Vorschläge: Neuer Trainer

  • Unser Vorstand, oder diejenigen, die sich dafür halten, machen immer genau das, was wir mehrheitlich nicht wollen. Die müssen wohl auch mal nen Denkzettel kriegen, wie die großen Volksparteien bei den heutigen Wahlen.


    Wie soll der aussehen, außer einer außerordentlichen Mitgliederversammlung?

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • hoffentlich geht dieser Kelch an Fortuna vorbei


    Warum?


    Neururer KANN ich mir nicht vorstellen. Ist schließlich exakt der selbe Zeitpunkt wie 1999 - nur noch 8 Spieltage. Das wird der nicht machen wollen.


    Warum soll der Kelch Wollitz an uns vorbei gehen .... m.E. einer der den Püppchen mal kräftig in den Arsch tritt!


  • hoffentlich geht dieser Kelch an Fortuna vorbei


    Warum?


    Neururer KANN ich mir nicht vorstellen. Ist schließlich exakt der selbe Zeitpunkt wie 1999 - nur noch 8 Spieltage. Das wird der nicht machen wollen.


    weil ich nicht gerne einen Choleriker im Verein habe, der das Niveau weiter absenkt und mir reichen die beiden Schwätzer PJ und Azzouzi.....Seriosität tut Not und dies auf allen Ebenen...mit Wollitz fahren wir weiter in die Gegenrichtung

  • EXPRESS munkelt es wird Funkel


    Ernsthaft und seriös nachgefragt, aber wieso wird Funkel eigentlich immer in der Gilde der "Feuerwehrmänner" genannt???
    Wann hat er denn mal kurzfristig einen Verein übernommen und gerettet?


    Das hab ich mich auch schon gefragt.
    Den Abstieg wird der nicht verhindern. Falls er wirklich kommt.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Für viele Leute scheint die heutige Beurlaubung von MK und die gleichzeitige NICHTbeurlaubung von RA der augenscheinliche Höhepunkt einer lange währenden Abwärtsspirale zu sein...
    Ich befürchte, dass mit der Benennung des Nachfolgers von MK, dem vermeintlichen und hoffentlichen "Retter" unserer Fortuna, ein noch grösserer Aufschrei durch die Landeshauptstadt dringen wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • EXPRESS munkelt es wird Funkel


    Ernsthaft und seriös nachgefragt, aber wieso wird Funkel eigentlich immer in der Gilde der "Feuerwehrmänner" genannt???
    Wann hat er denn mal kurzfristig einen Verein übernommen und gerettet?


    Der ist 5 mal aufgestiegen aber als Feuerwehrmann doch eigentlich nie (erfolgreich) gearbeitet. Oder?


    Zudem die um einiges schlechtere Punkteausbeute als Wollitz und Neururer und zuletzt auch nur noch recht kurze Auftritte.

  • Für viele Leute scheint die heutige Beurlaubung von MK und die gleichzeitige NICHTbeurlaubung von RA der augenscheinliche Höhepunkt einer lange währenden Abwärtsspirale zu sein...
    Ich befürchte, dass mit der Benennung des Nachfolgers von MK, dem vermeintlichen und hoffentlichen "Retter" unserer Fortuna, ein noch grösserer Aufschrei durch die Landeshauptstadt dringen wird...


    Nicht ganz unwarscheinlich!

  • Bin auch für Wollitz!!!


    Funkel ist zu ruhig für den Sauhaufen!


    Er hat auch eine gewisse Autorität, und darüberhinaus sehr viel Erfahrung.
    Wollitz ist etwas emotionaler, und würde das Drumherum auch anheizen....die Frage ist, wer das bessere Standing bei unserem Kackhaufen hätte.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Von mir aus kann sich die Trainerfindungskomission Zeit lassen bis zum Saisonende:


    Ohne festen Chefcoach hatten wir diese Saison den besten Punkteschnitt (4Sp, 2S, 1U, 1N, 7P) - Macht zum Saisonende noch 14 Punkte und mit 38 Punkten bleiben wir bestimmt drin...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bin auch für Wollitz!!!


    Funkel ist zu ruhig für den Sauhaufen!


    Er hat auch eine gewisse Autorität, und darüberhinaus sehr viel Erfahrung.
    Wollitz ist etwas emotionaler, und würde das Drumherum auch anheizen....die Frage ist, wer das bessere Standing bei unserem Kackhaufen hätte.


    Wollitz hat Autorität ?...nach dem 2. Aussetzer nimmt den kein Spieler mehr ernst


  • Er hat auch eine gewisse Autorität, und darüberhinaus sehr viel Erfahrung.
    Wollitz ist etwas emotionaler, und würde das Drumherum auch anheizen....die Frage ist, wer das bessere Standing bei unserem Kackhaufen hätte.


    Wollitz hat Autorität ?...nach dem 2. Aussetzer nimmt den kein Spieler mehr ernst


    Die Autorität war auf Funkel bezogen....ruhig. ;)

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Von mir aus kann sich die Trainerfindungskomission Zeit lassen bis zum Saisonende:


    Ohne festen Chefcoach hatten wir diese Saison den besten Punkteschnitt (4Sp, 2S, 1U, 1N, 7P) - Macht zum Saisonende noch 14 Punkte und mit 38 Punkten bleiben wir bestimmt drin...



    Informiere mal bitte ganz fix die Vereinsführung, könnte eine finanzielle UND sportlich erfolgversprechende Lösung sein...
    Wer weiss, was sonst noch passiert...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...