Game, Set and Match

  • Shaker breakt zum 6-5 und macht den Sack nicht zu, 6-6. Sofort wieder zwei Breackchancen, aber von Shaker kläglich vergeben, ein Opfer seiner Nerven, 40-40, Rain delay bei 6-6, 40-40...


    Schüttler hat 2 Gegner...und der schwierigere von beiden ist er selbst....


    Ja, schade, dass er ausgerechnet vor dem möglichen Triumph des Halbfinaleinzuges die Nerven nicht in den Griff kriegt, wo er bislang im Turnier mental top war. Clement ist der schwächere Spieler, aber viel cooler...Denke aber, dass beide gegen Nadal keinen Satz gewinnen würden, auch wegen der physischen und psychischen Kraft, die dann fehlen wird.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Schüttler hat 2 Gegner...und der schwierigere von beiden ist er selbst....


    Ja, schade, dass er ausgerechnet vor dem möglichen Triumph des Halbfinaleinzuges die Nerven nicht in den Griff kriegt, wo er bislang im Turnier mental top war. Clement ist der schwächere Spieler, aber viel cooler...Denke aber, dass beide gegen Nadal keinen Satz gewinnen würden, auch wegen der physischen und psychischen Kraft, die dann fehlen wird.


    Ich würd's Schüttler gönnen, auch wenn er heute mental vollkommen daneben ist... Hast allerdings recht, gegen Nadal gibt's für beide ne Trainerstunde...

  • Ja, schade, dass er ausgerechnet vor dem möglichen Triumph des Halbfinaleinzuges die Nerven nicht in den Griff kriegt, wo er bislang im Turnier mental top war. Clement ist der schwächere Spieler, aber viel cooler...Denke aber, dass beide gegen Nadal keinen Satz gewinnen würden, auch wegen der physischen und psychischen Kraft, die dann fehlen wird.


    Ich würd's Schüttler gönnen, auch wenn er heute mental vollkommen daneben ist... Hast allerdings recht, gegen Nadal gibt's für beide ne Trainerstunde...


    Würde es ihm auch von Herzen gönnen.
    Ist nämlich ein Feiner,
    der Rainer. :)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wie oft schon ist R. Schüttler bereits in der 1. Runde eines Turnieres ausgeschieden ?
    Deshalb bin ich über seinen heutigen Erfolg besonders erfreut.

  • Gab doch mal einen SPieler namens Florian Mayer. Der hatte es auch in Wimbledon bis ins Halbfinale geschafft.


    Freue mich aber auch für ihn.

  • Gab doch mal einen SPieler namens Florian Mayer. Der hatte es auch in Wimbledon bis ins Halbfinale geschafft.


    Freue mich aber auch für ihn.


    Neenee, da war im VF Ende gegen Grosjean. Da gab es ja einige im VF, Popp, Kiefer, Radulescu, Kühnen...Aber nur Stich und Boris schafften es ins HF (und sogar noch weiter) seit den 80ern...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Neenee, da war im VF Ende gegen Grosjean. Da gab es ja einige im VF, Popp, Kiefer, Radulescu, Kühnen...Aber nur Stich und Boris schafften es ins HF (und sogar noch weiter) seit den 80ern...


    Danke.


    Mit Tennis hab ich es nicht so. :D

  • Gab doch mal einen SPieler namens Florian Mayer. Der hatte es auch in Wimbledon bis ins Halbfinale geschafft.


    Freue mich aber auch für ihn.


    Neenee, da war im VF Ende gegen Grosjean. Da gab es ja einige im VF, Popp, Kiefer, Radulescu, Kühnen...Aber nur Stich und Boris schafften es ins HF (und sogar noch weiter) seit den 80ern...


    Glückwunsch Rainer Schüttler,


    aber um morgen die mallorquinische Kampfmaschine Nadal zu besiegen, muss wohl noch eine erhebliche Steigerung her :(. Trotzdem klasse, dass nach sovielen Jahren endlich mal wieder ein Deutscher die Runde der letzten VIER erreicht hat.


    Bobbeles letzte Partie war 1999 in Wimbledon. Schied er damals im VF- oder doch erst im HF aus?
    War Marc Kevin Göllner nicht auch mal im VF? Oder war das bei den French Open?


  • Boris verlor im Achtelfinale gegen Rafter. Göllners bestes Grand-Slam-Ergebnis war meines Wissens auch ein Achtelfinale(French Open).