Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Die deutschen Herren holen sensationell die Bronzemedaille in der 4X10 KM Staffel!

    Sieger Norwegen 2 Finnland und dann unser Team vor Frankreich.

    Zu sehen live nur bei Eurosport...ab 1530 in der Sportschau als Konserve :-I

  • Die deutschen Herren holen sensationell die Bronzemedaille in der 4X10 KM Staffel!

    Sieger Norwegen 2 Finnland und dann unser Team vor Frankreich.

    Zu sehen live nur bei Eurosport...ab 1530 in der Sportschau als Konserve

    In der Mediathek konnte man es live sehen.

    Leider hat nicht jeder die Möglichkeit dazu. Besonders für ältere Menschen und ja es gibt so welche zählt immer noch der TV zuhause mehr.

    Wir sollten nicht immer von uns ausgehen . Nur weil man glaubt das die Herren nicht solch eine Chance wie die Damen haben und dies ja

    eine Randsportart ist ,wird es nicht gezeigt ? Man hätte auch ONE HD als Live Sender nutzen können. Aber gleiches Spiel wie beim ZDF.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mömmes ()

  • In der Mediathek konnte man es live sehen.

    Leider hat nicht jeder die Möglichkeit dazu. Besonders für ältere Menschen und ja es gibt so welche zählt immer noch der TV zuhause mehr.

    Wir sollten nicht immer von aus ausgehen . Nur weil man glaubt das die Herren nicht solch eine Chance wie die Damen haben und dies ja

    eine Randsportart ist ,wird es nicht gezeigt ? Man hätte auch ONE HD als Live Sender nutzen können. Aber gleiches Spiel wie beim ZDF.

    Und dann meckern die anderen alten leute, dass ihre geliebte Telenovela/Nachrichten/Promimagazin... für so 'nen blöden Livesport, der keinen interssiert, ausgefallen ist.


    Was hab ich mich immer echauffiert, wenn die Lindenstraße wegen WM ausfiel.

  • Dann darf ich für solche WM Veranstaltungen eben keine Recht erlangen., wenn ich der Meinung bin das anderes wichtiger ist. Es ist einfach traurig für die Sportler.

  • Die deutschen Herren holen sensationell die Bronzemedaille in der 4X10 KM Staffel!

    Sieger Norwegen 2 Finnland und dann unser Team vor Frankreich.

    Zu sehen live nur bei Eurosport...ab 1530 in der Sportschau als Konserve :-I

    Schon sehr krass, dass es die allererste Medaille für Finnland bei diesen Titelkämpfen war. 2007 waren die noch 2. im Medaillenspiegel.

    Norwegen hat schon 21, Deutschland 12.


    Starke Vorstellung auch der deutschen Skispringer gerade wieder auf der Großschanze in Planica - Eisenbichler 5., Geiger 8., Wellinger 13., Schmid 17.

    Gold ging an Local Hero Zajc vor dem Japaner Kobayashi und dem Polen Kubacki. Erstes Gold für die Gastgeber.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Und dann meckern die anderen alten leute, dass ihre geliebte Telenovela/Nachrichten/Promimagazin... für so 'nen blöden Livesport, der keinen interssiert, ausgefallen ist.


    Was hab ich mich immer echauffiert, wenn die Lindenstraße wegen WM ausfiel.

    Dann darf ich für solche WM Veranstaltungen eben keine Recht erlangen., wenn ich der Meinung bin das anderes wichtiger ist. Es ist einfach traurig für die Sportler.

    ... und nun zeigen sie allen Ernstes zeitgleich bei ARD und ONE den ESC-Vorentscheid.

    2. Liga heute erst um 23.05 Uhr bei "tagesschau 24", musste ich erstmal nach suchen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ARD-Experte Sven Hannawald sehr überrascht.

    "Experte" Hannawald geht mir echt auf die Eier...erklärt verglichen mit Vorgänger Thoma oder mit Innauer vom ZDF nichts in irgendeiner Form verständlich...Gebrabbel von springt um die Ecke über einen Ski der wie tot ist (die Dinger leben?) usw - nicht auszuhalten der Vogel, nicht mal mit guter Laune nach Fortuna Sieg ;)

  • ARD-Experte Sven Hannawald sehr überrascht.

    "Experte" Hannawald geht mir echt auf die Eier...erklärt verglichen mit Vorgänger Thoma oder mit Innauer vom ZDF nichts in irgendeiner Form verständlich...Gebrabbel von springt um die Ecke über einen Ski der wie tot ist (die Dinger leben?) usw - nicht auszuhalten der Vogel, nicht mal mit guter Laune nach Fortuna Sieg ;)

    Wie schon mehrfach gesagt: Eurosport und gut iss. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Heute mal keine Medaillen für die deutsche Mannschaft in Planica.

    JULIAN SCHMID 6. in der NoKo, KATHARINA HENNIG 7. über 30 km, das deutsche Springerteam 5. auf der Großschanze.


    Deutschland am Ende der WM auf Rang 3 im Medaillenspiegel hinter Norwegen und Schweden - mit den zweitmeisten Medaillen allerdings unter den Nationen. 2021 in Oberstdorf war es nur Rang 4 im Medaillenspiegel.


    Morgen der Abschluss der Titelkämpfe - 50 km der Männer.


    Tolle Bewerbe, leider die Atmosphäre und die Zuschauerzahlen meist ziemlich bescheiden.

    Wenngleich es gerade beim Skispringer-Sieg der Gastgeber nochmal hoch herging ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Biathlon, Jugend- und Junioren-WM: Gold für die deutsche Junioren-Mixed-Staffel, Gold auch für JULIA KINK über 10 km.


    .........


    Wenig glücklich verlief aus deutscher Sicht hingegen der letzte Tag der Hallen-Leichtathtletik-EM: Vor den beiden letzten Durchgängen war MALAIKA MIHAMBO noch vorne, am Ende aber nur Vierte. Vierter wurde auch MANUEL EITEL im Siebenkampf, Rang vier gab es auch für TOBIAS POTYE im Hochsprung und für Stabhochspringer TORBEN BLECH.


    Somit blieb es letztendlich bei den vier deutschen Medaillen vom Freitag. Nur Platz 10 im Medaillenspiegel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()