Gesundheit & Corona

  • Natürlich nicht, Horst. Niemals.

    Einen Grund wird er auf jeden Fall gehabt haben.

    Ja natürlich - so wie jeder Mörder, Taschendieb, pädophile Pfarrer, ....

    Glaube aber nicht, dass der Post so gemeint war.


    Und um nicht missverstanden zu werden. Ich meine, dass die meisten PolizistInnen einfach nur versuchen, ihren wichtigen Job gut zu machen.

    Das darf aber m.M.n. nicht bedeuten, ALLEN PolizistInnen einen Freihfahrtschein zu erteilen. Es gibt welche, deren Motivation nur nach ihren eigenen Maßstäben gut ist. Diese zu identifizieren und zu sanktionieren dient auch dem Schutz derjenigen, die ihren Job ernst nehmen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Warum? Hat Laschet auch kein Spiegel-Online-Abo?

    Halte das Thema für zu ernst, um darüber solche Witzchen zu machen. Aber gut, jeder, wie er meint.

    Ich nehme das Thema ernst. Über Sachen, die mir egal sind, mache ich auch keine Witzchen.

    Jetzt habe ich gesehen, dass ich auch "Mit Werbung weiterlesen" anclicken kann.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Auch in NRW werden die Wahnwichteleien leider immer mehr - gestern in Wuppertal:


    ... wobei der eine Cop leider auch ne Spur drüber ist.


    Vermute mal, dass der, der das Video hochlud, auch zu den Wahnwichteln gehört, nur zur Sicherheit.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Wieder ein mal eine Aufschlussreiche Folge der "Anstalt" .
    Erstaunlich was da mal wieder an .."Verknüpfungen" aufgedeckt wird.
    Es gibt Menschen, die würden da Vorteilnahme, Korruption ect. vermuten ;-)

    Interessant das dieser Lauterbach auch dort auftaucht. Was für eine Mischpoke.
    Die haben alle nur unser bestes im Sinn ! Versprochen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ausgerechnet er, der sich vor einigen Tagen noch darüber aufregte (trotz fünf positiver Fälle unter seinen Angestellten), das von den Behörden ein Tanzverbot in den Clubs ausgesprochen wurde.

  • Also gegen Politikerauftritte von konservativer Seite in den 90ern ist das doch ziemlich harmlos. Früher haben Politiker wie Kohl noch Marktplatzreden gehalten und die Gegner waren kaum zu überhören. Wäre heute undenkbar.


    Es wirkt auch nicht so als ob da nur Reichsbürger unterwegs wären. Ich habe sehr große Bedenken, dass die nächste Bundestagswahl zu einem Paukenschlag wird, da viele die normalerweise nicht wählen würden beim nächsten Mal zur Wahl gehen werden. Dank der zu ertragenden Insolvenzwelle könnte das sehr schnell sehr schlecht ausgehen fürs Land.


    Der einzige Weg ist in den Dialog mit den Demonstranten zu treten. Sie pauschal zu disqualifizieren wird nicht gut ausgehen.

  • Fragt sich nur, wer von diesen Demonstranten überhaupt an einem Dialog interessiert ist. Von Reichsbürgern war ja auch gar nicht die Rede.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es gibt tausende Eltern, die sich über die Maskenpflicht in Schulen aufregen. Diese Leute kommen aus der Mitte der Gesellschaft und sind keine Coronaleugner oder ‚Wahnwichtel‘. Sie erleben nur Kinder, die mit Kopfschmerzen aus der Schule kommen. Sie haben auch registriert, dass Herr Drosten mit seiner Studie zu Kindern und deren Infektiösität viel Kritik bekommen hat.


    Im übrigen berichtet die WHO von weltweit sinkenden Zahlen und Toten. In Europa sind die Infektionszahlen in der vergangenen Woche um 1% gesunken.

  • Fragt sich nur, wer von diesen Demonstranten überhaupt an einem Dialog interessiert ist. Von Reichsbürgern war ja auch gar nicht die Rede.

    Es gibt tausende Eltern, die sich über die Maskenpflicht in Schulen aufregen. Diese Leute kommen aus der Mitte der Gesellschaft und sind keine Coronaleugner oder ‚Wahnwichtel‘. Sie erleben nur Kinder, die mit Kopfschmerzen aus der Schule kommen. Sie haben auch registriert, dass Herr Drosten mit seiner Studie zu Kindern und deren Infektiösität viel Kritik bekommen hat.


    Im übrigen berichtet die WHO von weltweit sinkenden Zahlen und Toten. In Europa sind die Infektionszahlen in der vergangenen Woche um 1% gesunken.

    Mit Wahnwichteln meinte ich die "Masken-Mörder"-Krakeeler und die "Hau ab, komm nie wieder"-Trulla. Unter Dialogbereitschaft verstehe ich zumindest was Anderes.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hm, sind natürlich auch ein paar "verstrahlte" dabei. Wie immer und eigentlich überall. Aber insgesamt ..... war vielleicht keine so schlechte Entscheidung ins Bergische zu ziehen. Ich mag aufsässige und ungehorsame Menschen ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Bist du am Samstag in Berlin dabei?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hm, sind natürlich auch ein paar "verstrahlte" dabei. Wie immer und eigentlich überall. Aber insgesamt ..... war vielleicht keine so schlechte Entscheidung ins Bergische zu ziehen. Ich mag aufsässige und ungehorsame Menschen ;-)

    Bist du am Samstag in Berlin dabei?

    Warum ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Es ist unglaublich, dass hier im Forum inzwischen offen zur Teilnahme an der rechtsextremen "Wahnwichtel"-Demo in Berlin am kommenden WE aufgerufen werden kann. Genauso unfassbar ist, dass so ein Video wie aus Wuppertal von absoluten Rechtsaußen (die Kommentare im Video entlarven die Verfasser!) unwidersprochen hier im Netz steht.

  • Weder hat hier jemand zur Demo aufgerufen (außer vielleicht einem, der sich hier schon länger wieder verabschiedet hat) noch blieb das Video "unwidersprochen", ganz im Gegenteil.


    Lesen und verstehen!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()