Es ist von uns gegangen ...

  • Julia Pieper, vielleicht noch nicht so bekannt. Nachwuchshoffnung im Biathlon hat sich mit 19 Jahren das Leben genommen. Tragisch, wenn ganz junge Menschen keinen Ausweg mehr sehen. ;( :S


    Julia Pieper ist tot.

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Paco de Lucia


    mit nur 66 Jahren...


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [url='http://www.rollingstone.com/music/news/stooges-drummer-scott-asheton-dead-at-64-20140316']Scott Asheton[/url]

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Anja Niedringhaus. Was für ein Verlust für den Journalismus. RIP.



    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 1 Tag vorher war er das erste mal nach 18!?! Jahren in einem WWF/WWE Ring....und sprach zum letzten Mal (Montag) zu seinen Fans...sehr sehr tragisch



    R.I.P....ein Held meiner Kindheit


    Danke Wolfgang, habs mal editiert

  • Hört Euch mal seine Rede genau an, es ist, als hätte Jim etwas von seinem Tod geahnt.


    Ich bin stolz, ihn zu meinen Freunden gezählt haben zu dürfen. Einer der ganz wenigen Männer, die sich im Wrestlingbusiness nicht verbiegen ließen. Für ihn standen drei Worte immer im Mittelpunkt seines Lebens: Ehre, Respekt und Loyalität.


    Ruhe in Frieden!


    PS: Kabukiman, stimmt nicht ganz: Ich hatte ihn im September 1995 noch für einen Kampf nach Hannover geholt, und auch danach stieg er noch ein paar Mal in den Ring.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Ich meinte das eher auf die WWF/WWE bezogen...sorry

  • Zitat

    Am 19. April 2008 kehrte Warrior, nach einer Pause von 10 Jahren, zum professionellen Wrestling zurück und bestritt am 25. Juni 2008 für Nu-Wrestling Evolution ein Match gegen Orlando Jordan in Barcelona, in welchem er diesem dessen NWE Heavyweight Titel abnehmen durfte. Da dies für Warrior eine einmalige Rückkehr in das Wrestlinggeschäft war, gab er den Titel darauf wieder ab.


    Dieses Match würde ich allzugerne mal sehen....2008....heftig...ist nicht soooo lange her, und wie er Montag aussah, muss er da schon angeschlagen gewesen sein...

  • Ich vermute, er hat etwas geahnt. Denn auch Bryan Clark (Adam Bomb) hat auf seiner FB-Seite geschrieben, der Warrior habe am Wochenende schon seühr krank ausgesehen und backstage auch sehr krank gewirkt.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ohje...schon sehr traurig die ganze Geschichte.....trotz dem ganzem Theater zwischem ihm und McMahon hatte ich das Gefühl, das ihm die HOF und der Raw Abend
    sehr viel bedeutet haben. Er scheint darauf 18 Jahre gewartet zu haben...


    Nach Eddie ist das ein wirklich tragischer Verlust.... ;(


    Aber er konnte wenigstens noch einmal zu seinem Fans sprechen, das ihm wohl viel bedeutet hat. Auf mich hat er einen sehr ehrlichen Eindruck gemacht.


    RIP

  • Gabriel García Márquez


    Hundert Tage Einsamkeit
    Liebe in den Zeiten der Cholera


    RIP

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844