Deutschland kickt

  • Wie geil!!! Auswärtssieg gegen diese arroganten, megaüberheblichen hässlichen :wuerg: inselaffigen Kanisterköppe!!! :rolleyes: :thumbsup: 8o Damit dürften die Bewohner dieser Drecksinsel :finger01: hoffentlich für die nächste Zeit ruhig gestellt sein!

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bumsibär of Büderich ()

  • Geiler Sieg! Freut mich besonders für Pander!


    Nach vorne ging in der Zwoten nicht mehr viel, aber wer hinten nix zulässt, vorne aber einen mehr hat... :-DDD


    TOAAAL GEIL!

  • So, also jetzt ist es soweit!


    Das letzte Länderspiel im alten Wembley-Stadion gewann eine deutsche Nationalmannschaft &


    das erste Länderspiel im neuen Wembley-Stadion gewinnt eine deutsche Nationalmannschaft!


    So soll es sein!


    *freu*

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Na, das war ja mal ein schöner Sieg. Das war doch auch mal ein Gesang, den ich bisher noch nie gehört habe: "Heimspiel in Wembley, wir ham ein Heimspiel in Wembley" - einfach nur geil.


    Also meinetwegen kann auch diese Siegesserie unter Jogi noch bis 2008 weitergehen, bis wir Europameistersind. Und danach noch weiter bis 2010, wenn wir dann im WM-Finale 6:0 gegen Italien gewinnen. Dann wären die Verhältnisse doch direkt wieder klar und gerade gerückt.


    Naja, abwarten was noch alles kommt. Jetzt erst mal nur genießen. Glaube, ich geh auf den heutigen Sieg jetzt noch einen Trinken.

  • Schade, dass diesen eingebildeten deutschen gewonnen haben! Aber mehr Dusel, als alles andre! Egal, so lange sie nur freundschaftsspiele gewinnen gegen B Mannschaften :D

  • Scheiße, watchtower wollte dir echt einmal eine Chance geben aber du bist echt nur ein Troll.


    Pfeif dir deine Heilpädagogischen Bach-Blüten rein und werd erwachsen.


    Echt unerträglich....


    Ab jetzt ignore ist eingeschaltet..........

  • hmm, mal kurz eine Theorie:
    Ich hab im alten Difo mal ne PM von ric-ma bekommen, die mit dem Namen Marc unterschrieben war, was ja mit dem Nick auch irgendwie Sinn macht. Wenn ich jetzt aber mit das Profil von Watchtower anschaue, dann brauche ich nicht lange um rauszubekommen, dass er scheinbar nicht Marc heißt...
    Werden wir eventuell an der Nase rumgeführt?

  • Ach er hat minderwertigkeitskomplexe ganz einfach. Hier im Difo glaubt er mit seinem Wissen (was er nicht hat) uns zu helfen. Deshalb Ignorier Modus an und schon lese ich die Beiträge hier mit viel mehr Fun.

  • Erstmal habe ich mich auch über den sieg gefreut, schon alleine weil wir geschächt in die partie sind..


    Was mich sehr gefreut hat das der pander nen tor gemacht hat finde den jungen echt gut, und er steht zu seinem verein und lässt sich net für viel geld weglocken, sowas gibts leider nur noch ganz selten und null austiegsklausel..


    Zu lehmann möchte ich auch was sagen, mag ihn recht gerne, mag ihn 100mal lieber als nen kahn..


    Nur heute war er oft doch auch nen sicherheitsrisiko..


    Ich hoffe er fängt sich nochmal..!!


    gn8 flyboy

  • Pander musste viel Leiden aufgrund seiner Verletzung ich hoffe er bleibt jetzt fit und kann dann mit Lahm bei der EM die Aussenbahnen besetzen. Jansen muss aufpassen. Pander ist für mich viel stärker. Aber ich kann mir Pander auch auf den Flügelpositionen vorstellen. Ist eine echte Alternative der junge und Flanken und schiessen kann der junge auch.


  • Das erste Fußballländerspiel im neuen Wembleystadion war das Spiel England gegen Brasilien und endete 1:1