Ich will nie wieder in meinem Leben was anderes anfassen!!! Steve Jobs ist unsterblich und wir sind überhaupt keine Sekte! :rolleyes:

  • das macbook air. kostet so ab 1800. ist aber echt schick!


    wieso??


    Das Ding ist richtig mies und der Preis dafür ne Frechheit, wenn man sich mal die Ausstattung anguckt.
    Verstehe nicht wie man sich das Teil für den Preis holen kann/würde.


    Zum Vaio SZ:
    "Höhe des Geräts (min. - max. in mm) 21,8–33,0"


    Frei nach Steve Jobs: Das Vaio ist an seiner dünnsten Stelle dicker, als das MB Air an seiner dicksten Stelle.


    "Höhe: 0,4 bis 1,94 cm"


    Und leichter. (Vaio 1,79 kg, Macbook Air 1,36 kg)
    Und das haben sie eben durchs Weglassen des Laufwerks erreicht, das ist es ja grade. :whistling:
    Das Teil ist IMHO supergeil. Ich brenne fast nie mehr CDs, ich benutze meist USB-Sticks.
    Zum Immerdabeihaben einfach optimal, fühlt sich sehr leicht und edel an. :love:


    Auch das externe Laufwerk. ;)


    Brauche nur leider kein neues. Schade eigentlich. :rolleyes:
    Bin aber auch mit meinem Macbook zufrieden.

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • Moin moin ;)


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC oder besser die Teile dafür geholt. Habe gestern abend mal alles zusammengebaut, verkabelt etc.. Scheint auch alles zu laufen, wird mit Strom versorgt. Nur dummerweise bekomme ich kein Bild :(
    Ich denke mal nicht unbeidngt, dass das an der GraKa liegt sondern an der restlichen Verkabelung. Habe zwar so weit es geht mich an die Anleitung gehalten, die aber dummerweise auf Englisch ist...


    Deswegen suche ich jetzt hier mal nen Experten, der mir für möglichst wenig Geld die Kiste ordentlich zusammensetzt :D Möglichst hier in der Umgebung weil Schüler = nix Auto. Gerne auch Privatpersonen, wenn die davon mehr Ahnung haben als ich Software-fixierter Teen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nigge ()

  • Oberbilk selber wüsst ich jetzt nichts. Aber Pc Store & More in Flingern (Birkenstraße) kann ich empfehlen. Ist nicht weit vom Flingern S-Bahnhof, also kommt da auch ganz gut mit ÖPNV hin.


    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Danke, aber:

    Zitat

    Unsere Filiale auf der Birkenstraße wurde zum 17.05.2008 geschlossen, bitte beachten Sie diesen Hinweis bei Ihrem nächsten Einkauf.


    Aber ich schreib mal eine Mail hin. Am HBF ist ja auch noch eine Filile. Sogar noch näher :)