Neue Moderatoren braucht das Forum

  • wäre euch verbunden, wenn ihr nach dem casting, inaktive mods dementsprechend (evtl. vorübergehend dann nur) zurücksetzt und das neue team nochmal vorstellt.
    verwirrend wenn der user von gestern heute mod ist und mods, die seit ewigkeiten hier nicht aktiv sind immer noch in meinem postfach rumschnüffeln können privilegien haben :whistling:
    edit: sry mein fehler smoon, hab das gerücht nicht hier aufgeschnappt, aber bin aus anderen gründen davon fest ausgegangen.
    wurde dementsprechend von mir editiert, bevor hier falsche statements im raum stehen.

  • [quote='Rantanplanlos','index.php?page=Thread&postID=1288843#post1288843']mods, die seit ewigkeiten hier nicht aktiv sind immer noch in meinem postfach rumschnüffeln können :whistling:[/quote] Wie kommst du da drauf ? Es kann niemand, noch nicht mal Ich, in den privaten Postfächern der User lesen. Das ist und bleibt ein Mythos der hier die Runde macht. Was das andere betrifft bin ich da bereits dran und da wird es dann wenn das Team vollständig ist Infos von mir geben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es kann niemand, noch nicht mal Ich, in den privaten Postfächern der User lesen. Das ist und bleibt ein Mythos der hier die Runde macht.


    Damit das bitte sehr deutlich rüberkommt, weil diese Aussage von mir stammt. Ich habe definitiv davon Kenntnis, dass es technisch geht. Heisst nicht, dass Ihr das macht, sondern dass es vorgekommen ist.

  • Es kann niemand, noch nicht mal Ich, in den privaten Postfächern der User lesen. Das ist und bleibt ein Mythos der hier die Runde macht.


    Damit das bitte sehr deutlich rüberkommt, weil diese Aussage von mir stammt. Ich habe definitiv davon Kenntnis, dass es technisch geht. Heisst nicht, dass Ihr das macht, sondern dass es vorgekommen ist.


    Selbstverständlich geht das und das weiß eigentlich auch jeder Admin. Admins/Moderatoren hätten unter WBB
    keine Möglichkeit andere pms zu lesen - Funktionsmöglichkeit gibt es in WBB nicht.
    Es geht über den Weg der Datenbank. Sollte man aber immer die Pfoten von lassen, so was endet richtig böse.
    (Stichwort: Datenschutz - Postgeheimnis - Privatsphäre...)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Na, dann herzlich willkommen Shild! Viel Spaß und Erfolg.


    Unter uns, bei "neuem Moderator" hatte ich kurz befuerchtet, der Herr Lanz hätte sich im Forum beworben.
    Aber der hätte sich wohl eher "Limbo" genannt -)weg


    Keine Scherze mit Nicks ;)



    ooops, asche auf mein haupt. daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :facepalm:
    kommt nicht wieder vor ;)

    Ball rund muss in Tor eckig! Helmut Schulte

  • [quote='mickey','index.php?page=Thread&postID=1288886#post1288886'][quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1288850#post1288850']Es kann niemand, noch nicht mal Ich, in den privaten Postfächern der User lesen. Das ist und bleibt ein Mythos der hier die Runde macht.[/quote] Damit das bitte sehr deutlich rüberkommt, weil diese Aussage von mir stammt. Ich habe definitiv davon Kenntnis, dass es technisch geht. Heisst nicht, dass Ihr das macht, sondern dass es vorgekommen ist.[/quote] Korrekt, technisch ist dies möglich dadurch das ich ja auch Zugriff auf die Datenbank habe was sich ja logischerweise daraus ergibt das ich dieses Forum aufgesetzt (also die aktuelle Version) habe und dementsprechend auch die Datenbank. Das streite ich nicht ab, allerdings sind diese Daten für alle inklusive mir Tabu. Ich habe die Tabelle mit den Daten der PN allerdings verschlüsselt sodass die Texte nicht mehr im Klartext in der Datenbank gespeichert werden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das streite ich nicht ab, allerdings sind diese Daten für alle inklusive mir Tabu.


    Danke. So sollte es sein.


    Nicht sollte .... MUSS! Datenschutz ist ein für mich sehr wichtiges Thema und steht bei mir an oberster Stelle gerade auch weil ich mit meinen persönlichen Daten schon das Gegenteil erleben musste.


    Aber nun noch eine weitere Information:


    Soeben habe ich noch Schnuggelsche ins Team holen können. Sie wird unser Team der Moderatoren ebenfalls ab sofort unterstützen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Wie man sicherlich schon mitbekommen hat stehen aktuell im Bereich der Moderatoren viele Änderungen an. Das Team der Moderatoren sollte bis spätestens Mitte/Ende der kommenden Woche vollständig sein. Dann werde ich alle Teammitglieder hier noch einmal vorstellen und die Veränderungen im Team bekanntgeben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Soeben habe ich noch Schnuggelsche ins Team holen können. Sie wird unser Team der Moderatoren ebenfalls ab sofort unterstützen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Juhuu.... jetzt haben wir die Quotenfrau im Moderatorenteam --;)ir Keine Angst ich werd lieb sein......äh also ich werds versuchen :whistling:


    Gutes gelingen ;))shake

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • @Schnuggelche - bzg. den Trikots - ich dachte, von dort, wo ihr moderiert,
    braucht man keine Trikots - ist doch auch so warm genug in der Karibik, oder ?


    PS: herzlichen Glückwunsch zur Teamaufnahme

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Puuh jetzt wirds hart, Schnuggelsche im Team, das bedeutet Kalli95 wird abgesägt, --;;) dat leeve Mädchen hat bei den zweien doch eh die Hosen an :love: Glückwunsch, jetzt habt ihr ne richtige Frau im Team, fehlt nur noch Martina :love:

  • Aber Hallo, Dieter, fürchte Dich nicht - ich bins doch nur ;--)b und um Kalli brauchste Dir keine Sorgen machen - der hat seine ganz eigene Bux an ;)


    Danke für all die Willkommenswünsche und auf eine gute Zeit hier --;;)