Deutschland kickt

  • Ein langweiliger Kick in einem uninteressanten Spiel, welches die Briten ein wenig mehr ernst genommen haben als die Deutschen.

  • Wir müssen uns in Deutschland damit abfinden,dasswir kein Spieler wie Cristiano Ronaldo, Fernando Torres oder
    Wesley Sneijder haben.Wir müssen fehlende Weltklasse mit anderen Mitteln kompensieren.
    Ich bin mir nicht Sicher, ob das ganze Theater um Frings und Ballack dem Teamgeist nicht geschadet hat.


  • So sieht es aus. Ich bereuhe es keine Sekunde, dass ich da gestern nicht eingeschaltet habe. Hinzu kommt noch, dass ich einfach überhaupt kein Interesse mehr daran habe ein Länderspiel mal wieder im Stadion zu sehen. Ich war jetzt bei 4 Länderspielen und immer fand ich es einfach nur fürchterlich.

  • Ich habe mir das gestern zum glück nicht angesehen. Habe einen solchen Grottenkick unserer Truppe erwartet.

  • Gestern hatten wir einfach einen schlechten Tag, dass unsere Nationalmannschaft jeden Gegner der Welt schlagen und auch mithalten kann hat sie schon bewiesen.Da spielt sie einmal schlecht, dann direkt auf sie zu einzuprügeln finde ich albern.In der Offensive sind wir sehr gut bestückt.


    Das einzige, was mir sorgen macht ist unsere Abwehr. Die ist manchmal zu leicht auszuspielen, besonders in der IV.Mertesacker läuft seiner Form hinterher und daneben fehlt ein zweiter Klasse IV.


  • Am Montag, 8.12. beginnt der Vorverkauf für Mitglieder des "Fanclubs Nationalmannschaft" (gibts sowas wirklich ?( )
    und ab Mittwoch, 10.12. der "freie" Vorverkauf.



    07.02. F95 - Stuttgarter Kickers 3:1
    11.02. Deutschland - Norwegen 0:0, laaaangweilig
    14.02. F95 - Wacker Burghausen 1:0

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Und am Dienstag, den 9.12. ist die Kiste ausverkauft und man kann nur noch ca. 30.000 Karten bei eBay kaufen... :-(


    Gut dass ich es diesmal wg. Urlaub (hallo Oberkasseler , ich hoffe, wir sehen uns nicht auf dem Flughafen) eh kein Interesse habe.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 12:00 Uhr F95 - Stukis
    14:00 Uhr Südtribüne für die LEV`s räumen, Alt gegen Kölsch tauschen
    15:30 Uhr LEV - VfB
    17:15 Uhr Calli hatte einen schönen Fußballtag, 8 Stunden am VIP-Buffet

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Wer will sich denn eigentlich so nen Langweiler-Freundschaftsspiel live antun? Da geht's ja noch nichtmal um ne goldene Ananas! Bei sowas schreit doch schon der Fernseher daheim, noch vor der Halbzeitpause, um Gnade, so dass man ihn nur durch ab- bzw. umschalten erlösen kann... :thumbdown:

  • 12:00 Uhr F95 - Stukis
    14:00 Uhr Südtribüne für die LEV`s räumen, Alt gegen Kölsch tauschen
    15:30 Uhr LEV - VfB
    17:15 Uhr Calli hatte einen schönen Fußballtag, 8 Stunden am VIP-Buffet


    Hihi, Wenzel! Ich stell mir gerade vor, wie Wolle und Calli sich gemeinsam die Pocke vollhauen! ;--)b

  • und die deutschen treten uns wieder den rasen kaputt
    man deutschland, hau ab, und leverkusen, verpiss dich

  • und die deutschen treten uns wieder den rasen kaputt
    man deutschland, hau ab, und leverkusen, verpiss dich


    Das als Riesenchoreo mit F95 Emblem drauf so beim Spiel präsentiert , und zwar so das es die Medien nicht zensieren können und es millionenfach in die Welt gefunkt wird- ein Traum ! ;--)b

    lass es lieber, sonst bekommste heutzutage anklage wegen versuchten mordes --;;)