Vorschläge: Mittelfeld

  • Jungs gute Idee, halt ich nicht für unrealistisch, falls wir nicht aufsteigen, der Ronny mit dem CFC schon, dann eine gute Idee. Selbst wenn er ein Linksfuss wäre, kann er ähnlich wie Beister versuchen zu agieren. Weiss einer von euch was er an Schnelligkeit drauf hat?


    Grundsätzlich find ich aber wichtig, dass wir mit neuem Potential nächte Saison gerad im offensiven Mittelfeld flexibler und unberechenbarer werden müssen. Ich hoffe auf ein Nichtaufstieg beim CFC ;--)h , Ronny hat schon knapp 20 Vorlagen und ist alleiniger Spitzenreiter in der Kathegorie.

  • Falls es mit dem Aufstieg nichts mehr wird.
    Ein sehr interessanter Spieler,dessen Vertrag im Sommer ausläuft und die Entwicklungskurve steil nach oben geht.Angeblich sind schon mehrere Zweitligisten auf Ihm aufmerksam geworden (Paderborn,Bochum).Macht übrigens auch im Sturm einen guten Eindruck.


    Gruß aus dem Münsterland


    klingt sehr interessant! :thumbup:


    aber das wird insbesondere hier im Forum bei ausbleibender Leistung zu sehr bösen Wortspielen führen :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Enis Alushi aus Paderborn. Ist im besten Fußballeralter, Vertrag läuft aus und bekleidet die Position DM/ZM. Angeblich hat 1860 auch schon seine Fühler ausgestreckt- WW hoffentlich auch.

    Bleibt im Aufstiegsfalle bestimmt in Paderborn. Alternativ gehts zu einem Verein mit Kohle in der Hinterhand.

  • Ok mein letzter Vorschlag für Heute:



    Vetrag läuft aus und wenn Frankfurt aufsteigt, glaub ich nicht dran, das die Optionen von der Zwietracht gezogen wird.

  • [quote='atliedvaldsson',index.php?page=Thread&postID=1015167#post1015167]Enis Alushi aus Paderborn. Ist im besten Fußballeralter, Vertrag läuft aus und bekleidet die Position DM/ZM. Angeblich hat 1860 auch schon seine Fühler ausgestreckt- WW hoffentlich auch.[/quote] Warum sollte er von Paderborn momentan weggehen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Enis Alushi aus Paderborn. Ist im besten Fußballeralter, Vertrag läuft aus und bekleidet die Position DM/ZM. Angeblich hat 1860 auch schon seine Fühler ausgestreckt- WW hoffentlich auch.


    Warum sollte er von Paderborn momentan weggehen?


    Nicht momentan, aber glaubst Du wirklich, dass die aufsteigen? Bei Nichtaufstieg bricht die Mannschaft auseinander und dann sollten wir uns einen Alushi durchaus leisten können. Fand ihn damals in Düsseldorf sehr stark.

  • 1860 ist wohl schon länger an Alushi interessiert


    Alushi: Ich weiß schon. Es wurde ja schon bestätigt, dass es Kontakt zu 1860 München gegeben hat und gibt. Das ist aber mit vielen anderen Vereinen genauso. Von daher ist es kein besonderes Spiel. Sonst müsste es ja viele besondere Spiele geben gegen die Vereine, mit denen man Kontakt hat.

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • 1860 ist wohl schon länger an Alushi interessiert


    Alushi: Ich weiß schon. Es wurde ja schon bestätigt, dass es Kontakt zu 1860 München gegeben hat und gibt. Das ist aber mit vielen anderen Vereinen genauso. Von daher ist es kein besonderes Spiel. Sonst müsste es ja viele besondere Spiele geben gegen die Vereine, mit denen man Kontakt hat.


    "Schöne Stadt, wunderschönes Stadion" passt ja wohl auch bestens zu uns, oder?

  • Nachdem der Trend, Talente bzw. junge, schon etablierte Spieler aus Fernost nach Europa zu holen schon seit einiger Zeit anhält, denke ich, dass sich Fortuna aufgrund des hohen Spielerpotentials in der J-League mit dem ein oder anderen Spieler näher auseinandersetzen sollte. Häufig werden die jeweiligen Spieler in europäischen Ligen auf besonders laufintensiven Positionen eingesetzt (vgl. der AV in Stuttgart oder Kagawa im OM).


    In der J-League bieten sich meiner Meinung nach zwei Spieler für eine Verpflichtung bei der Fortuna an:


    1) Keigo Higashi ()


    Ein junger japanischer OM, der in der vergangenen Saison sowohl LA, RA als auch OM gespielt hat. Für ihn spricht, dass er sehr flexibel einsetzbar wäre und nicht nur fest auf einer Position eingebunden werden kann. Er wäre auch ein Spieler, der bei einem möglichem Aufstieg des CFC in Betracht gezogen werden sollte. In der letzten Saison wurde er aufgrund seiner Unkonstantheit kritisiert, seine Leistungskurve zeigt nichtsdestotrotz steil nach oben. Darüber hinaus wird er in der U23 häufig eingesetzt und von einzelnen japanischen Medien schon als aufstrebender Star bezeichnet.


    2) Bo-Kyung Kim ()


    Er wurde zwar vor kurzem erst von Osaka verpflichtet, hat dort jedoch schon, wie bei Yokohama zuvor, sein Potential unter Beweis gestellt. Er ist in der Lage fast alle Positionen im Mittelfeld zu bekleiden (RA,LA,ZM und OM). Mein absoluter Wunschspieler für die kommende Saison, unabhängig von der Ligazugehörigkeit)


    Grüße

  • Enis Alushi aus Paderborn. Ist im besten Fußballeralter, Vertrag läuft aus und bekleidet die Position DM/ZM. Angeblich hat 1860 auch schon seine Fühler ausgestreckt- WW hoffentlich auch.


    Warum sollte er von Paderborn momentan weggehen?


    Weil Paderborn ein verdammtes Kuhkaff und Fortuna dder geilste Club der Welt ist.


    Nein im Ernst, der wäre eine Überlegung wert.



    Matmour, bitte nicht. Der war doch bei Freiburg und wollte Champions League spielen, oder?


    Hat mich in Frankfurt nicht überzeugt, vom Gehalt her denke ich auch schwieriger, kann mch aber auch irren.


    bitte nicht !! ;--)r

  • Kluft hat sich im letzten halben Jahr wirklich gut entwickelt, nachdem ihn Fascher trotz Verletzung nach Münster geholt hat.
    Seine Leistung, insbesondere bezüglich Kraft und Ausdauer, ist jedoch noch nicht so weit gediehen, dass er schon ein vollwertiger Zweitligaspieler sein könnte. Ich bin der Meinung, er sollte sich noch ein bis zwei Jahre in der Dritten Liga fort entwickeln, dann könnte der mal einer werden. Was zu frühe Wechsel aufgrund zu hoher Erwartungen bringen, haben ja die ehemaligen Preußen Wissing und Wassey gezeigt, um nur die beiden zu nennen.


  • das ding in freiburg war idrissou, sehr lustige chose.
    matmour kam von den ostholländern-denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde.

  • [quote='Ruhrpott 1895-Rot Weiss',index.php?page=Thread&postID=1015268#post1015268]Ok mein letzter Vorschlag für Heute: [url]http://www.transfermarkt.de/de/karim-matmour/profil/spieler_19385.html[/url] Vetrag läuft aus und wenn Frankfurt aufsteigt, glaub ich nicht dran, das die Optionen von der Zwietracht gezogen wird.[/quote] Hat schon in Gladbach Probleme gehabt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So Spieler wie Matmour bringen uns meines Erachtens keinen Deut weiter. Hochgradig verletzungsanfällig mit chronischem Wechselfieber, da wo die Kohle stimmt.Wir brauchen Identifikationsfiguren wie Axel B., Leute die Verantwortung auf dem Platz übernehmen und stolz sind das F95- Logo auf der Brust zu tragen. Ja, die soll es tatsächlich noch geben, wenn auch zugegeben eine ziemlich aussterbende Spezies.

  • Matmour ist ein klassischer Fußball-Söldner!
    Bitte nicht! Kann gerne in scheiss Frankfurt bleiben.....


    ;--)r