Supporters Club Düsseldorf übernimmt das 95er-Forum

  • Oder träumt da einer,meine mich daran zu erinnern das der Kobold damals schon gesagt hat das er keine Zeit dazu hat,und daran hat sich nichts geändert,also kein KOBOLDMOD wirds geben...


    Ist ein Insider....


    Ah na dann werde ich dich beim nächsten Treffen ausquetschen wie ne Zitrone um an die Infos zu kommen --;)ir --;;)

  • Großen Dank an Mickey, der dieses Forum so lange verantwortlich betrieben hat - ohne diese Plattform würden sich viele Difosi nie kennengelernt haben. Hier ist eine große Fortunagemeinschaft entstanden, die auch im realen Leben Freundschaften hervorgebracht hat. Etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Mickey und Heffernan: :love:


    Ein herzliches Willkommen dem SCD. Laßt einfach alles wie es ist - et lüppt doch! :D


    Dem schliesse ich mich an. Merci.

  • Großen Dank an Mickey, der dieses Forum so lange verantwortlich betrieben hat - ohne diese Plattform würden sich viele Difosi nie kennengelernt haben. Hier ist eine große Fortunagemeinschaft entstanden, die auch im realen Leben Freundschaften hervorgebracht hat. Etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Mickey und Heffernan: :love:


    Ein herzliches Willkommen dem SCD. Laßt einfach alles wie es ist - et lüppt doch! :D

    Martina, find ich auch toll und sage auch danke, aber ich hab doch ein Problem, nachdem ich Dich und Jutta durch das DiFo kennengelernt habe, weiss ich garnicht mehr, wen von Euch Dreien, einschl. Margot ich jetzt lieber habe. Ich hab beschlossen, ich lieb Euch alle drei :love: :D hoffentlich bekomme ich jetzt kein Stress mit den anderen Damen hier, weil ich nur Euch zwei erwähnt habe, ich hab Euch alle lieb :D

  • Ich schließe mich mal dem allgemeinen Dank an, mickey und die anderen Verantwortlichen haben das Forum zu einem virtuellen Ort gemacht, an dem man sich mit anderen Fortunen austauschen kann und auch mal bis tief in die Nahct diskutieren kann. Ich hoffe, dass sich hier nicht allzu viel verändert, dies ist eines der besten Fan- Forums in Fußballdeutschland.

  • Großen Dank an Mickey, der dieses Forum so lange verantwortlich betrieben hat - ohne diese Plattform würden sich viele Difosi nie kennengelernt haben. Hier ist eine große Fortunagemeinschaft entstanden, die auch im realen Leben Freundschaften hervorgebracht hat. Etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Mickey und Heffernan: :love:


    Ein herzliches Willkommen dem SCD. Laßt einfach alles wie es ist - et lüppt doch! :D

    Martina, find ich auch toll und sage auch danke, aber ich hab doch ein Problem, nachdem ich Dich und Jutta durch das DiFo kennengelernt habe, weiss ich garnicht mehr, wen von Euch Dreien, einschl. Margot ich jetzt lieber habe. Ich hab beschlossen, ich lieb Euch alle drei :love: :D hoffentlich bekomme ich jetzt kein Stress mit den anderen Damen hier, weil ich nur Euch zwei erwähnt habe, ich hab Euch alle lieb :D


    Mensch Dieter wir wollten uns doch auch nochmal auf ne Cola Treffen! :)


    Danke an Mickey, Till Eugenspiegel und Viersener für die Moderation/Führung des Forums! :thumbup:

  • [Mensch Dieter wir wollten uns doch auch nochmal auf ne Cola Treffen! :)


    Sven, versprochen, das machen wir auch, vielleicht in Kassel --,)s

  • Till Eulenspiegel und ich hören auf


    Danke auch für Euren Einsatz :)


    Willkommen zurück Meik ;--)j


    Jetzt würden noch ein paar andere Leute fehlen, jedenfalls unter dem Original-Nick :


    z.B.


    Düsselboy, Düsselgirl, Düsselhexer, Noddy, Sascha, Pökelfritz, Frau Tuna, Red Sonia, RR, Stadtler und Waldorf, Ilja, Rainer, Micha Nord, Zlapster, Kaffeerappel, Klappspaten, sowie die Multinicks ... - hach - wäre das herrlich ;--)h


    (Liste nicht vollständig :rolleyes: )

  • z.B.


    Düsselboy, Düsselgirl, Düsselhexer, Noddy, Sascha, Pökelfritz, Frau Tuna, Red Sonia, RR, Stadtler und Waldorf, Ilja, Rainer, Micha Nord, Zlapster, Kaffeerappel, Klappspaten, sowie die Multinicks ... - hach - wäre das herrlich


    Hab noch Harvey und Kalla95 vergessen :)

  • z.B.


    Düsselboy, Düsselgirl, Düsselhexer, Noddy, Sascha, Pökelfritz, Frau Tuna, Red Sonia, RR, Stadtler und Waldorf, Ilja, Rainer, Micha Nord, Zlapster, Kaffeerappel, Klappspaten, sowie die Multinicks ... - hach - wäre das herrlich


    Hab noch Harvey und Kalla95 vergessen :)


    und Torwart2, BadBone1, monasteria, The-Oultfielder , Klinsman, fortunist, Zimbo, Nemesis, Fortuna-Kantinie, Chelsea Blue, F95-Schweine, Hoschi, manni95, Weed, walz usw.