Gesundheit & Corona

  • Zitat

    GrьЯe
    Bitte verzeihen Sie mir, denn ich nicht Internet-Erfahrung bin und ich eine Witwe, eine spдte Цl & Gas Hдndler bin und jetzt Krebs diagnostiziert, die Дrzte sagten, ich habe ein paar Monate zu leben, ich will Sie mir die Summe von USD$ 25,000.000.00 verteilen helfen (zwanzig fьnf Millionen United State Dollar) an Wohltдtigkeitsorganisation in Ihrem Land. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie mir meine Fonds verteilen helfen und ich bereit kцnnen bin, 20 % fьr Ihre Zeit und Mьhe zu geben. liefern Sie mir Ihre private Telefon Kommunikation mit Ihnen meine e-Mail: mrsgracealfred@aol.com Frau Grace Alfred


    Falls jemand Interesse hat....war heute morgen in der "Post"



    Hab ich schon erledigt ! Die will mir doch tatsächlich sogar 25% davon schenken - Echt super die Frau Grace !

  • Ich vermute Betrug. Das hat sie 5 Leuten versprochen....


    Denk nicht immer das schlechteste über die Menschen - Die kam supi sympathisch rüber - Die ist 100% seriös !

    Vielleicht kam man sie mal mit Paule bekannt machen, eventuell ist da auch was für die Vereinskasse zu holen, wir sind doch seit einigen Jahren auf dem richtigen Weg und handeln kaufmännisch absolut seriös, das bietet sich doch dann geradezu an.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Denk nicht immer das schlechteste über die Menschen - Die kam supi sympathisch rüber - Die ist 100% seriös !

    Vielleicht kam man sie mal mit Paule bekannt machen, eventuell ist da auch was für die Vereinskasse zu holen, wir sind doch seit einigen Jahren auf dem richtigen Weg und handeln kaufmännisch absolut seriös, das bietet sich doch dann geradezu an.


    Klasse Idee !
    Sie sagte mir ja das Sie aus Nigeria kommt und evtl. hat Sie ja auch noch Kontakte zu interessanten Nachwuchs Spielen dort !

  • Vielleicht kam man sie mal mit Paule bekannt machen, eventuell ist da auch was für die Vereinskasse zu holen, wir sind doch seit einigen Jahren auf dem richtigen Weg und handeln kaufmännisch absolut seriös, das bietet sich doch dann geradezu an.


    Klasse Idee !
    Sie sagte mir ja das Sie aus Nigeria kommt und evtl. hat Sie ja auch noch Kontakte zu interessanten Nachwuchs Spielen dort !

    Yepp, da brauchen wir nicht einmal hinfahren, um uns selbst ein Bild zu machen, nicht einmal Videos müssen wir uns anschauen, denn der Frau kann man ja wohl getrost Glauben schenken, seriös ist halt seriös und das dann auch in jeder Hinsicht.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • So, lieber Pejo. Den Smiley ignorierend haben wie das Zelt auf Vordermann gebracht, eine Wache im 3 Stunden Wechsel über 72 Stunden klar gemacht, die selbstverständlich wieder stündlich mit Kaffee und Brötchen (mit oder ohne Hopfen) versorgt werden, zur Sicherheit 2 Mann taktisch in der Schlange zur Müllverbrennung postiert und beim Straßenverkehrsamt eine Sonderparkgenehmigung für die Versorgungsfahrzeuge beantragt. Ich gehe davon aus, daß bereits für alle unvorbereitet Schlangestehenden Getränkestände und Würstchenbuden organisiert sind, um dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu verpassen. Und jetzt sag bitte nicht, daß das ganze wieder zeitgleich online stattfindet und die Einstimmung aufs Spiel versaut. Karten nur auf der Geschäftsstelle! Wer eine haben will, muß was dafür tun! Jetzt kommt mir bitte keiner mit "Ich muß aber arbeiten" und "Ich wohne zu weit weg", wer keine Freunde hat, den bestraft das Leben. Und selbstverständlich werden Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer bevorzugt!
    Teambuilding by Schlangestehen.
    Und jetzt Du.


    Hab für 20 Meter mal 5 Stunden angestanden. Nee, danke, lass mal lieber. --;;)


    Ich auch, bei den Kronjuwelen in London. ;(

  • Gerade in den Nachrichten gesehen, dass sich dieses Unglück heute zum 20. mal jährt.


    Ist total an mir vorbei gegangen. Okay, ich war den ganzen Tag auf Chemnitz-Tour und am Folgetag zur Aufstiegsfeier in der Altstadt.


    Aber dass man sich an so etwas gar nicht erinnern kann. 8|


    Geht es vielleicht noch jemandem so?

  • Dem Pocher gehört wirklich mal die unlustige Fresse poliert. Wie dieses dreckige Arschloch mal über depressive Menschen geäußert hat.



    ...diesen Grund braucht es garnicht; diesem Trittbrettfahrer und Anbiederer gehört alleine aufgrund seiner sinnlosen Existenz mal gehörig eins auf die Nuss...

  • Zitat

    GrьЯe
    Bitte verzeihen Sie mir, denn ich nicht Internet-Erfahrung bin und ich eine Witwe, eine spдte Цl & Gas Hдndler bin und jetzt Krebs diagnostiziert, die Дrzte sagten, ich habe ein paar Monate zu leben, ich will Sie mir die Summe von USD$ 25,000.000.00 verteilen helfen (zwanzig fьnf Millionen United State Dollar) an Wohltдtigkeitsorganisation in Ihrem Land. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie mir meine Fonds verteilen helfen und ich bereit kцnnen bin, 20 % fьr Ihre Zeit und Mьhe zu geben. liefern Sie mir Ihre private Telefon Kommunikation mit Ihnen meine e-Mail: mrsgracealfred@aol.com Frau Grace Alfred


    Falls jemand Interesse hat....war heute morgen in der "Post"


    ...ahh, das ist bestimmt der Alfred; hat sich zu Grace umbasteln lassen...kannste bedenkenlos annehmen den Trojaner

  • Zitat

    GrьЯe
    Bitte verzeihen Sie mir, denn ich nicht Internet-Erfahrung bin und ich eine Witwe, eine spдte Цl & Gas Hдndler bin und jetzt Krebs diagnostiziert, die Дrzte sagten, ich habe ein paar Monate zu leben, ich will Sie mir die Summe von USD$ 25,000.000.00 verteilen helfen (zwanzig fьnf Millionen United State Dollar) an Wohltдtigkeitsorganisation in Ihrem Land. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie mir meine Fonds verteilen helfen und ich bereit kцnnen bin, 20 % fьr Ihre Zeit und Mьhe zu geben. liefern Sie mir Ihre private Telefon Kommunikation mit Ihnen meine e-Mail: mrsgracealfred@aol.com Frau Grace Alfred


    Falls jemand Interesse hat....war heute morgen in der "Post"


    1)....bei dem schwachen Dollarkurs eher schlechtes Angebot.
    2.).AOL gibts immer noch den NSA-Ableger?? denke mit Grausen an AOL-Arena gegen HSV2 vor 917 Zuschauern ....
    3.) apropos schlechter Kurs: ein neuer Deutschkurs sollte für die liebe Grace noch drin sein bevor Sie den Arsch für immer zusammenkneift.


    Free the Beister-Fred !!!