Deutschland kickt

  • @ Campino


    Ich will Dir nix Böses, aber vielleicht wäre es besser, wenn Du nicht immer noch einen draufsetzt. Man kann nicht immer das letzte Wort haben!


    Ja, ich wollte ihm nur erklären warum es ein Vorurteil war. Ich muss nicht immer unbedingt einen drauf setzen. Es geht, oder es sollte nicht darum gehen jedem anderen seine eigene Meinung aufzuzwängen, aber um die Reaktionen zu verstehen, halte ich es für wichtig, dass dann etwas aufzuklamüsern. Aber nun hat sich das ja auch erledigt. Back to topic. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • @ Campino


    Ich will Dir nix Böses, aber vielleicht wäre es besser, wenn Du nicht immer noch einen draufsetzt. Man kann nicht immer das letzte Wort haben!



    :thumbsup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • "Komm! Komm! Komm raus!": Lukas Podolski ist nach der Niederlage gegen Argentinien mit einem Journalisten aneinandergeraten, wollte die Angelegenheit "vor der Tür" austragen. :D



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,681739,00.html


    und so einer hat bald mehr Länderspiele als ein Paul Janes. --;(


    komm, komm, komm, RAUS MIT DEM !!!



    Edit: Sepp Herberger hätte den Typen längst vor die Tür gesetzt.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • "Komm! Komm! Komm raus!": Lukas Podolski ist nach der Niederlage gegen Argentinien mit einem Journalisten aneinandergeraten, wollte die Angelegenheit "vor der Tür" austragen. :D



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,681739,00.html


    Der Kerl ist wirklich nur noch eine Lachnummer! Der hat in der Nationalmannschaft mit seinen derzeitigen Leistungen mal GARNIX zu suchen. Und als Fußballprofi sollte man schon in der Lage sein, sich ein bisschen zu beherrschen, auch wenn einem Reporter-Fragen gegen den Strich gehen! Mal sehen wann der Kölner Affe die nächsten Ohrfeigen verteilt und ungestraft davonkommt, weil er Jogis Liebling ist!

  • Für mich ist nicht Podolski, sondern Löw die Lachnummer. Während er Kuranyi noch nicht einmal eine zweite Chance in Aussicht stellt, darf sich ein Prolet wie Podolski anscheinend alles erlauben ohne ernsthafte Konsequenzen zu befürchten. Absolut unverständlich! Sei's drum, ich gehe sowieso davon aus, dass nach der WM Schluss ist für Jogi...

  • [quote='forti13',index.php?page=Thread&postID=591196#post591196]"Komm! Komm! Komm raus!": Lukas Podolski ist nach der Niederlage gegen Argentinien mit einem Journalisten aneinandergeraten, wollte die Angelegenheit "vor der Tür" austragen. :D [url='http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,681739,00.html']http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,681739,00.html[/url][/quote] ...scheint ja ne richtige Prölltüte zu sein.... ;--)r

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Löw raus. :cursing:


    Warum spielt Löw immer 4-5-1 gegen TopTeams, nur weil das EINMAL gegen Portugal bei der EM geklappt hat? Dieses System ist nichts für uns. 4-4-2 als Raute oder Doppel-6 wäre an besten.Und warum er Klose aufgestellt hat bleibt mir ein Rätsel. Der formstärkste Stürmer muss auf dem Platz, das wäre Cacau oder aber Kuranyi gewesen, aber er darf ja nie wieder unter Löw.


    Ich denke wir werden die WM derbe verkacken und dann macht sich der Löw samt Team vom Acker. Dann Sammer bitte.


    Keine Torchance gestern, man war das schlecht. Auch wenn es ARG war.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Das wäre momentan meine WM-Aufstellung.


    ------------------------Wiese---------------------


    Beck------Boateng-------Mertesacker-----Lahm


    ----------------Ballack--Schweinsteiger----------


    Hunt------------------------------------Özil---------


    ---------------Kießling---Gomez-----------------

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Das wäre meine WM-Aufstellung:


    Tor: Helmut Kohl, Reiner Calmund, Kurt Beck
    Abwehr: Rudolf Scharping und Theodor zu Guttenberg (beide kennen sich bestens mit der Verteidigung aus), Schwein "Toni"
    Mittelfeld: Der gestiefelte Kater, der flotte Heinrich, Oskar Lafontaine, der rasende Roland
    Sturm: Porsche, OPEL, Finanzbeamter (trifft immer!)


    Ersatzbank: 7 Beamte


    Zeugwart: Guido Westerwelle
    Trainer: Angela Merkel
    Co-Trainer: Duden
    Torwarttrainer: Günter NETZer


    :P -)weg

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Sollte der Cacau weiter so formstark bleiben wäre er auch eine Option. Aber alles in allem kann man dem bisher so zustimmen, obwohl ich finde das der WIese in letzter Zeit auch schon des öfteren den ein oder anderen Bock geschossen hat.
    Hauptsache KloDolski bleiben zuhause.
    Als der Löw angefangen hatte, hatte ich eigentlich ne hohe Meinung von ihm. Aber mitlerweile ist er eher zu einer Lachnummer mutiert, dem kann man auch kein Wort mehr abkaufen. Ich erinner mich noch an so Sprüche wie "Ich stelle nicht nach Namen, sondern nach Leistung auf", ich bitte darum zu halten was man verspricht, das lernen schon 4 jährige und Herr Löw sollte das auch mal lernen. --;;)

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • kein Wunder, dass du in so kurzer Zeit 57 Beiträge geschrieben hast...


    @ Bilker: ich würde Beck gegen Friedrich/Huth, Hunt gegen Kroos/Trochowski und Kießling gegen Kuranyi/Cacau/Klose tauschen, sonst passt es --;;)

  • ich finde oli kahn als zdf-experten übrigens sehr angenehm. kein dummes gelaber, analysiert gut und auf den punkt...hatte ich nicht unbedingt erwartet von ihm...


    geht das nur mir so?

    ich find es hat teilweise echt was von Comedy, wenn der versucht sich gewählt auszudrücken. So langsam und bedacht wie der spricht, kann man sich richtig vorstellen, wie der sich grad die Wörter im Kopf rumdreht, um möglichst intelligent zu wirken :D Find den aber auch ganz angenehm, fand den eigentlich immer ganz cool ;)

  • ich finde oli kahn als zdf-experten übrigens sehr angenehm. kein dummes gelaber, analysiert gut und auf den punkt...hatte ich nicht unbedingt erwartet von ihm...


    geht das nur mir so?

    Bin ich auch überrascht. War ein Klassetorwart, aber ein äußerst fragwürdger Charakter auf dem Spielfeld. Gerade DASS er vor der Kamera so wirkt, als würde er jedes Wort auf Sinn und Stil prüfen, lässt ihn ein wenig amateurhaft und damit glaubwürdig erscheinen.


    Bleibt hoffentlich so.

  • Tasci, Boateng, Khedira, Gomez und Özil


    Über Poldi kann man aber auch streiten :rolleyes: .
    Während Klose voll zu Deutschland steht ,tut es Poldi weh ,wenn er gegen Polen ein Tor schiesst .
    Dann frage ich mich ,warum er dann nicht für Polen spielt .
    Marktwertsteigerung ?
    Und dass auch hiergeborene Türken zu 100 % zur Türkei stehen liegt halt in deren Blut ,ich kenne genug :rolleyes: .
    Ich finde schon ,dass man schon hier geboren sein sollte um für sein Land zu spielen und dann sollte es man mit Ehre tun .
    Ob er grün ,gelb oder ne lila Hautfarbe hat ist doch egal --;)ir .


    Für mich ist die Nationalmannschaft nur noch eine Vereinsmannschaft ,mit wenig Identifikation .
    Und dann der Löw mit seinen Stuttgarter Lieblingen immer ,was hat der Tasci da zu suchen .
    Für mich ein durchschnittlicher Spieler ,Costa ist nicht schlechter ......und ausserdem arisch ;--)b *Achtung Ironie*

  • Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Robert Huth oder A. Friedrich auch nicht schlechter sind als alle anderen bisher aufgebotenen Partner von Merte in der IV...? -)weg
    Ich verstehe sowieso nicht, warum Boateng als AV aufgestellt wird, in der Junioren-N11 war er doch auch immer IV!?



  • Geht nicht. Wo sind die Stuttgarter :)

  • ich finde oli kahn als zdf-experten übrigens sehr angenehm. kein dummes gelaber, analysiert gut und auf den punkt...hatte ich nicht unbedingt erwartet von ihm...


    geht das nur mir so?

    ich find es hat teilweise echt was von Comedy, wenn der versucht sich gewählt auszudrücken. So langsam und bedacht wie der spricht, kann man sich richtig vorstellen, wie der sich grad die Wörter im Kopf rumdreht, um möglichst intelligent zu wirken :D Find den aber auch ganz angenehm, fand den eigentlich immer ganz cool ;)

    Der hat ja lang genug im fokus gestand und auch offt vor die Fresse(teilweise zurecht) man merk halt das er ahnug hat.