Deutschland kickt

  • Wenn man mal den Europäischen Fussball nimmt, dann scheinen so einige Top Teams nicht in form zu sein.


    Deutschland

    Spanien

    Niederlande

    Italien

    Kroatien

    Polen

    Dänemark


    Deutschland ist qualifiziert und alle anderen oben genannten, sind weit davon entfernt die EM zu spielen.

    Wobei Spanien zwar Nations League Sieger ist, aber der Stellenwert eher der Goldene Ananas gleicht.

  • Gegen jede dieser Mannschaften würde Deutschland derzeit verlieren. Und was haben Polen und Dänemark bei Top-Teams zu suchen? Mal wieder ein Post erster Güteklasse von Dir, wie man es nicht anders kennt.

  • hä?


    Kroatien war gestern im Finale und vor 7 Monaten 3. der Weltmeisterschaft.


    Spanien hat gestern die Nations League gewonnen und steckt tatsächlich komplett im Umbruch. Ganz anders als das halbfertige von Flick. Dazu kam Spanien im Gegensatz zu Deutschland über die Gruppenphase hinaus und war auch bei der EM weiter.


    Dänemark mit Deutschland zu vergleichen ist nicht schlecht, aber selbst Dänemark war im EM Halbfinale vor 2 Jahren.


    Italien war Europameister vor 2 Jahren und immerhin Nations League 3.


    Niederlande im WM Viertelfinale und knapp gegen den späteren Weltmeister unterlegen. Dazu Nations League Finalrunde.


    Polen ist ein Spitzenteam in Europa? Wäre mir neu, aber selbst die kamen ins WM Achtelfinale.


    Was hat Deutschland denn seit 2016 erreicht ? Ok den confed cup 2017, aber sonst? Zweimal Vorrundenaus, zweimal letzter in Nations League Gruppe, einmal Achtelfinale EM. Bei drei großen Turnieren insgesamt aus 9 Gruppenspielen ganze 3 Siege erreicht. Aus 27 möglichen Punkte insgesamt ganze 11.


    Entweder soll der Post bewusst provozieren oder du verfolgst den Fußball nicht.

  • Das schöne daran ist, das ich dich nicht für 1 Cent voll nehme.😁

    Warum antworte ich nur auf so einen Käse.

    Mach dir mal die mühe, und lies dir durch was ich gepostet habe.Dann schaust du dir mal an, wo die oben genannten Mannschaften derzeit in der laufenden EM stehen.

    Alle sind weit entfernt EM zu spielen.

    Nichts anderes hab ich gepostet.

    Aber wie dein unwissender Kollege vor dir, willst du warscheinlich bewußt dünnschiss schreiben.

  • Ich weiß nicht so recht, ob der Kolumbianer seine mitgebrachten kartellrechtlich genehmigten Stimmungsaufheller dem geneigten Publikum (den 1ooo-er schließ ich da schnell mit ein) oder eher den tätowierten Frisurenträgern, incl. Hansi mit seinen Taktikfüchsen, verabreichen sollte.


    Beides hätte seine Vorteile: entweder könnte man im Tikitaka, mit seinen vornehmlich schüchtern vorgetragenen Torabschlüssen, endlich eine Sinnhaftigkeit erkennen, oder aber die Rasenspochtler selbst könnten versuchen, den eigenen Ballbesitz gegen einhundert Prozent zu schrauben, was womöglich mit einem eigens dafür gestifteten Weltmeisterpokal belohnt würde


    Auch wenn der eine oder andere diskret darauf hinweisen sollte, dass er sich das Spiel unter keinen Umständen ansehen werde, so bekenne ich mich dazu, dass ich mich vor die Kiste fläzen und festkleben werde, und nur dann den Apparat zu verlassen, um Getränke zu holen, oder um diese zu entsorgen.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Wobei Kimmich diesbezüglich doch nicht aus dem Rahmen fällt, oder? Da würde ich eher auf Sane oder Gnabry zeigen.

    Aber von mir aus sollen sie tragen was sie wollen.

    Davon bekomme ich auch nicht meine Haare zurück. :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • ...vor lauter Hacken sind sie am verkacken; boah was ist aus dieser sogenannten Nationlmannschaft geworden


    Schnellinger, Haller, Seeler, Netzer, Beckenbauer und 100e anderer die sich den Arsch im deutschen Trikot aufgerissen haben...wenn ich die eingeschnappte Leberwurst Kimmich auf der Bank sehe fällt mir nicht mehr viel ein


    das ist die Saat die mit dem unsäglichen Klinsmann, Löw, Bierhoff Geklüngel bis eute unter Flick durchschlägt, alles mit Billigung des DFB

  • Ach so, Beckenbauer hat sich auf dem Feld den Arsch aufgerissen.

    Da habe ich Andere gesehen, die das um ihn herum taten.

    Er selbst hat schön seine Pirouetten gedreht. Dieses arrogante Ballgeschiebe.

    Aber die Doppelpässe mit Müller waren sehenswert.

    Beckenbauer war so genial das es bei ihm so leicht aussah....und das hat ja frühere Teams gerade ausgemacht, das sich einer für den anderen den Arsch aufgerissen hat


    ausserdem hatte Völler die bessere Frisur

    ...und Netzer, Breitner sowieso


    Pin en Real Madrid


    ...bin froh diese goldenen Zeiten des deutschen Fussballs mit all seinen verschiedenen Charakteren miterlebt zu haben, ohne das es zu nationalistisch klingen soll

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Weit entfernt eine EM zu spielen? Haha alles klar.