Den Teams ihre Leibchen

  • nimm nicht alles für bare münze, was derzeit abgebildet wird.
    die angeblich geleakten shirts, besonders der großen clubs, kannste in der momentanen phase fast überwiegend in die tonne kloppen.
    es handelt sich hierbei oft um versuchsmodelle.
    hab z.b. vor kurzem eins von chelsea mit kragen gesehen und was kam raus? Eins mit V-Ausschnitt.


    es kommt selten vor, das sich ein geleaktes shirt von nem großen klub zum jetzigen zeitpunkt als wahr herausstellt.
    und das von dir abgebildete von bayern soll das nächstjährige trikot für die champions league sein.
    unabhängig davon, das ich es mir kaum vorstellen kann, das bayern international mit solch nem trikot auftreten will,
    würde ich es mal wieder als reine profitgier sehen, wenn der verein nicht mit seinem roten heimtrikot europäisch auftritt, zumal auf diesem trikot die vereinsfarben nur in form der roten adidas-streifen repräsentiert sind.


    wer auch so nen schrott-kurs fährt sind besonders die franzosen, wie lyon oder marseille.


    was für ne katastrophe......

  • Angeblich sollen die Bayern "Trachtentrikots" als Auswärtstrikots erhalten, also so ähnlich wie die Aktion der 60-er zum Oktoberfest...
    Aber wie mauri schon schrieb, sind das eher wohl Gerüchte....



    Quelle: sport1


    HIERzu den Trikots (RP)

  • Wie kommt man auf solch eine Farbkombi für ein Trikot?


    3, 2, 1 ..... :-w






    ihhhhhhhhhhhh welche Reste aus der Schneiderwerkstatt oder Desginstudios wurden den da verarbeitet ???? 8|

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Das Dortmund-Trikot sieht recht langweilig aus finde ich.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Das Dortmund-Trikot sieht recht langweilig aus finde ich.


    Wenn unser Ausrüster Puma bleibt, dürfte unseres wohl ähnlich aussehen...


    Wär ich persönlich jetzt nicht so begeistert von...

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Aber immer noch besser als das Dortmund-Trikot.. Der Ausschnitt wirkt deutlich interessanter =)

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Da wird das Stadion komplett bestuhlt und schon gibt es deswegen ein einmaliges Sondertrikot.......
    Gibt's wirklich und so geschehen in Brasilien.
    Der FC Sao Paolo hat in Folge einiger Renovierungsarbeiten des altehrwürdigen Estadio do Morumbi neue Sitzschalen installieren lassen und beim ersten Heimspiel nach dem Austausch trat das Team in einem eigens dafür angefertigten Trikot mit dem gleichen Farbton an wie wie neuen Platikschalen.
    Der Clou an diesem Trikot ist, das sämtliche Aufdrucke, sei es von Sponsoren und das Wappen, blass geblieben sind, um den Ton der Grundfarbe noch mehr hervorzuheben. Wem's gefällt......


    Fluminense Home 2013/14

  • Zwecks Ablenkung im nervenaufreibenden Abstiegskampf kann man ja auch mal von den Trikots der neuen Saison träumen:


    Traum 1 (wenn wir nicht bei Puma bleiben sollten): Universitario de Deportes (Peru) 2013



    Traum 2 (wenn wir mit Puma verlängern): Uruguay 2013/2014 Home (in rot oder weiß natürlich)



    (Copyright by Mauri)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • den zweiten traum kannste leider begraben, da es eine sonderanfertigung für die urus ist, welche sie ausschliesslich beim confed cup tragen werden.
    ich würde sowieso eher traum 1 bevorzugen :love: