Männer mit dem ovalen Ei

  • YEEEEES! Super Bowl Baby.
    Go Pack Go.
    Wie geil war das denn? Super Spiel, endlich auch mal vor der Pause schon hochklassig.
    Sitze hier in meinem Packers Trikot und sauf mir einen auf diesen grandiosen Sieg.
    Die ARD ist sowas von Scheisse, vor der Pokalübergabe die Übertragung beenden geht gar nicht! Und die Kommentatoren sind völlig ahnungslos. Nächstes Jahr wieder im Originalkommentar das steht fest.


    Prost!

  • Sehr geiles Spiel ,hat sich gelohnt auf zu bleiben verstehe wer will warum die ARD nicht die Siegerehrung zeigt.



    Christina Aguilera soll die amerikanische Nationalhymne falsch gesungen haben. ;--)b

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feivel78 ()

  • Zitat

    Christina Aguilera: Sie verpatzte die Nationalhymne vor dem Spiel: Die Popsängerin ließ eine Strophe komplett aus und wiederholte dafür eine andere, die sie aber auch nicht richtig wiederzugeben wusste.


    FTD

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Die spinnen, die Amis - 3.900 Dollar und mehr fuer ein Ticket. Schade, wenn dann der Sitz nicht freigegeben ist...


    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • ... soll er halt autoradio hören. ein parkplatz in, nun ja, sichtweite vom stadion kostete gestern mickrige 100 $.


    5 minuten ard-kommentar haben mir wieder klar gemacht, wie klug es war, das entertain-paket bestellt zu haben (->sport 1+).

  • Spielerisch war die Partie keine Offenbarung. Die Steelers mit unzähligen kapitalen Fehlern und Green Bay nutzt diese eiskalt aus.


    Flop:
    Der ganze Patriotismus-Scheiß und die wieder mal völlig zu Tode gehypte Halbzeitshow.


    Top:
    Tom Nütten, der wieder mal seinen fetten SuperBowl Ring in die Kameras halten konnte. Geiles Teil! :D

  • Ich habe ein Spiel auf höchstem Niveau gesehen. Die Steelers waren in der Luft so schwach weil die Packers DB´s sie voll im Griff hatten. Mit Ausnahme von Wallace in Q4. Ich fand das den besten SB nach langer Zeit. Die letzten waren von der Spannung her auch toll (man denke an die Saints zurück!) aber hier war von Anfang an Tempo drin mit Risikobereitschaft. Man darf nicht vergessen dass die beiden besten Defenses der Liga auf dem Platz standen. Dafür sind 56 Punkte ein echter Knaller!
    Ich gebe aber zu die grün-goldene Brille noch immer aufzuhaben.
    Wir haben mit 3 Leuten geguckt, einer ist Fan der Steelers. Hier war was los :D


    Zum Thema Patriotismus: so sind die Amis nun mal. Ich habe seit 1991 jeden SB gesehen und seit dem Krieg gegen die Terroristen (ich zitiere nur!) jubeln die bei der Hymne wenn die Stelle mit den Bomben kommt. Das gab es vorher nicht. Ansonsten fand ich diesmal eher weniger Patriotismus, keine Gedenken, keine Ehrungen oder so. Die Flugzeuge sind normal.


    Habe gerade übrigens bei der Zuschauerredaktion der ARD angerufen und die siegerehrung angeprangert. Da wird die Alte doch glatt noch frech. Unglaublich was die öffentlich-rechtlosen sich leisten dürfen.

  • Am 05.02. treffen im Super Bowl die New York Giants auf die New England Patriots aufeinander.
    SAT1 überträgt das Spiel live. Madonna wird in der Halbzeit-Show auftreten und währenddessen der Wasservebrauch
    in den Vereinigten Staaten für die Dauer massiv ansteigen. :D

  • Am 05.02. treffen im Super Bowl die New York Giants auf die New England Patriots aufeinander.


    ...den die giants gewinnen werden, wenn new england nicht wieder so viel glück hat wie gestern: ein qb-sneak im 4. versuch, ein fallen gelassener pass von baltimore, der den sicheren sieg bedeutet hätte und als krönung das verschossene fg am ende; normalerweise sind 32 yds eine lachnummer für jeden halbwegs begabten kicker. dazu fällt vielleicht te gronkowski aus, eine zentrale gestalt der ne-offense.

  • und als krönung das verschossene fg am ende;


    das ding war echt die kirsche auf der torte.....wat ein super gau.
    so wären die ravens wenigstens noch in die verlängerung gekommen......


    wenn es nach der geschichte geht, können die giants nicht verlieren.
    schau dir mal den verlauf der 2007/08er saison an :whistling:

  • Packers haben letztes Jahr auch die letzte Wildcard gezogen und den Ring geholt.
    Auch wenn Vollmer aus Kaarst ist bin ich ganz klar gegen die Patriots. Die nerven sowas von mit ihrem Bayerndusel.


    Aber eigentlich finde ich beide scheisse und kann wie 2008 entspannt zugucken.


    BTW: habe das Spiel per Livestream in spanisch gesehen und nix verstanden, aber warum zählte der Pass vor dem verschossenen FG nicht als TD. Das war doch nicht incomplete, da habe ich aber schon billigere TD´s gesehen. Der WR der Ravens hat doch lange genug den Ball oder nicht?

  • Packers haben letztes Jahr auch die letzte Wildcard gezogen und den Ring geholt.
    Auch wenn Vollmer aus Kaarst ist bin ich ganz klar gegen die Patriots. Die nerven sowas von mit ihrem Bayerndusel.


    Aber eigentlich finde ich beide scheisse und kann wie 2008 entspannt zugucken.


    BTW: habe das Spiel per Livestream in spanisch gesehen und nix verstanden, aber warum zählte der Pass vor dem verschossenen FG nicht als TD. Das war doch nicht incomplete, da habe ich aber schon billigere TD´s gesehen. Der WR der Ravens hat doch lange genug den Ball oder nicht?

    hatte ich auf ersten blick auch nicht verstanden, aber der spieler hatte wohl nicht den linken fuss auf den boden in der zeit.
    der instant replay schiri hatte das gesehen und dementsprechend weitergegeben. daher gab es auch kein booth review


    edit: drück den giants die daumen. beeindruckend wie die am ende der regular season zurück gekommen sind und in den playoffs insbesondere defensiv überzeugen