Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Das war während der WM sicher ganz nett, aber ich finde es scheiße, dass schon wieder kein Public Viewing in der Innenstadt erlaubt wurde. Danke o.b.

  • Zitat


    Zitat von »Tyler Durden«


    Am besten wäre es , wenn man direkt bei der Aufstiegsfeier einen Stand am Rathaus plazieren würde, wo man Dauerkarten bestellen könnte. Danach wäre es noch sinnvoll, wenn man über den ganzen Sommer Aktionen im Zuge der EM machen würde. Z.B Leinwände am FB und dort auch wieder Stände plaziert, um Dauerkarten anzubieten.


    Dann könnte man die Idee von Tyler Durden im Sommer ja umsetzten.

  • Das Album liegt am Sonntag, 20.4. der BamS und am Mittwoch, den 23.4. der Sport Bild kostenlos bei.

  • Nein ich werde meine Kohle nicht schon wieder in so ein Mist investieren *gegen ankämpf*

  • Ja das hab ich mir auch schon überlegt dahin zu fahren.
    Wäre sicherlich eine Reise wert und da bekommt man eher TIckets als bei WMs in Europa.
    Brasilien 2014 wäre sicherlich auch eine Reise wert.


    lübeck am dienstag ist ne reise wert. wen interessieren schon solche fortuna-ersatz-veranstaltungen in einigen jahren?


    Ne da fahre ich lieber nach Ahlen als nach Lübeck mitten in der Woche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()

  • ...aufs tauschen komm ich bestimmt zurück!


    Was mich an diesem Panini-Album stört, ist dass nach den Logos, Stadien, Mannschaften noch mal über 60 Bilder von Spielern "in Action" eingeklebt werden sollen.
    Ich will stinknormale Brustportraits von den Spielern haben und nicht noch zusätzliche Bildchen mit laufenden Spielern. Die kann ja duplo/hanuta/... weiterhin rausbringen.


    Aber scheinbar haben sie aus dem Lehmann-Desaster 2006 gelernt, diesmal sind 2 Torhüter dabei (Lehmann und Hildebrand)

  • Die Action-Bilder sind dafür da, um über die 500er-Marke zu kommen. Relativ unnötig, gebe ich dir Recht.
    Im WM-Album waren ja bei vielen Teams auch zwei Torleute dabei - nur eben u. a. bei den Deutschen nicht.
    Bin mal gespannt, ob es wieder Sondersticker geben wird.

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • Ich fänd's besser, wenn die stattdessen die Trainer und ein paar Retro-Sticker von nicht aktiven EM-Helden dazu genommen hätten.

  • Weiss einer schon ob es zur EM wieder ein Public Viewing im PJS gibt? Mein Cousin (Chäf Schäfer) meinte das er dort wieder den Bierausschank machen wird und das es gut aussehe.

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • gibts!! im pjs. schon angekündigt. ich wäre im falle des falles stark dafür, dass das letzte spiel gegen erfurtH live übertragen werden soll. so wie damals auch das st.pauli spiel übertragen wurde. aber wahrscheinlich dürfen alle nicht-ticket-besitzer lediglich eine radioübertragung genießen dürfen, bei unserem medienglück.

  • gibts!! im pjs. schon angekündigt. ich wäre im falle des falles stark dafür, dass das letzte spiel gegen erfurtH live übertragen werden soll. so wie damals auch das st.pauli spiel übertragen wurde. aber wahrscheinlich dürfen alle nicht-ticket-besitzer lediglich eine radioübertragung genießen dürfen, bei unserem medienglück.

    Wäre doch echt geil, aber ich glaube nicht daran. Ich werde mal nach Erfurt jagen und mir das Spiel live ansehen. Karten in Erfurt gibt es ja schon.

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."