Vorschläge: Mittelfeld


  • Im Kickerartikel steht, das ein Transfer aufgrund der Vertragssituation in China frühestens im kommenden Wintertransferfenster möglich sei, d.h. Januar 2015. Abgesehen von den 5 Mio Ablöse hat sich der Vorschlag auch damit erledigt (wobei ich immer schon ein Fan von Misimovic war, der würde uns auch mit 32 noch weiterhelfen).

  • Vielleicht sollte man da mal anklopfen (deutschsprachig, talentiert, wohl ablösefrei):


    Marcel Ritzmaier
    bzw.
    Mario Vrancic
    bzw.
    Idir Ouali
    bzw.
    Patrick Funk
    bzw.
    Robin Yalcin
    bzw.
    Sonny Kittel
    bzw.
    Oliver Kirch
    bzw.
    Hanno Balitsch

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“


  • Hat mir immer ganz gut gefallen und kann gute Freistöße schießen.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


  • Hat mir immer ganz gut gefallen und kann gute Freistöße schießen.

    Die Möglichkeit haben wir letztes Jahr vertan. Den kriegen wir jetzt nie.


    Echt, wusst ich gar nicht.Schade.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Die Möglichkeit haben wir letztes Jahr vertan. Den kriegen wir jetzt nie.


    Echt, wusst ich gar nicht.Schade.

    Nicht das wir dran gewesen wären aber es war lange bekannt das er seinen Vertrag bei den Sechzigern nicht verlängert. Wir haben uns beim "Nachwuchs" dann auf die Jungs mit den Verständigungsproblemen konzentriert.
    Das gleiche gilt z.B. auch für Weiland von Rostock (jetzt Fürth).

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Meine Favoriten für das Mittelfeld.


    Lukas Rupp Mario Vrancic Peter Niemeyer Mirko Boland


    Bis auf Niemeyer alle Ablösefrei. Dafür kann der auch IV spielen. Ist wohl bei Hertha nicht mehr erste Wahl.
    Die schwierigste Frage ist wohl wer mit den Halbangstlern redet. :thumbsup:

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Luca Dürholtz


    der junge ist eine granate! das haben wohl auch der eff zääääh und dynamo mitbekommen und buhlen um den ablösefreien mittelfeldstrategen. er ist ein begnadeter technik unddenker und lenker im mittelfeld, der auch unter druck creative und gute lösungen hat. er hat eine ordentliche schusstechnik und eine solide grungschnelligkeit. verbesserungwürdig wäre sein zweikampf und die bedingungslose mitarbeit nach hinten. nicht umsonst geben sich die berater bei den spielen der u23-werkself die klinke in die hand. er ist gebürtiger remscheider und hatte schon mit 15 ein angebot von real madrid, was er wegen familie und privates ausschlug. was will der jung beim eff zäääh in der ersten liga und bei dynamö in der dritten liga??? da denke ich schon, dass wir als ambitionierter zweitligist die bessere alternative für ihn wären und da ja offensichtlich qenia unter lgk keine chance hat... den tausch würde ich jederzeit machen!!!


    hier einige berichte klick klack klock kluck


    also wenn wir nicht die besten karten für seine verpflichtung haben, dann weiss ich nicht?!?!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Vielleicht muss man auch einfach mal anerkennen, dass der Meha das super gemacht hat- war ja auch nicht das erste Mal diese Saison. Für mich ein klassischer Unhaltbarer!


    Meha...für den würd es sich definitiv lohnen eine höhere sechsstellige Ablösesumme aufn Tisch zu knallen(falls Benshop nicht bleibt)....Fortuna war ja 2011 dran als er noch in Trier spielte...ich träume mal etwas



    Rensing
    Levels Bodzek Bomheuer Ramirez
    --Fink Gartner--
    Halloran--------------Meha
    Liendl
    Hoffer


  • kuman, kuman, kuman


    Das ist echt geil, wie fundiert du hier deine Vorschläge vorträgst.
    Ein Spieler mit dazugehöriger Presseschau – RESPEKT!


    Eine Steigerung dürfte wohl nur noch ein Dürholtz-Transfer-Liveticker sein --;;)