Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Super Argument.. :thumbdown:
    Jeder Scheiß ( es gibt auch Ausnahmen) werden in der LTU Arena ausgetragen.
    Da ist wohl ne Frauen WM nicht gut genug, das nenn ich schon fast frauenfeindlich ;--)k

    Erwin hat sich damals schon öffentlich gegen die WM ausgesprochen. Das sagt alles über ihn.


    Das zum Punkto " Sportstadt Düsseldorf" :pinch:

  • Super Argument.. :thumbdown:
    Jeder Scheiß ( es gibt auch Ausnahmen) werden in der LTU Arena ausgetragen.
    Da ist wohl ne Frauen WM nicht gut genug, das nenn ich schon fast frauenfeindlich ;--)k

    Erwin hat sich damals schon öffentlich gegen die WM ausgesprochen. Das sagt alles über ihn.


    Tja, tja, der tolle hecht scheisst auf vieles

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Denke auch, dass bei einer eventuellen Frauen WM in Deutschland die Stadien voll wären (vor allem die Deutschlandspiele).
    Da hätte es mich gefreut, dass genau die Stadien berücksichtigt werden, die bei der WM 2006 leer ausgingen, weil diese zu klein bzw. im Ballungsgebiet NRW liegen.


    Z.B:
    Düsseldorf
    Gladbach
    Bremen


    Duisburg
    Leverkusen
    Rostock
    Bochum

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • Was macht Ihr denn hier die Welle? Fortuna hat keine Damenmannschaft und das Dorf an der Düssel wird keine WM-Spiele bekommen. Also! Da die Düssis die WM so oder so im Fernsehen verfolgen müssen, ist es doch egal ob die WM in Deutschland oder Kanada stattfindet.



  • Die Austragungsorte stehen doch schon längst fest:


    Augsburg (Neubau), Berlin (Eröffnungsspiel?), Bielefeld, Bochum, Dresden (Neubau), Essen, Frankfurt am Main (Finale?), Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim (Neubau) und Wolfsburg

  • Was macht Ihr denn hier die Welle? Fortuna hat keine Damenmannschaft und das Dorf an der Düssel wird keine WM-Spiele bekommen. Also! Da die Düssis die WM so oder so im Fernsehen verfolgen müssen, ist es doch egal ob die WM in Deutschland oder Kanada stattfindet.


    Falsch!
    Ich werd mir das ein oder andere Spiel der WM 2011 trotzdem live ansehen, wenn diese in Deutschland stattfindet. ;)

  • Was macht Ihr denn hier die Welle? Fortuna hat keine Damenmannschaft und das Dorf an der Düssel wird keine WM-Spiele bekommen. Also! Da die Düssis die WM so oder so im Fernsehen verfolgen müssen, ist es doch egal ob die WM in Deutschland oder Kanada stattfindet.

    Ich werde auf jeden Fall Karten holen. Und du kannst dein FC ja noch ein paar Jahre Montags im DSF sehen.

  • Was soll sich Düsseldorf für die Frauen-WM bewerben. Hier werden doch wieder nur irgendwelche Gründe gesucht, um gewissen Personen ein Versagen zu unterstellen.
    Da tut mancher hier so, als ob wir sicherer Spielort der deutschen Frauenmannschaft geworden wären. Lächerlich!


    Super wäre das geworden. Kamtschatka gegen Bolivien in der LTU-arena bei unserem Fussballverrückten Düsseldorfer Publikum.
    Zuschauerzahl so um 1.000. Betreuer mitgerechnet

  • Was soll sich Düsseldorf für die Frauen-WM bewerben. Hier werden doch wieder nur irgendwelche Gründe gesucht, um gewissen Personen ein Versagen zu unterstellen.
    Da tut mancher hier so, als ob wir sicherer Spielort der deutschen Frauenmannschaft geworden wären. Lächerlich!


    Super wäre das geworden. Kamtschatka gegen Bolivien in der LTU-arena bei unserem Fussballverrückten Düsseldorfer Publikum.
    Zuschauerzahl so um 1.000. Betreuer mitgerechnet

    Boah, Du freust Dich aber auch direkt mit ;)

  • Und wir Kölner haben die Frauen-WM nicht nötig. Wir haben mit dem FC einen Überschuß von 14.500 Euro gemacht. Das reicht!!!

  • Was soll sich Düsseldorf für die Frauen-WM bewerben. Hier werden doch wieder nur irgendwelche Gründe gesucht, um gewissen Personen ein Versagen zu unterstellen.
    Da tut mancher hier so, als ob wir sicherer Spielort der deutschen Frauenmannschaft geworden wären. Lächerlich!


    Super wäre das geworden. Kamtschatka gegen Bolivien in der LTU-arena bei unserem Fussballverrückten Düsseldorfer Publikum.
    Zuschauerzahl so um 1.000. Betreuer mitgerechnet

    Da liegst du völlig falsch. Aber macht nichts. Bist halt gegen Frauenfußball.Oder liege ich falsch?