Polizeieinsätze im Fußball

  • Stefan Leichlingen : Meinetwegen kann der bei vollen Bezügen im Keller Akten sortieren bis er schwarz wird. Irgendwelches grobes Verschulden oder gar Vorsatz wird man ihm nicht nachweisen können. Insofern wird er natürlich nicht entlassen. Ist mir auch völlig Brause, Hauptsache er kommt uns nicht mehr in die Quere und es wird jemand an die Position gesetzt, der wirklich was von Sicherheitskonzepten und Deeskalation versteht.


    Außerdem wäre es mein Wunsch, daß der "Neue" es schafft, die 80 Unioner Hools nicht kreuz und quer durch die Stadt laufen zu lassen.

  • lt. RP-Artikel wird er ja auch versetzt... Hoffentlich kriegt er keinen Ausbilderjob.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dummes Pack hier


    Also ich zähle mich nicht zum dummen Pack...vielleicht solltest du deine Wortwahl besser überdenken..denn wer so schreibt, der ist wirklich dumm


  • Wenn ihr euch gut verhaltet, dann kommt ihr mit der Polizei auch nicht in Konflikt.

    nur mal so ein beispiel ganz abseits vom fußball, dass das eben nicht stimmt:


    die sache mt der kastanie scheinst du auch verdrängt zu haben.

  • Stefan Leichlingen : Meinetwegen kann der bei vollen Bezügen im Keller Akten sortieren bis er schwarz wird. Irgendwelches grobes Verschulden oder gar Vorsatz wird man ihm nicht nachweisen können. Insofern wird er natürlich nicht entlassen. Ist mir auch völlig Brause, Hauptsache er kommt uns nicht mehr in die Quere und es wird jemand an die Position gesetzt, der wirklich was von Sicherheitskonzepten und Deeskalation versteht.


    Außerdem wäre es mein Wunsch, daß der "Neue" es schafft, die 80 Unioner Hools nicht kreuz und quer durch die Stadt laufen zu lassen.


    Super! Dann haben sich die Beschwerden und Anzeigen gegen ihn zumindest anscheinend schonmal gelohnt.. :thumbup:


    Und ich muss dir zustimmen Kobold: Ganz absägen wird man ihn nicht, aber wenigstens wird er im Raum Düsseldorf aus dem Verkehr gezogen. Ihn völlig "unehrenhaft" aus dem Beamtendienst zu entlassen, das wäre auch sicher zuviel des Guten. Da bin ich gerne bereit, über Steuern seine Versetzung / frühzeitige Pension zu bezahlen, als so einen (Un)sicherheitsfaktor rumlaufen zu haben..

  • In Oberhausen haben sich auch viele Fortuna Fans daneben benommen



    Welche Saison meinst Du?

    07/08

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • @ daeh...Meinst du, die Konsequenzen seitens der Polizei in ihren eigenen Rängen erfolgen ohne Grund???

  • Keiner will es gewesen sein, alle unschuldig. Ist ja immer so. Ist übrigens normal, wenn man mal Pfefferspray abbekommt. Der Wind trägt das Spray auch weiter.


    Duz findest das also NORMAL? Dann frag ich mich ernsthaft ob du noch alle Tassen beisammen hast. Und Nein, es war nicht der Wind.

  • @ daeh...Meinst du, die Konsequenzen seitens der Polizei in ihren eigenen Rängen sind ohne Grund???

    Ich rege mich hier ja nicht speziell über den Fall Kastanie auf. Sondern über die ACAB Sprüche und diesen Polizeihass.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • @ daeh...Meinst du, die Konsequenzen seitens der Polizei in ihren eigenen Rängen sind ohne Grund???

    Ich rege mich hier ja nicht speziell über den Fall Kastanie auf. Sondern über die ACAB Sprüche und diesen Polizeihass.


    Auch das kann ich nicht verstehen,


    Wenn ich jede Woche zu unrecht wie ein schwer Verbreche rbehandelt werde, dann reg ich mich darüber auch auf. Dann sag ich auch offen, dass ich mit der Polizei nich zufriedne bin.

  • Wo war denn Team Green gegen Wupertal ???? Sonst sind sie doch immer "präventiv" da ????

    Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • @ angler...wollte dir gerade was Passendes schreiben...habe im letzten Moment deine Korrektur gelesen


  • Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.


    Hast du es erlebt? Bistdu Polizist?


    Wenn ja, dann frag cih dich ernsthaft, was du dabei denkst, wenn du Unschuldige angreifst????