Deutschland kickt

  • Sympathie ist auch ein äußerst wichtiges Kriterium, wenn es um die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft geht!


    Genau das gleiche hatte ich auch SOFORT gedacht! ;--)j


    Um 22.15 Uhr gehts mit dem Bus vom HBF los nach Wien! Hoffentlich kommen wir gut durch!

  • und wieso spielt der Erwig nicht ???
    8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sympathie ist auch ein äußerst wichtiges Kriterium, wenn es um die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft geht!


    Genau das gleiche hatte ich auch SOFORT gedacht! ;--)j


    Um 22.15 Uhr gehts mit dem Bus vom HBF los nach Wien! Hoffentlich kommen wir gut durch!


    Wow du fährst nach Wien nicht schlecht, wieviel haben die Karten denn gekosten und wieviel Deutsche werden in Wien erwartet?


    Mit Sympathien meine ich das es mir so vor kommt alsob sich Trochowski null mit der Nationalmannschaft identifiziert und seine Leistungen sind auch schlecht.

  • Die Ösis sind so schlecht, die sollte man auch mit einer angetrunkenen Kirmestruppe weghauen. Nee, im Ernst, ich denke wir werden das Spiel 3 zu eins für uns entscheiden, egal wer spielt. Potential genug ist auch in der sog. zweiten Reihe vorhanden. Gut, Österreich wird sich den Enddarm aufreissen, weil es gegen Deutschland geht, aber das wird nicht reichen, zumal die Aufstellung ders Gegeners einem nicht unbedingt Angstschweiß auf die Stirn treibt.
    Mal abgesehen von Cordoba (das werden sie uns auch noch im Jahr 2146 vorhalten), haben uns die Ösis nicht viel zu bieten. Ich habe da keine Angst und werde mir das Spiel ganz entspannt bei ein paar Bier vor dem TV reintun.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Viel Spass beim Spiel und gute Fahrt!!!


    Danke.Es fahren ein Paar Düsseldorfer mit!

    Das wichtigste am Trip ist das man gesund wieder heim kommt,vorallem wenn man mit dem Bus fährt (Was man da so alles hört)!Wie gesagt schöne Fahrt,vielleicht habt Ihr ja noch etwas Zeit Euch die Stadt anzuschauen-ist es hammergeil da!

  • Sympathie ist auch ein äußerst wichtiges Kriterium, wenn es um die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft geht!


    Genau das gleiche hatte ich auch SOFORT gedacht! ;--)j


    Um 22.15 Uhr gehts mit dem Bus vom HBF los nach Wien! Hoffentlich kommen wir gut durch!


    Hau rein, Sham - viel Spaß und gute Fahrt! Schlaaaaand!

  • Kann mir jemand sagen, wo der Treffpunkt der Düsseldorfer Fans in Wien ist? Wusste gar nicht, dass Busse aus Düsseldorf zu uns nach Wien kommen... Würde gerne zu Ihnen stossen und das eine oder andere :beer: mit Ihnen trinken!


    Grüße aus Wien! ;--)F

    Amat Victoria Curam!


    Wer Bengalen hält, sollte mindestens ein Freigehege haben...

  • Tach ihr Köpfe!!!!!!!!!!
    So, nach dem Spiel gleich wird Österreich die EM sofort an ein anderes Land vergeben aus Angst vor Blamage! :thumbsup:

  • Die Piefke haben genauso gepfiffen bei der Österreichischen. Und wer hier wen alle macht werden wir in 90 Minuten wissen! ;--)z

  • Die Piefke haben genauso gepfiffen bei der Österreichischen. Und wer hier wen alle macht werden wir in 90 Minuten wissen! ;--)z


    Jo das war genauso armselig,habs noch bei der deutschen hymne gepostet. Ich mach jetzt erstmal mein Bier alle :beer:


    Auf gehts Deutschland