Kritik und Anregungen

  • Finde ich aber sehr großzügig, fast leichtsinnigen dir und wenn du es so entspannt sehen kannst, warum regst du dich dann für andere auf? Ich hatte nie das Gefühl, dass diese Fürsprache notwendig gewesen wäre, bei der "Deutlichkeit" der Beiträge ist das doch vorprogrammiert.
    Jeder wie er will und wer es nicht mag, bleibt weg.

  • Finde ich aber sehr großzügig, fast leichtsinnigen dir und wenn du es so entspannt sehen kannst, warum regst du dich dann für andere auf? Ich hatte nie das Gefühl, dass diese Fürsprache notwendig gewesen wäre, bei der "Deutlichkeit" der Beiträge ist das doch vorprogrammiert.
    Jeder wie er will und wer es nicht mag, bleibt weg.


    Ich rege mich nicht als Einzelperson auf, sondern als Fortune und Düsseldorfer. Hier wird eine Gemeinschaft provoziert.



  • Mal nur so eine Frage. Du bist also der Meinung, dass Fortunafans, weil das ja ein Fortunaforum ist, alle möglichen herben Beleidigungen über alle möglichen andere Vereine und deren Fans raushauen dürfen, das K'o'ln zensiert werden darf, dass wenn man aber dann auch mal D9*chen schreibt, dass das eine unverschämte Beleidigung und Provokation ist? Also ein Aufruf von dir nach Recht und Ordnung, aber bitte nur einseitig?



  • Ja ! Ist ja ein Fortuna Forum. Im effzehhforum oder FcBett wäre es umgekehrt nicht anders.
    Dein Zeigefinger war seinerzeit häufig wirklich lesenswert, aber was du hier im Moment abziehst, erschließt sich mir nicht und hat mit deinen ursprunglichen Intentionen nicht mehr viel gemein. Der Bogen ist überspannt, wie ich finde. Du hast Dein Standing hier im Forum ordentlich versemmelt. (Zumindest bei mir)
    Die größtenteils objektive Stimme die hier lange gemahnt hat und in viele Wunden gepiekt hat, ist verloren gegangen.


    (Trotzdem "Danke!" für dein Loyalität. Wenn du weißt, was ich meine)

  • Ja ! Ist ja ein Fortuna Forum. Im effzehhforum oder FcBett wäre es umgekehrt nicht anders.
    Dein Zeigefinger war seinerzeit häufig wirklich lesenswert, aber was du hier im Moment abziehst, erschließt sich mir nicht und hat mit deinen ursprunglichen Intentionen nicht mehr viel gemein. Der Bogen ist überspannt, wie ich finde. Du hast Dein Standing hier im Forum ordentlich versemmelt. (Zumindest bei mir)
    Die größtenteils objektive Stimme die hier lange gemahnt hat und in viele Wunden gepiekt hat, ist verloren gegangen.


    (Trotzdem "Danke!" für dein Loyalität. Wenn du weißt, was ich meine)



    Schade, dass wir das nicht per PN klären können.
    Dann zeig mir mal bitte ein Posting, dass unter der Gürtellinie eines Fortunen war? Ich halte mich so gut wie ausschließlich in den FC-Threads auf. Dabei gehe ich auf die üblichen Beleidigungen gegen Kölner und den FC gar nicht ein. Das war fast ausschließlich eine Aufarbeitung der Schulden des FC's und der Verpflichtung von Schmadtke. Zum Spiel gegen den 1. FC Köln dürfte es mal gerade ein Posting geben. Es sind hier mal eine Handvoll User, die doch geradezu jedes Posting von mir verfolgen und dann sofort einen ihrer üblichen Sprüche ablästern. Dann haltet euch einfach nicht in dem Thread zum FC auf.


    Du wirst auf der anderen Seite kein Posting über Fortuna Düsseldorf, Düsseldorf, Vorstand, Jugendarbeit etc. von mir lesen, dass unter die Gürtellinie geht oder negativ gegenüber diese ist.


    Das wird jetzt das letzte Posting zu Thema sein. Ich werde meinerseits einige User (du bleibst da ausgenommen), besonders die, die sofort in den Threads auftauchen, wenn ich etwas geschrieben habe, auf die Ignoreliste setzen. Vielleicht hilft das ja. Bisher hatte ich gedacht, dass man solche Sachen per PN löst.

  • Mal nur so eine Frage. Du bist also der Meinung, dass Fortunafans, weil das ja ein Fortunaforum ist, alle möglichen herben Beleidigungen über alle möglichen andere Vereine und deren Fans raushauen dürfen, das K'o'ln zensiert werden darf, dass wenn man aber dann auch mal D9*chen schreibt, dass das eine unverschämte Beleidigung und Provokation ist?


    Es mag hier tatsächlich User geben die sich davon provozieren lassen bzw. angegriffen fühlen. Genauso dürfte es Leute in Köln (das Wort ist übrigens nicht mehr zensiert) geben die umgekehrt reagieren würden. Und ja, das ist ein Fortunaforum, ein Forum von Fortuna Fans für Fortuna Fans ... da ist es normal das man gegen andere Clubs hier Sprüche ablässt. Was natürlich nicht geht sind Beleidigungen, Drohungen oder andere gegen Personen gerichtete Gewalt.


    Also ein Aufruf von dir nach Recht und Ordnung, aber bitte nur einseitig?


    Dazu sage ich eigentlich nur: "Wer austeilt muss auch einstecken können"... solange es in einem annehmbaren Rahmen bleibt.


    Du lieber Kölner hälst dich auch nicht nur in den Threads auf in denen es um den FC geht sondern machst gerade in den letzten Monaten, warum weiss ich nicht, nur eines: Provozierende Kommentare in Threads hinterlassen, trollen in diversen Threads usw. Ich weiß das du eigentlich sehr konstruktiv und sachlich diskutieren kannst und es eigentlich nicht nötig hast Diskussionen ins lächerliche zu ziehen. Also, warum machst du das ?


    @Frank Enheim: Das du die ganzen Sachen natürlich etwas "genauer" nimmst und dich recht schnell provoziert fühlst ist bekannt, allerdings sollte man immer irgendwo eine Grenze haben bis zu der man geht und nicht weiter, das vergisst du scheinbar hin und wieder mal. Manchmal muss man (und glaube mir wie gerne ich manchmal einen raushauen würde!) eben um des lieben Fireden willen den Klos einfach mal runterschlucken die Faust in die Tasche stecken und es dabei belassen.


    Achja, und nein, auch die von dir vorgeschlagene Signatur ist nicht ok.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zitat

    Für die "Pänz" votiere ich für eine kurzzeitige Sperrung des Kölner ✝ bis zur Rückzahlung der Fananleihe durch die Ziegen. :rolleye:


    Keine Ahnung ob er das jetzt als "Lebenslänglich" interpretiert.

  • Zitat

    Für die "Pänz" votiere ich für eine kurzzeitige Sperrung des Kölner ✝ bis zur Rückzahlung der Fananleihe durch die Ziegen. :rolleye:


    Keine Ahnung ob er das jetzt als "Lebenslänglich" interpretiert.



    Och, und da habe ich extra ein Wort benutzt, dass die Düsseldorfer doch kennen müssten: Pänz = Kind - da ist doch nichts Verwerfliches dran. Düssis! Ihr macht euch eure Probleme aber auch selbst: Pänz en de Bütt

  • Zitat

    Für die "Pänz" votiere ich für eine kurzzeitige Sperrung des Kölner ✝ bis zur Rückzahlung der Fananleihe durch die Ziegen. :rolleye:


    Keine Ahnung ob er das jetzt als "Lebenslänglich" interpretiert.



    Die "Pänz" ist ein Lied das in Köln genauso gesungen wird wie in Düsseldorf " die Südkurve um vietel vor Vier" und "wenn das Wasser wieder steigt"
    Oder besser noch das allen bekannte "Da schwimmt ein Kölner"
    Wie smoon schon schreibt,: wer austeilt sollte auch einstecken können.


    Und du solltest auch den Kölner ✝ kennen und um seine "Vergangenheit" wissen. Was allerdings nicht heissen soll, dass er wie in letzter Zeit hier weiter so rumtrollen und provozieren soll und kann.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • [Achja, und nein, auch die von dir vorgeschlagene Signatur ist nicht ok.



    O.K. fange ich doch mal mit Atemübungen an, aber was ist der Unterschied zwischen:


    Portob4*chen, Sterne die nie leuchten werden!


    Fortuna D9*chen, Sterne die nie leuchten werden !


    ?

  • ich verstehe die ganze aufregung um die signature nicht wirklich ..................................... das mich noch keiner der sklaverei angeklagt hat --;)ir

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • Ich frage mich echt wieso du das jetzt sooooo genau nimmst. Ich kann über sowas stehen. Das sind nun wirklich Dinge über die man sich nur künstlich aufregen kann.


    Bisher hatte ich gedacht, dass man solche Sachen per PN löst.


    Ach, einem mit PNs beschäftigen und dann rasch auf Ignore setzen.


    Wie willst du jemandem eine PN schreiben wenn dieser nur PN´s von befreundeten Usern akzeptiert ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • das kann doch wirklich nicht die possibility sein das du als admin ihm keine Pn schreiben kannst ?????? :verwirrt:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • das kann doch wirklich nicht die possibility sein das du als admin ihm keine Pn schreiben kannst ?????? :verwirrt:


    Doch, soweit haben die Programmierer von Woltlab dann wohl nicht gedacht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich werde zukünftig meine Postings mit deutlich mehr Smileys garnieren, damit die richtig rüberkommen.


    Wie willst du jemandem eine PN schreiben wenn dieser nur PN´s von befreundeten Usern akzeptiert ?


    Das kann man im Backend einstellen, dass User PN´s des Admins nicht ablehnen können.

  • Das kann man im Backend einstellen, dass User PN´s des Admins nicht ablehnen können.


    Errmm ... ja, dachte ich auch. Allerdings finde ich nirgends die Option dazu. In der alten Version habe ich das gefunden .... seit der neuen suche ich danach vergebens :(

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe