Supporters Club Düsseldorf übernimmt das 95er-Forum

  • Sehe das wie Till,warum wird hier immer an die alten zeiten gedacht? Finde es komisch das sich jetzt leute hier anmelden, die sonst nichts fürs forum überhatten, aber jedem das seine!


    Wer hat sich denn neu Angemeldet? Mir ist nur der dünne Gahlman bekannt und der ist harmlos. Einige wenige der Altbekannten segeln wohl (noch?) unter falscher Flagge, sind jedoch nicht erst seit gestern hier Mitglied.
    Du solltest deine diesbezügliche Paranoia ablegen. Schließlich hat sich auch der bisherige Betreiber des Forums vereinspolitisch betätigt. Rausgeflogen ist deshalb wohl keiner der seinerzeitigen Kritiker.
    Aber tröste dich, ich habe vor zig Jahren auch mal gehofft "Bauhaus" würde ein Coffee Shop. Die Realität war dann zwar hart, jedoch konnte ich damit leben.
    Du wirst mit den peripheren Veränderungen leben müssen, denn du bist (DiFo-) süchtig.


    .

  • BTW: Viel Erfolg dem neuen Admin Stormin!
    Endlich mal ein Metaller "an der Macht" :thumbsup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Hab noch Harvey und Kalla95 vergessen :)


    und Torwart2, BadBone1, monasteria, The-Oultfielder , Klinsman, fortunist, Zimbo, Nemesis, Fortuna-Kantinie, Chelsea Blue, F95-Schweine, Hoschi, manni95, Weed, walz usw.


    Ich habe mir gerade noch mal die Threads "nach dem Spiel Paderborn und Ingolstadt" reingezogen.
    Na ja, mich wundert es nicht, wenn sich einige der Genannten hier nicht mehr einbringen möchten.
    Ganz abgesehen von dem inzwischen ganz normalen Mist, der hier abläuft. Das ist nun wirklich nichts für kritische Geister, die gerne diskutieren.


    .

  • Huch, habe diesen Wechsel ob meines Urlaubes nicht mitgebkommen.Daher nachträglich den Betreibern und Moderatoren ein herzliches Dankeschön für Mühen, Herzblut und Beharrlichkeit.


    Hab noch Harvey und Kalla95 vergessen :)


    und Torwart2, BadBone1, monasteria, The-Oultfielder , Klinsman, fortunist, Zimbo, Nemesis, Fortuna-Kantinie, Chelsea Blue, F95-Schweine, Hoschi, manni95, Weed, walz usw.

    Müll, RottenS, Che, Kuku95, Anne, Molle

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Jou, danke Mickey für das Betreiben des Forums und unseres Laufunterforums. Welcome SCD!