Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1648946#post1648946']Aha. Die U20 hat versagt, weil sie im Elfmeterschießen verloren hat. Man glaubt es kaum noch.[/quote] Von der rede ich nicht explizit.[/quote] Dich hab ich jetzt auch nicht gemeint.

  • Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die ruhen sich aus auf Lorbeeren, die sie nicht, zum größten Teil, selbst zum Kranz geknüpft haben, sie sind satt und verweichlicht, denken wahrscheinlich nur an Kohle und der Teamgeist fehlt. Die Nachwuchsarbeit in Deutschland schwächelt etwas und die Mitbewerber holen wieder auf.[/quote]


    Das sehe ich genauso, Ein Selbstläufer was Titel angeht werden die nächsten Jahre sicher nicht, auch und erst recht nicht mit la Mannschaft.


    Wenn Bundesjogi halbwegs clever wäre hütte er mit dem WM-Titel Platz gemacht für neue Ideen.

  • Zitat

    Von der rede ich nicht explizit.


    Dich hab ich jetzt auch nicht gemeint.



    ...hast Du die 2. Halbzeit gesehen ??? nur hinten drin gestanden, keine Torchance rausgespielt...in der Verlängerung nur passiv..die sind völlig zu recht rausgeflogen und
    hätten spätestens in der Verlängerung 2-3 Tore fangen können. Ich sage nicht, dass sie im ganzen Turnier versagt haben, in dem Spiel leider schon.

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1649080#post1649080'][quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1648946#post1648946']Aha. Die U20 hat versagt, weil sie im Elfmeterschießen verloren hat. Man glaubt es kaum noch.[/quote] Von der rede ich nicht explizit.[/quote] Dich hab ich jetzt auch nicht gemeint.[/quote] ...hast Du die 2. Halbzeit gesehen ??? nur hinten drin gestanden, keine Torchance rausgespielt...in der Verlängerung nur passiv..die sind völlig zu recht rausgeflogen und hätten spätestens in der Verlängerung 2-3 Tore fangen können. Ich sage nicht, dass sie im ganzen Turnier versagt haben, in dem Spiel leider schon.[/quote] Wie stand es denn zur Halbzeit? mich hat die Reaktion nach dem 0:3 nicht gewundert. Hätte die U21 nach dem 0:2 die hundertprozentige Chance zum 1:2 genutzt, läuft das ganz anders. So fällt das 0:3 kurz vor dem Pausenpfiff.
  • Zitat

    ...hast Du die 2. Halbzeit gesehen ??? nur hinten drin gestanden, keine Torchance rausgespielt...in der Verlängerung nur passiv..die sind völlig zu recht rausgeflogen und
    hätten spätestens in der Verlängerung 2-3 Tore fangen können. Ich sage nicht, dass sie im ganzen Turnier versagt haben, in dem Spiel leider schon.


    Wie stand es denn zur Halbzeit? mich hat die Reaktion nach dem 0:3 nicht gewundert. Hätte die U21 nach dem 0:2 die hundertprozentige Chance zum 1:2 genutzt, läuft das ganz anders. So fällt das 0:3 kurz vor dem Pausenpfiff.


    war aber zwangsläufig . selbst mit nem anschlusstreffer hätten die nix gerissen. keine kampf-und laufbereitschaft . ambitionsloses gekicke .
    das gleiche erwarte ich von der löwtruppe . der spirit is weg.leider

  • Zitat

    ...hast Du die 2. Halbzeit gesehen ??? nur hinten drin gestanden, keine Torchance rausgespielt...in der Verlängerung nur passiv..die sind völlig zu recht rausgeflogen und
    hätten spätestens in der Verlängerung 2-3 Tore fangen können. Ich sage nicht, dass sie im ganzen Turnier versagt haben, in dem Spiel leider schon.


    Wie stand es denn zur Halbzeit? mich hat die Reaktion nach dem 0:3 nicht gewundert. Hätte die U21 nach dem 0:2 die hundertprozentige Chance zum 1:2 genutzt, läuft das ganz anders. So fällt das 0:3 kurz vor dem Pausenpfiff.



    ..sorry, aber ich habe mich auf das Spiel und Ausscheiden und den Auftritt der U20 gegen Mali bezogen.

  • war aber zwangsläufig . selbst mit nem anschlusstreffer hätten die nix gerissen. keine kampf-und laufbereitschaft . ambitionsloses gekicke .
    das gleiche erwarte ich von der löwtruppe . der spirit is weg.leider[/quote]



    ...wo ist all der Spirit hin, wo ist er geblie-hieb-en?? (gilt für U20, U21 und la Mannschaft)


    ...hoffentlich ab sofort bei uns; hab da irgendwie ein gutes Kribbeln im Bauch, der Stotterer in Wegberg wird dem Trainer mehr zeigen als ein 12:0.

  • Bernd Schmelzer schrieb:

    Früher hat man sich für Eishockeyspiele nachts den Wecker gestellt ...

    :D


    Ich fühle mich ertappt. :whistling:


    BTW Das erwartet temporeiche und umkämpfte Spiel bis jetzt. :popcorn:


    EDIT korrigiert ... war natürlich nicht Günter Peter Pllog

  • günther-peter ploog ist bernd schmelzer, glaub ich

    Ups. Sorry, gerade erst aufgestanden. Stimme ist aber ähnlich und bei Eishockey habe ich wahrscheinlich automatisch die Assoziation zu G. P. Ploog.


    Amerikanerinnen bisher klar besser. Muss aber nichts heißen. Die Französinnen waren zu dem Zeitpunkt auch klar besser. 8)