Deutschland kickt

  • Auf einen Blick:
    Österreich - Niederlande (ohne van der Saar und van Nistelrooy) 3-4, Torschützen für Österreich zum 3-0 Ivanschitz (Pan. Athen) und 2-mal der Bald-Bremer Prödl (Sturm Graz)
    Polen - USA 0-3
    Schweiz (ohne Magnin, Streller) - Deutschland 0-4, Tore Klose, 2mal Gomez, Podolski
    Schottland - Kroatien 1-1, Kroatien aber klar gefährlicher, Torschütze zum 0-1 Niko Kranjcar (Portsmouth)
    Griechenland (ohne Dellas) - Portugal (ohne Deco, Ronaldo, Nani) 2-1 vor 20.000 in Düsseldorf
    Spanien - Italien 1-0
    Frankreich - England 1-0, Tor Ribery (11m), Beckhams 100. Länderspiel
    Rumänien-Russland 3-0
    Dänemark-Tschechien 1-1
    Weissrussland-Türkei 2-2

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Warum zigt man uns eigentlich diesen Grottenkick live wenn auch Italien gg. Spanien und Frankreich gg. England spielt?


    LG
    Robin


    Weil wir in Deutschland leben und dort schonmal Nationalspiele von Deutschland gezeigt werden und da England-Frankreich anscheinend ein absoluter Grottenkick war genauso wie das andere Spiel.


    Is ja gut :D


    Hat danach noch weer die Dokumentation Gewalt im Fussball gesehen...Wir waren mal wieder voll dabei -.-


    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr


  • ;--)j


    Hier...das Video gabs im Fernsehen zu sehen:



    nicht geradde die beste werbung für unsere Fortuna
    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Is ja gut :D


    Hat danach noch weer die Dokumentation Gewalt im Fussball gesehen...Wir waren mal wieder voll dabei -.-


    LG
    Robin


    Jo, wobei unser "voll dabei" sich auf eine 3 Sekündige Szene beschränkte die vermutlich 99,95% aller Zuschauer noch nicht mal als Fortunenblock erkannt haben. Insgesamt war der Bericht zwar recht aktuell, aber auch reichlich inhaltslos, die ausgewählten Redner für die verschiedenen Seiten waren größtenteils katastrophal. Die prügelnden und bestens politisch organisierten Zonennazis lassen natürlich "nur mal Luft ab ob ihrer sozialen Unzufriedenheit". Die Bullerei greift noch nicht mal bei den Hardcorehools ein, weil sie Schiss ohne Ende haben. Wenn man die Bilder vom allwöchentlichen Straßenkampf in den Zonenstädten sieht, wird das Wort "Randale" für die müden Kindergeburtstage der Fortunen der letzten Zeit noch absurder als ohnehin schon. Aber während die Bullerei sich in der Zone vor dem Nazimob versteckt und nicht eingreift, rückt im Westen eine Hundertschaft in den Block und prügelt auf Frauen und Kinder ein und verpasst ihnen ordentlich Chemiekalien wenn mal einer am Zaun rüttelt. Leider hat man davon im Bericht nix gesehen oder gehört.


    Wieder mal eine absolute Verschwendung von GEZ- Gebühren, soll der sich ärgern, wer so was bezahlt :thumbdown:


  • ICh denke schon dass diese Szene als Fortuna erkannt wurde, weil kurz vor dem video anklick über die Schrift neben dem video geschwenkt wurde...


    Zitat


    Fortuna Düsseldorf Hooligans ACAB Deutschland Hooligans Hools gewalttäter sport Casual German Hooligans Germany hooligan Polizeigewalt Polizei übertriebene härte cops Fans Fussball Fussballfans Anhänger soccer germany...Fortuna Düsseldorf Hooligans


    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • ICh denke schon dass diese Szene als Fortuna erkannt wurde, weil kurz vor dem video anklick über die Schrift neben dem video geschwenkt wurde...


    Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber es ist schon pervers und eine weitere Orwell´sche Umkehrung von Tatsachen wenn wie dort geschehen ein eindeutigen Beweis für völlig überzogene und deplatzierte Polizeigewalt und dem mehr als löblichen Notwehrverhalten einer in dem Fall wohltuend geschlossenen Fanszene wieder "Randale der Fussballfans" gemacht wird. Dreckiger Schmieren"journalismus" :thumbdown:

  • Ich habe mir bisher unter einer Hundertschaft etwas mehr als 15 Polizisten vorgestellt.

  • Indirekt auch dazu direkt mal folgendes:




    Bravo FIFA.

  • in belgien kann man das spiel nicht live im fernsehen


    www.sportal.de unter tops/flops


    Stellen sie sich vor, es ist Länderspiel ... und man kann es nicht live im Fernsehen sehen. Wer in Belgien am Mittwoch Live-Bilder vom Deutschland-Spiel sehen will, muss das ZDF einschalten. Erstmals seit sechs Jahren wird es von einer Partie der belgischen Fußball-Auswahl im Nachbarland keine Direktübertragung geben. "Die Olympischen Spiele laufen und die belgische Liga hat begonnen. Hier wird zwölf Stunden und länger gearbeitet, da ging es nicht, auch noch Deutschland gegen Belgien zu zeigen", sagte Lena De Meerleer vom Sender "VRT" der belgischen Tageszeitung "Gazet van Antwerpen"

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Der Klose muss echt mal reinhauen. Sonst verliert der nicht nur bei Bayern sondern auch in der Nationalelf seinen Stammplatz. In der Form kann man nicht mehr lange an ihm festhalten.
    Wenn man mal überlegt das vor 2-3 Jahren noch halb Europa an dem dran war.
    Seit der bei Bayern is geht nix mehr bei dem.


    Bei Helmes war ich vor der 2. Liga-Saison ziemlich der Meinung er wäre gut, aber überschätzt und den Wirbel um seinen Wechsel nicht wert. Aber besonders in der Rückrunde hat er mich vollends überzeugt. Es ist ein wahnsinn wieviel er arbeitet, der rennt quasi die ganze Zeit (so wie unser Axel), für nen Verein, der ihm in Grunde egal hätte sein können. Weiterhin ist er schnell, hat ne gute Technik und einem extrem geilen Schuss und das auch noch beidfüßig, unglaublich gute Volleyabnahmen.
    Mal schauen ob Kiesling sich vielleicht noch mal näher an die erste Mannschaft heranspielen kann.
    Die Jungen wie Sukuta-Pasu und Chupo-Moting werden frühstens bei der EM 2012 eingreifen bzw bei der Quali dafür.
    Die müssen sich erstmal im Profifußball etablieren oder zumindest Stammspieler sein.


    Ich finde im Hinblick auf die WM muss schon sowas wie n kleiner "Umbruch" kommen.
    Gerade in der Abwehr bzw in der IV muss mal frischern Wind her. Mal schauen ob Tasci und Westermann sich dauerhaft etablieren können.
    Auf absehbare Zeit wohl auch Hummels, aber denke die WM kommt noch zu früh für ihn.


    Hoffe Marin und Helmes kommen heute auch mal zum Zuge, weil Schweinsteiger und zb Kuranyi muss man ja nun nicht zum 20. Mal testen...

  • Was ein uninteressantes Spiel zum völlig falschen Zeitpunkt.
    Dazu frage ich mich wie Belgien das macht, die spielen doch noch um den 3 Platz bei Olympia.


    Auch heute noch wird der Amateurstatus in Frage gestellt. 1984 wollte das IOC auch Profispieler bei den Turnieren zulassen, nachdem das Turnier immer weiter an Bedeutung verlor. So einigte man sich mit der FIFA darauf, dass Nationalmannschaften aus der UEFA und der CONMEBOL keine Spieler aufstellen durften, die bereits bei Fußball-Weltmeisterschaften aufliefen. Diese Regel wurde 1992 ersetzt, seitdem dürfen nur noch Profis, die nicht älter als 23 Jahre sind, teilnehmen, zusätzlich für jede Mannschaft bis zu drei ältere Spieler. Es gab immer wieder Streitigkeiten und neue Regelungen. Den Status hat die FIFA aufgestellt, um keine Konkurrenz zur Fußballweltmeisterschaft zu haben.


    Quelle: