Kritik und Anregungen

  • Einer fragt die Anderen können ja zustimmen :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Sach` ich doch schon länger hier!


    ich bin für ein Unterforum 'Unkenrufe' in dem ich Befürchtungen posten kann um hinterher sagen zu können, ich hätte es ja schon immer gesagt.


    Wenn einige User hier uns etwas in fast gleicher Form inhaltlich andrehen wollen, was längst von einem selbst gesagt worden ist, und das auch noch als ihr eigenes Posting ausgeben, dann ist es doch legitim zu sagen, dass man selbst schon vorher sowas gepostet hat. Anders wäre es Plagiat!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich habe mich viel in anderen Foren umtriebig gemacht aber in kaum einem ist man so sehr mit sich selbst beschäftigt wie in unserem. Man gönnt dem Anderen fast gar nichts und gut ist nur das, was von einem selbst ist. (Zumeist, es gibt auch Ausnahmen). Da ist man bei uns doch in der Erscheinungsform schon nahe dran an einem krankhaften Narzisten Konglomerat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich habe mich viel in anderen Foren umtriebig gemacht aber in kaum einem ist so sehr mit sich selbst beschäftigt wie in unserem. Da ist man bei uns doch in der Auftrittsform schon nahe dran an einem krankhaften Narzisten Konglomerat.


    im Kochforum ist man sehr mit Pfannen beschäftigt, im Krankenpflegerforum übrigens auch. --;;)

  • Ich habe mich viel in anderen Foren umtriebig gemacht aber in kaum einem ist so sehr mit sich selbst beschäftigt wie in unserem. Da ist man bei uns doch in der Auftrittsform schon nahe dran an einem krankhaften Narzisten Konglomerat.


    im Kochforum ist man sehr mit Pfannen beschäftigt, im Krankenpflegerforum übrigens auch. --;;)


    ...und mit Rezepten ....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Merke gerade, dass ich einen ungewollten sprachlichen Gag eingebaut habe --;;) Das mit den "Pfannen" in der Krankenpflege zeugt von mangelnder Kenntnis der Berufsinhalte bei den Gesundheits -und Krankenpflegern. Ein sehr beliebtes Bild bei den Nichtwissenden in unserer Gesellschaft. Eine Gesundheits -und Krankenpflegerin hat bis zu ihrem staatlichen Examen anderes zu lernen als den hygienischen Umgang mit Pfannen (das macht sie nur ganz am Rande eventuell nebenbei). Um dass staatliche Examen zu bestehen muss sie sich 3 Jahre durch ein Berufskundebuch mit etwa 1600 Seiten und durch andere Bücher mehr kämpfen. Nun aber lieber wieder BTT.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nee nee ne! Das hat nichts mehr mit Humor zu tun. Wenn es doch so gedacht wäre, dann nenne ich es einfach eher Verarsche eines kompletten Berufstandes mit schwerwiegenden Folgen für die dort examinierten Arbeitenden. Es gibt viele Dinge und Bilder eines Menschen oder eines Berufes die stigmatisieren. Was Du nun versuchst ist Verharmlosung ins Spiel zu bringen. Das ist noch eine weitere Verarsche oben drauf.
    Frag doch mal nach bei den jungen Schwestern heute, wie die das Klischee finden. Und, wie würdest Du es finden, wenn man Dich in Deinem Beruf so in der Öffentlichkeit stets auf ein eher doch Ekel behaftetes Teilkriterium reduzieren würde?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich glaube krankenpfleger (gibt übrigens nicht nur "schwestern", auch so ein klischee) haben größere probleme als solche klischees.
    und sowohl über meinen erlernten wie über meinen praktizierten beruf gibt es jede menge negative klischees. so what...
    und jetzt bitte hier aufräumen und ins offtopic verschieben

  • wie soll sich der Dachdecker fühlen, wenn man ihn auf Pfannen reduziert......


    Schlecht natürlich. Ein Dachdecker ist Mensch der einen wertvollen Beruf erlernt hat der vielen Menschen Schutz vor den Gewalten der Natur herstellt. Er ist nicht nur einfach eine "Dachpfanne".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich glaube krankenpfleger (gibt übrigens nicht nur "schwestern", auch so ein klischee) haben größere probleme als solche klischees.
    und sowohl über meinen erlernten wie über meinen praktizierten beruf gibt es jede menge negative klischees. so what...
    und jetzt bitte hier aufräumen und ins offtopic verschieben


    Ich denke sie sind betroffen dadurch. Ich habe etwa 3000 davon zum erfolgreichen Examen gebracht, habe ihnen einen schönen Beruf fürs Leben ermöglicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich möchte auch gerne Nationalspieler sein. Wie lange brauche ich noch dafür? :whistling:


    Müsste ab 10.000 Aktivitätspunkten soweit sein. Denn ich glaube, diese Staffelung ist immer noch aktuell.


    Was sich jedoch mittlerweile definitiv geändert hat, ist die Anzahl und wofür es Aktivitätspunkte gibt. Für Zustimmungen, die man erhält, gibt es z.B. auch Punkte und die gab es ja zu Beginn des Forums noch nicht.