Vorschläge: Neuer Trainer

  • Naja, ne deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und einen Aufstieg mit anschließender Europapokalteilnahme mit der SGE sowie Abschied aus freien Stücken würde ich jetzt nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bestes Beispiel, zuletzt in Stuttgart. Der Supermacher :irre:

    Wenn man sieht was ein Stevens aus diesem Schrottkader rausholt, lags wohl doch nicht nur am Trainer.


    Oder Stevens, der einstige Eurofighter, ist auch ne absolute Vollgraupe.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Naja, ne deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und einen Aufstieg mit anschließender Europapokalteilnahme mit der SGE sowie Abschied aus freien Stücken würde ich jetzt nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.


    Im November 2014 sehe ich als gescheitert an, oder?
    Der Veh ist abgegriffen. Ich will den hier nicht sehen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Naja, ne deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und einen Aufstieg mit anschließender Europapokalteilnahme mit der SGE sowie Abschied aus freien Stücken würde ich jetzt nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.


    hallo? mindestens die weltherrschaft sollte er schon vorweisen können.


    ich hätte nix dagegen ihn hier auf der bank zu sehen, aber die meinung habe ich schon seit längerem und hier auch mal an anderer stelle ausgedrückt.

  • Naja, ne deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und einen Aufstieg mit anschließender Europapokalteilnahme mit der SGE sowie Abschied aus freien Stücken würde ich jetzt nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.


    Im November 2014 sehe ich als gescheitert an, oder?
    Der Veh ist abgegriffen. Ich will den hier nicht sehen.


    nur weil er als trainer nicht stromlinien förmig iss ???Vielleicht würde er unserm "Softvorstand" mal Feuer unterdem Dach machen , das die mal aufwachen .............. aber wird sowieso nicht passieren weil unser Vorstand sich sowas nicht antut. So von wegen wohlfühlposten und zone

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Naja, ne deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und einen Aufstieg mit anschließender Europapokalteilnahme mit der SGE sowie Abschied aus freien Stücken würde ich jetzt nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.


    Is alles bekannt, Er bleibt für mich trotzdem ne Pflaume. :facepalm: Der Mann ist für Fortuna untragbar, alleine schon mit dem Theater um Rösler.

  • Trainer die uns nicht weiter bringen: Veh.


    Sobald etwas nicht nach Vehs Vorstellungen läuft, zieht er den Schwanz ein und springt vom fahrenden Zug. Nicht gerade eine tolle Qualifikation für einen Fortunatrainer.
    Außerdem hat er in Wolfsburg und Hamburg nicht viel gerissen und ist dort gescheitert.
    Es mag Umfelder geben, in denen Veh erfolgreich ist, aber in Bezug auf Fortuna kann ich mir das nicht vorstellen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Außerdem hat er in Wolfsburg und Hamburg nicht viel gerissen und ist dort gescheitert.

    Zum Thema HSV:

    Zitat

    Am 1. Juli 2010 wurde Veh Cheftrainer beim Hamburger SV. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012, der eine einseitige Kündigungsoption nach Ablauf eines Jahres enthielt.[5] Von dieser Ausstiegsklausel machte er am 8. März 2011 Gebrauch und erklärte, ab Sommer 2011 nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Grund für die Trennung war der chaotische Saisonverlauf des Hamburger SV nach ständigen vereinsinternen Querelen um den Posten des Sport- und Vorstandschefs, weswegen der Verein nie zur Ruhe kam: „Mit der Entwicklung im Verein kann man aus meiner Sicht nicht arbeiten. Es geht hier teilweise nicht mehr um Fußball, was aber mein Job ist. Auch wenn wir sportlich nicht dort stehen, wo wir gerne stehen würden, braucht man dennoch eine Perspektive. Diese ist für mich nicht vorhanden.“Die schwierige sportliche Situation des HSV, der an dem Spieltag vor Vehs Rücktritt gegen den direkten Konkurrenten um einen Europa-League-Platz Mainz 05 eine 2:4-Heimniederlage einsteckte (wobei sich der Abstand auf den fünften Tabellenplatz auf fünf Punkte vergrößerte), nannte Veh nicht als Grund für seine Entscheidung. Am 13. März 2011 wurde er von Vereinsseite nach einer 0:6-Niederlage beim FC Bayern München freigestellt.

    Wie die weitere sportliche Entwicklung des HSV in den Folgejahren gezeigt hat, sollte er Recht behalten, spielte er selbst noch mit um einen Europapokalplatz vor seiner Entlassung.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mir ging es einfach darum, dass hier immer die selben Trainer in die Waagschale geworfen werden. Warum versucht man nicht einen Weltfußballer zu installieren. Ich bin zwar mit meiner Meinung alleine, aber ein Loddar würde passen und könnte nebenbei mit den jungen Spielern noch die Frauen aussuchen. Oli Reck könnte dann Schulte beerben und für Fortuna weiter agieren. :D

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Komische Diskussion gerade. Dass Veh sehr ansehnliche Erfolge als Trainer vorzuweisen hat, ist absolut zweifelsfrei. Dass ihm diese abgesprochen werden weil er mit uns mal ein Theater hatte, ist ziemlich albern. Wenn man in deshalb nicht leiden kann, ist das ja okay. Aber bleibt bitte bei den Fakten. Und Fakt ist, Veh ist ein top Trainer mit respektablen Erfolgen.

  • Friedhelm Funkel wäre auch noch zu haben. Zwar ungefähr so alt wie Köstner, aber ein anderer Typ. Hat bei den letzten Stationen vereinstechnisch ins Klo gegriffen, ist aber DER Aufstiegskönig schlechthin.

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."