Game, Set and Match

  • Bobbeles letzte Partie war 1999 in Wimbledon. Schied er damals im VF- oder doch erst im HF aus?
    War Marc Kevin Göllner nicht auch mal im VF? Oder war das bei den French Open?


    Marc-Kevin war in Wimbledon nie überhaupt nur in Runde 3, in Paris schaffte er 1993 mal das AF, Boris schied 1999 im AF gegen Pat Rafter aus

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bobbeles letzte Partie war 1999 in Wimbledon. Schied er damals im VF- oder doch erst im HF aus?
    War Marc Kevin Göllner nicht auch mal im VF? Oder war das bei den French Open?


    Marc-Kevin war in Wimbledon nie überhaupt nur in Runde 3, in Paris schaffte er 1993 mal das AF, Boris schied 1999 im AF gegen Pat Rafter aus


    Hab ich ein Gedächtnis...aufdieschulterklopf....

  • Marc-Kevin war in Wimbledon nie überhaupt nur in Runde 3, in Paris schaffte er 1993 mal das AF, Boris schied 1999 im AF gegen Pat Rafter aus


    Hab ich ein Gedächtnis...aufdieschulterklopf....


    Danke für die Aufklärung, hatte das irgendwie anders in Erinnerung :(


    Trotzdem ist Boris`Bilanz in Wimbledon (vor allem zwischen 85 und 91) genial.
    Sieger
    Sieger
    2 Runde :(
    Finale
    Sieger
    Finale
    Finale


    Kann mich noch gut an das Finale 90 gegen Edberg erinnern. Saft- und kraflos verlor Boris die ersten beiden Sätze. Damals meinte der Reporter, Boris möchte schnellstmöglich nach Rom fliegen, um abends das WM-Finale Deutschland Argentinien zu sehen. Dann kam er mal wieder in alter Becker-Manier zurück und gewann die Sätze 3 und 4. Da war ich sowas von sicher, dass er Edberg besiegt hat. Ich meine, er nahm Edberg zu Beginn des letzten Satzes sogar das Aufschlagspiel ab?? Trotzdem siegte am Ende der Schwede.
    Was solls, Boris durfte wenigstens ein paar Stunden später den deutschen WM-Sieg bejubeln ;)


  • Erinnert mich an die EM 96 in London,sitze bei Burger King am Picadilly circus und seh wie Boris verletzt aufgeben muß :S


    Bin trotzdem nicht umsonst da gewesen ;--)j ,)yes

  • [quote='Markus HRW',index.php?page=Thread&postID=212085#post212085]Ja, aber sie stehen im Verdacht Creutzfeldt-Jakob zu verursachen.[/quote] Immer noch besser als Theo-Zwanziger
  • Endstand nach gut 2 Stunden 6-1, 7-6, 6-4 für Queen´s Club-Sieger Nadal. Immerhin hat Rainer länger durchgehalten als Safin gegen Federer und wehrte sogar drei Matchbälle ab. ;--)z Schade, dass am Ende von Satz 2 wieder die geistige Frische fehlte...


    Die Finals lauten:


    Herreneinzel: Nadal/SPA - Federer/SUI
    Dameneinzel: V. Williams/USA - S. Williams/USA
    Damendoppel: Raymond/Stosur (AUS) - S. Williams/V.Williams (USA)
    Herrendoppel: Bjorkman/Ullyett (SWE/ZIM) - Nestor/Zimonic (CAN/SERB)
    Mixed: M. Bryan/Srebotnik (USA/SLO) - n.n.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Spiegel-Ticker:

    Effektive Spielzeit hatte das Match bisher 236 Minuten. Tatsächlicher Spielbeginn, die Älteren werden sich erinnern, war 15.35 Uhr.


    Regen in Wimledon

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844