Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Das absolut Schärfste, da fehlen mir die Worte, ist doch ohne Zweifel die chinesische Eishockey Mannschaft.

    Zur Vermeidung zweistelliger Niederlagen bürgert man ca 15 nordamerikanische Klassenfeinde + einen Russen ein. ;--)b;--)b;--)b

    Das sind die Vorteile, wenn du eine autokratische Diktatur bist. Da jucken solche Scherze kein Aas. Genial :facepalm: :beer:

    Also für mich sieht Brandon Yip auf jeden Fall aus wie ein Jinguang Ye 🤷🏼‍♂️

  • Das absolut Schärfste, da fehlen mir die Worte, ist doch ohne Zweifel die chinesische Eishockey Mannschaft.

    Zur Vermeidung zweistelliger Niederlagen bürgert man ca 15 nordamerikanische Klassenfeinde + einen Russen ein. ;--)b;--)b;--)b

    Das sind die Vorteile, wenn du eine autokratische Diktatur bist. Da jucken solche Scherze kein Aas. Genial :facepalm: :beer:

    Die haben sogar die Namen der Spieler geändert ... Da fällt mir nichts mehr zu ein ;--)b

  • Geht in Iserlohn auch ganz gut, nicht ganz sooo krass aber in schöner Regelmäßigkeit wird bei Kanadiern ein deutscher Schäferhung gefunden

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Geht in Iserlohn auch ganz gut, nicht ganz sooo krass aber in schöner Regelmäßigkeit wird bei Kanadiern ein deutscher Schäferhung gefunden

    in den 80ern war das bei der deutschen eishockeynationalmannschaft doch auch mal trend. da wurde in der nhl nach spielern mit deutschen großeltern gesucht und schwups hatten die nen deutschen pass...

    im damentischtennis klingen die namen der meisten nationalspielerinnen irgendwie fernöstlich.

    und wer erinnert sich nicht an aljona und bruno, die für deutschland gold im eiskunstlauf holten. während aljona wenigstens hier ihre wahlheimat hat, lebt bruno doch immer noch in frankreich, oder?

    romed baumann hat erst vor 2 jahren von austria zu uns rüber gemacht

    dann fallen mir noch auf anhieb rink und dundee ein sowie eine turnerin, die mittlerweile für 4-5 nationen angetreten ist.

    und und und


    da ich eh weniger mit dem begriff der "nation" anfangen kann, ist das für mich auch vollkommen ok.

    aber wenn das hier kritisiert wird, sollte man vielleicht erst mal vor der eigenen türe kehren.


    ps: wie viele Düsseldorfer spielen eigentlich bei Fortuna? --;)ir

  • Das absolut Schärfste, da fehlen mir die Worte, ist doch ohne Zweifel die chinesische Eishockey Mannschaft.

    Zur Vermeidung zweistelliger Niederlagen bürgert man ca 15 nordamerikanische Klassenfeinde + einen Russen ein. ;--)b;--)b;--)b

    Das sind die Vorteile, wenn du eine autokratische Diktatur bist. Da jucken solche Scherze kein Aas. Genial :facepalm: :beer:

    Haben die schön von den Qataris damals bei der Handball-WM 2015 abgeguckt.

    Allerdings sind die mit der Nummer damals sogar bis ins FInale gekommen...ich glaub nicht, dass das "chinesische" Team so weit kommt :rolleye:

  • Habe zwar arge Bauschmerzen, da mal reinzuschauen bei dieser grotesken Veranstaltung. Habe mir aber gerade dann doch mal das Großschanzenspringen gegeben. Rein sportlich schon faszinierend. Lindvik gewinnt vor Kobayashi, Geiger 3., Eisenbichler 5. Im Herrenteamspringen müsste auch was gehen am Montag.


    Deutschland ist 2. im Medaillenspiegel knapp hinter Norwegen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die 21 Jahre alte Juniorenweltmeisterin Hannah Neise, die noch nie einen Weltcuppodestplatz schaffte, holt sich Olympiagold - und schiebt die Bundesrepublik wieder auf Rang 1 im Medaillenspiegel.


    Schon erstaunlich stark, das Abschneiden "unserer" Olympioniken. Bisher schon 14 Medaillen. Schade, dass es in einem solchen Umfeld stattfinden muss.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Im Englischen greifen manche mittlerweile zum "they", um zu gendern, selbst wenn man über ein Wort im Singular spricht, .

    Beispiel:

    "A new business owner needs enough money to establish their business."

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 2-3 des DEB gegen die USA. Die bisher beste Vorstellung der Söderholm-Cracks. Kanada - China 5-0.

    Gruppenplatz 3 - somit muss übermorgen ein Sieg gegen die Slowaken her, um noch den Einzug ins VF zu schaffen. Dann würde es aber wieder gegen die USA gehen.


    Heute mal keine Medaille für Deutschland - und Norwegen im Medaillenspiegel wieder vorne.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()